Recommended Posts

Postaholic

bus schaut schlecht aus... erst 10 anmeldungen oder so. haben sich da wieder ein paar abgemeldet oder wie???

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

bus schaut schlecht aus... erst 10 anmeldungen oder so. haben sich da wieder ein paar abgemeldet oder wie???

kasch du net schneall da nordboys alüta, dia wissand sicher noch nix davo das an bus goht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

also, ich hab grad mit dem office telefoniert! dort sind bis jetzt 5 personen angemeldet... wos isch do los?? :ratlos:

@julian, grisu, n'alex und co. keiner eurer namen wurde mir bei diesen 5 personen genannt!

ich habe mich mit einer freundin und meuse angemeldet!

also wären es jetzt nach meiner rechnung 8 personen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

also, ich hab grad mit dem office telefoniert! dort sind bis jetzt 5 personen angemeldet... wos isch do los?? :ratlos:

Dann ruf ich morgen mal an, dann bin ich wohl der einzige.

:ratlos:

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ruf ich morgen mal an, dann bin ich wohl der einzige.

:ratlos:

sie hat mir alle namen vorgelesen, es war niemand vom asb-forum dabei... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

@julian, grisu, n'alex und co. keiner eurer namen wurde mir bei diesen 5 personen genannt!

ich habe mich mit einer freundin und meuse angemeldet!

also wären es jetzt nach meiner rechnung 8 personen :=

des kann gar net sein, der gummi hat mich gestern zusammen mit ihm angemeldet. die hat auf den falschen zettel geschaut wenn du mich fragst. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des kann gar net sein, der gummi hat mich gestern zusammen mit ihm angemeldet. die hat auf den falschen zettel geschaut wenn du mich fragst. 8P

und das um 15.00 uhr am nachmittag... :lol:

evtl. möchten sie gar keine fahrt machen und haben daher 3 oder 4 verschiedene zettel das die 35 personen nicht zusammen kommen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

und das um 15.00 uhr am nachmittag... :lol:

evtl. möchten sie gar keine fahrt machen und haben daher 3 oder 4 verschiedene zettel das die 35 personen nicht zusammen kommen... :ratlos:

und der julian hat sich sicher auch angemeldet, also irgendwas ist da komisch!! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und der julian hat sich sicher auch angemeldet, also irgendwas ist da komisch!! :=

die nette dame im büro hat gesagt, dass ich mich am freitag nocheinmal melden soll. bis freitag mittag warten sie!

am besten wir geben ihr dann eine eigene liste ab, damit alle angemeldet sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die nette dame im büro hat gesagt, dass ich mich am freitag nocheinmal melden soll. bis freitag mittag warten sie!

am besten wir geben ihr dann eine eigene liste ab, damit alle angemeldet sind :)

Die Organisation ist a Wahnsinn... 8P

wird Zeit das wir sowas selbst in die Hand nehmen... da bringen wir ja im ASB mehr zusammen (wohl gemerkt unter der Arbeitszeit) als das Office. :x:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Die Organisation ist a Wahnsinn... 8P

wird Zeit das wir sowas selbst in die Hand nehmen... da bringen wir ja im ASB mehr zusammen (wohl gemerkt unter der Arbeitszeit) als das Office. :x:finger2:

fällt mir nur ein wort ein "amateurhaft", na ja, das mit den auswärtsfahrten nehmen wir hoffentlich bald selber in die hand! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hab mir auch schon gedacht, dass da was ned stimmt. jedes mal wenn man fragt, sind weniger dabei?!? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

o mann, mehr brauch ich nicht sagen... ich mach die anmeldung deswegen nochmals per mail an alle adressen, dann haben wir plötzlich 10 anmeldungen (alex und mich x fünf) :hammer:

edit: hab ein mail ans office und fanbeauftragter gesendet - habe mir auch die freiheit genommen, foxi, meuse, julian & co mit anzuführen:

Hallo,

angeblich geht es drunter und drüber mit den Anmeldungen für die Fanfahrt…

Hab heute gehört, dass anscheinend bisher nur fünf Anmeldungen eingegangen sind, unsere Namen (Alex und ich) waren angeblich nicht dabei (?) – ich habe uns am Montag telefonisch angemeldet.

Hier nochmals die mir bekannten Anmeldungen*:

- n'alex

- grisu

- Julian

- Meuse

- foxi

- foxi "anders lüt" (insider :laugh:)

- fuuzy

Bitte gebt mir noch Bescheid, wie viele Anmeldungen ihr bisher habt, wir werden noch versuchen, ein paar mehr aufzutreiben…

bzgl. Bezahlung würde ich morgen früh vorbeikommen

*namen natürlich korrekt angegeben :D

@julian - bitte unbedingt die nordboys anrufen... ich will nach ried, zefix

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine premiere auf der süd ist leider völlig in die hose gegangen....... :aaarrrggghhh:

da kanns nur besser werden :v:

ich glaub es gibt gar kein nächstes mal. ich seh heuer noch zwei heimspiele, nämlich rapid und ried und da stell ich mich sicher auf die nord, schon alleine wegen der sicht und dem überblick. :yes:

bzgl. ried wirds eher nix, somit steigen die chancen auf einen altach sieg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten