void Postaholic Geschrieben 2. März 2007 Interview mit Toni Ehmann in der OÖ-Krone: Herr Ehmann, wieviel schuldet Ihnen Ihr Ex-Klub? "Das ist Privatsache. Nur soviel: Beim Wechsel zum LASK wurde eine Vereinbarung getroffen. Von sieben Raten wurden aber nur drei bezahlt. Zudem ist mir der GAK noch das Gehalt vom Juli 2006 und Geld aus der Saison davor schuldig." Ihre Stimme klingt beim Thema GAK erregt. "Ja, weil das Ganze eine Verarschung der Öffentlichkeit ist. Solange die Bundeliga bei den Lizenzierungsverfahren nicht rigoros durchgreift, wird sich nichts ändern. Die Dummen werden immer die Gläubiger sein." Was würden Sie ändern? "Einem Klub, der die Lizenz erhält und durch Nichteinhaltung gewisser Richtlinien ins finanzielle Chaos driftet, müsste die Lizenz entzogen werden. Ein Zwangsausgleich wäre die Folge!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. März 2007 Von der APA: Ich hab mir gedacht es sind laut Sticher nur ca. 7Mio oder hab ich was verpasst? offensichtlich ja. Interview mit Toni Ehmann in der OÖ-Krone: Herr Ehmann, wieviel schuldet Ihnen Ihr Ex-Klub? "Das ist Privatsache. Nur soviel: Beim Wechsel zum LASK wurde eine Vereinbarung getroffen. Von sieben Raten wurden aber nur drei bezahlt. Zudem ist mir der GAK noch das Gehalt vom Juli 2006 und Geld aus der Saison davor schuldig." Ihre Stimme klingt beim Thema GAK erregt. "Ja, weil das Ganze eine Verarschung der Öffentlichkeit ist. Solange die Bundeliga bei den Lizenzierungsverfahren nicht rigoros durchgreift, wird sich nichts ändern. Die Dummen werden immer die Gläubiger sein." Was würden Sie ändern? "Einem Klub, der die Lizenz erhält und durch Nichteinhaltung gewisser Richtlinien ins finanzielle Chaos driftet, müsste die Lizenz entzogen werden. Ein Zwangsausgleich wäre die Folge!" häuslbauer toni macht mal wieder goschn auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2007 insgesamt wurden in graz demnach rund 35 millionen euro schulden gemacht; eine stolze leistung, sollte dies mit lizenzen für beide klubs belohnt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2007 Auf der einen Seite ist es traurig, beide Grazer Klubs finanziell so am Boden zu sehen. Ich hoffe dass es für den GAK ebenso gut ausgeht wie für Sturm. Auf der anderen Seite ist es eine Bodenlose Frechheit sondergleichen, wenn die Gläubiger auf so viel Geld verzichten müssen. Desweiteren ist das Ganze eine Verarschung der Fans. Es schädigt das ohnehin schon marode Ansehen der österr. Liga und für die Sponsoren wirds auch nicht unbedingt interessanter. Ein Wahnsinn welche Verbrecher in den Vorständen quer durch die Liga sitzen, ein Wahnsinn dass die Bundesliga das Ganze nicht mal endlich unterbindet und durchgreift. Mir kommt das speiben. Trotzdem hoffe ich, dass der GAK nächstes Jahr in der Bundesliga spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. März 2007 Ein Wahnsinn welche Verbrecher in den Vorständen quer durch die Liga sitzen, ein Wahnsinn dass die Bundesliga das Ganze nicht mal endlich unterbindet und durchgreift. Mir kommt das speiben. Ich darf Dich bitten aus deinem o.a. Posting unseren aktuellen Präsidenten Sticher herauszunehmen, da der wirklich nur die Suppe auslöffeln muss, die ihm die anderen eingebrockt haben! Stephan Sticher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2007 Ich darf Dich bitten aus deinem o.a. Posting unseren aktuellen Präsidenten Sticher herauszunehmen, da der wirklich nur die Suppe auslöffeln muss, die ihm die anderen eingebrockt haben! Stephan Sticher Auf Sticher war das eh ned bezogen. Der arme Kerl kann einem leid tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2007 es gibt neue Zahlen! 15 Mio. Euro Schulden: GAK brachte Konkursantrag ein unter der Schlazeile, berichtet die kleinen Zeitung Steiermark von dem enormen Schuldenberg.... na dann viel Spaß! den bericht gibts übrigens da ---> klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. März 2007 es gibt neue Zahlen! ha, die stehen schon auf der vorigen Seite! Sind mind schon 3 Stunden alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. März 2007 ha, die stehen schon auf der vorigen Seite! Sind mind schon 3 Stunden alt pah, du bist so gemein. grad wollte er sich so gut fühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobias770 Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2007 ha, die stehen schon auf der vorigen Seite! Sind mind schon 3 Stunden alt upps naja, dann sind die zahlen halt dch net sooo neu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. März 2007 Auf Sticher war das eh ned bezogen. Der arme Kerl kann einem leid tun. ja eh, gut dass net er es war, der eine vorzeitige verhinderung bzw linderung des desasters verbockt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. März 2007 ja eh, gut dass net er es war, der eine vorzeitige verhinderung bzw linderung des desasters verbockt hat Na genau das wollt ich auch schreiben. Er kann ziemlich wahrscheinlich nix für den großen Schuldenberg, aber man hätte doch früher reagieren können. Da versteh ich den Einen oder Anderen Sturmfan schon . Damals hat er noch großartig erklärt, was dem GAK nicht alles erspart bliebe und jetzt ... Den Weg hätte man schon früher einschlagen können - IMG ist nicht erst letzte Woche ausgestiegen. Schwerverbrecher ist er natürlich keiner und ich rechne ihm sein jetziges Engagement auch hoch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2007 Schwerverbrecher ist er natürlich keiner und ich rechne ihm sein jetziges Engagement auch hoch an. kaufen können wir uns davon nix und die schulden kömma a net bezahlen... aber was solls? 15 mille san a pemmerl, das zahlma aus der portokassa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 2. März 2007 kaufen können wir uns davon nix und die schulden kömma a net bezahlen... Ja nur wenn sich keiner drum kümmert is gleich alles aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2007 häuslbauer toni macht mal wieder goschn auf. na ja solange er sinnvolles von sich gibt, wie zb im obigen beitrag kann ich dass nur befürworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts