n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. März 2007 @grisu: super gmacht!! @julian: norboys alüta, i will o noch ried fixlauda. @exil: oh nein, des find i aber scheisse.....vielleicht gehts ja doch noch!! @christschn: ja, geh vorbei und gib ihnen ordentlich gas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. März 2007 @julian: norboys alüta, i will o noch ried fixlauda. wenn die telefonisch genauso schwer wie per inet zu erreichen sind, dann wirds schwer @exil: oh nein, des find i aber scheisse.....vielleicht gehts ja doch noch!! ich bemüh mich noch um eine vertretung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. März 2007 - foxi - foxi "anders lüt" (insider ) wenn denn scho "andere lüt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. März 2007 wenn denn scho "andere lüt" noja - oa freundin, ischt wohl koa mehrzahl - drum anders lüt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 7. März 2007 keine angst schon mit den nordboys telefoniert, laut denen schon 20 anmeldungen?!?! jetzt bin ich komplett verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. März 2007 keine angst schon mit den nordboys telefoniert, laut denen schon 20 anmeldungen?!?! jetzt bin ich komplett verwirrt ich glaub das ganze office ist verwirrt jedem scheinen sie was anderes zu sagen, jeder scheint was anderes zu meinen ... was soll das?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. März 2007 ich glaub das ganze office ist verwirrt jedem scheinen sie was anderes zu sagen, jeder scheint was anderes zu meinen ... was soll das?! o mann... jede stunde heissts was anderes x/ klär das morgen bitte ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 o mann... jede stunde heissts was anderes x/ klär das morgen bitte ab schaut wirklich schlecht aus. schade, das man nicht mal 35 leute zusammen trommeln kann..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2007 schaut wirklich schlecht aus. schade, das man nicht mal 35 leute zusammen trommeln kann..... schad.... vielleicht klappts ja noch mit der fanfahrt. bin leider nicht dabei in ried.... greez mike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 bis jetzt sind es 17 Anmeldungen...., das Gemeindeblatt kommt heute noch raus, da stehts auch drinnen. flucky?? --> gehst nicht mit scrafan?? --> wie schauts aus, auch mit den 4 leuten die du eventuell mit bringst? christschn? --> schon angemeldet? auf gehts, die nordboys kommen auch noch dazu...., auf gehts unterstütz den scra und melder euch alle an!! ich glaub es gibt gar kein nächstes mal. ich seh heuer noch zwei heimspiele, nämlich rapid und ried und da stell ich mich sicher auf die nord, schon alleine wegen der sicht und dem überblick. bzgl. ried wirds eher nix, somit steigen die chancen auf einen altach sieg gegen ried werde ich mir warscheinlich probehalber auch mal die nord geben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. März 2007 es sind mit mir 17 anmeldungen. als ich ankam waren 15 anmeldungen, jürgen, peter, alex, julian hab ich gesehen .. zB ob die Foxi drauf war hab ich nicht geachtet, mir fätt auf das ich auch Ihren Vornamen noch nicht kenne ^^ hab 2 leute angemeldet und nun sind es 17, es schaut also schlecht aus, 35 müssens sein .. wäre gut wenn nochmal jemand die nordboys anrufen könnte den die sind scheinbar nicht angemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. März 2007 welche busgesellschaft würde den fahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 do fehlen uns ja nur noch 50 %..... schaut voll schlecht aus....., und ich wäre doch so gerne nach ried gefahren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 8. März 2007 sa 18:00 uhr altigr ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. März 2007 sa 18:00 uhr altigr ???? spätestens. am besten reservieren wir den tisch ganz hinten. aber ich hoffe immer noch auf den bus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts