foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 8. März 2007 will ja nicht klugscheissen, aber wieso nimmt man nicht einfach einen 20plätzer statt einem mit 35 und zahlt halt die x euro mehr pro nase. sicher einfacher und billiger als individuell mit zug hinzufahren weil ein 20 plätzer fast gleich viel kostet wie ein großer bus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. März 2007 weil ein 20 plätzer fast gleich viel kostet wie ein großer bus wieviel ist "fast gleich viel"? wird aber die einzig sinnvoll möglichkeit für euch sein. es fahren offensichtlich nach 20.30h keine öffis mehr aus ried weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. März 2007 ein 20 plätzer ist schon billiger, aber schwer aufzutreiben ich ruf morgen mal ein paar firmen an - hab da ja schon sowas wie erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. März 2007 ich ruf morgen mal ein paar firmen an - hab da ja schon sowas wie erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 8. März 2007 ich will eure anstrengungen nach ried zu kommen hier gar nicht lange stören, da es mich schon sehr freuen würde, wenn der fade grauton im auswärtssektor von einigen gelben fanartikeln gebrochen werden sollte, aber wie sieht es denn jetzt mit der einsatzwahrscheinlichkeit vom leonardo aus? wäre für uns schon ein wenig beruhigender, wenn der gute mann diesmal nicht in ried dabei ist, da wir doch mit dem einen oder anderen ausfall in der IV kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 8. März 2007 wenn notfalls wirklich kein bus fährt, machen wir halt ne fahrgemeinschaft und es fahren 2-3 leute mit pkw. von mir aus würd ich mich sogar freiwillig dazu erklären zu fahren (mal ein ganzes match nüchtern zu sehen hat auch seinen reiz ). hab allerdings kein eigenes auto... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 8. März 2007 wenn notfalls wirklich kein bus fährt, machen wir halt ne fahrgemeinschaft und es fahren 2-3 leute mit pkw. von mir aus würd ich mich sogar freiwillig dazu erklären zu fahren (mal ein ganzes match nüchtern zu sehen hat auch seinen reiz ). hab allerdings kein eigenes auto... bevor ich zuhause bleibe, bin ich auch für diese variante... vielleicht klappts mit nem 20 plätzer?? die chancen würde ich auf max 20% schätzen - und als problem kommt hinzu: nicht der bus ist das teure, sondern der fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 9. März 2007 schon mal bei einem autoverleih nachgefragt zwecks einem kleinbus (9sitzer), 2 kleinbusse müssten mmn billger sein als ein 20er. man braucht halt zwei (gute) nüchterne fahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) wenn notfalls wirklich kein bus fährt, machen wir halt ne fahrgemeinschaft und es fahren 2-3 leute mit pkw. von mir aus würd ich mich sogar freiwillig dazu erklären zu fahren (mal ein ganzes match nüchtern zu sehen hat auch seinen reiz ). hab allerdings kein eigenes auto... die variante habe ich mir auch schon überlegt. aber zuerst 2-3 finden die nichts trinken.... das mit den 2x 9-Plätzern klingt auch vernünftig, keine Ahnung was da der Verleih kostet. --> habe grad nachgeschaut, bei europcar kostet 1 bus für 2 tage (mitten in der nacht kann man den nicht zurück bringen) ca. 420 Euro, aber wir sind eh zu spät dran, da man diese kategorie 48 stunden vorher buchen muss um verfügbar zu sein. und sonst mit dem zug, wenn es eine möglichkeit nach dem match nach wels oder wien zu kommen ist es ja auch kein problem. bearbeitet 9. März 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2007 ich will eure anstrengungen nach ried zu kommen hier gar nicht lange stören, da es mich schon sehr freuen würde, wenn der fade grauton im auswärtssektor von einigen gelben fanartikeln gebrochen werden sollte, aber wie sieht es denn jetzt mit der einsatzwahrscheinlichkeit vom leonardo aus? wäre für uns schon ein wenig beruhigender, wenn der gute mann diesmal nicht in ried dabei ist, da wir doch mit dem einen oder anderen ausfall in der IV kämpfen Leo spielt.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 9. März 2007 die variante habe ich mir auch schon überlegt. aber zuerst 2-3 finden die nichts trinken.... das mit den 2x 9-Plätzern klingt auch vernünftig, keine Ahnung was da der Verleih kostet. --> habe grad nachgeschaut, bei europcar kostet 1 bus für 2 tage (mitten in der nacht kann man den nicht zurück bringen) ca. 420 Euro, aber wir sind eh zu spät dran, da man diese kategorie 48 stunden vorher buchen muss um verfügbar zu sein. und sonst mit dem zug, wenn es eine möglichkeit nach dem match nach wels oder wien zu kommen ist es ja auch kein problem. frag mal bei Hertz in dornbirn an, als öamtc mitglied kriegst einen zusätzlichen rabatt. also falls ich nach ried fahre (mit auto), kann ich gerne 3 leute mit nach wien nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. März 2007 ich habe gerade bei einem taxi unternehmen in ried angerufen (hinterholzer oder so ähnlich), fahrt vom stadion nach wels zum bahnhof --> 95 Euro, mit einem 9 Plätzer, also wären noch 8 Plätze frei, würde pro Nase 12 Euro kosten, geht also. --> was meint ihr?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2007 frag mal bei Hertz in dornbirn an, als öamtc mitglied kriegst einen zusätzlichen rabatt. also falls ich nach ried fahre (mit auto), kann ich gerne 3 leute mit nach wien nehmen. Schon wieder so ein WE in Wien... bua und des in der Fastenzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. März 2007 also, zusammenfassend würde ich folgende variante vorschlagen: A: Götzis: 08:47 --> Puchheim: 14:47 --> Puchheim: 16:24 --> Ried: 17:03 11 Euro für Vorteilkartenbesitzer / ohne Vorteilskarte 35.30 Zurück, Taxi/Bus ab Fill-Stadion bis Bahnhof Wels --> 12 Euro Wels: 23:30 Uhr, Götzis: 05.12 Uhr --> mit VC 25.70 Euro / ohne VC 35.30 Gesamtpreis: mit VC 48,70 Euro ohne VC 82.60 Euro Für alle die keine VC haben, bis 26 kostet diese 19.90 Euro, für alle über 26 kostet sie 49.90 (voraussetzung das man mindestens 12 monate vorher keine gehabt hat). und wie schauts aus?? wer wäre mal grundsätzlich dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 9. März 2007 Schon wieder so ein WE in Wien... bua und des in der Fastenzeit seit wann hast du aktion trocken?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts