FC Wacker Tirol - FK Austria Wien


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das ist leider kein Versuch einem Legionär die Schuld zu geben, sondern Tatsache. Radomski war sehr schwach. Er mag zwar im defensiven Mittelfeld Zweikämpfe gewinnen, leider weiß er nicht was er dann mit dem Ball machen soll. Da bringt sogar der Keisi mehr fürs Offensivspiel.

Die beiden Tore hat auch Radomski verschuldet.

Aber es wäre zu billig alleine ihm die Schuld zu geben. Die ganze Mannschaft ist dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Safar kann man bei den Toren mMn aber keinen Vorwurf machen. Beim 1. sowieso nicht und beim 2. hat er es halt riskiert und ist rausgekommen. Gehalten hätte er den Ball aber ohnehin nicht, auch wenn er auf der Linie geblieben wäre.

Eher frage ich mich, warum da kein Feldspieler bei der Stange gestanden ist, beide Tore hätten so verhindert werden können.

Safar ist natürlich kein "lauter" Spieler, das sind aber z.B. ein Tokic oder Blanchard auch nicht. Wenn schon, muss man also die auch kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zwanghafter Versuch nen Legionär die Schuld zu geben!

Aigner hat ja nicht nur heute schlecht gespielt sondern,über die gesamte Saison schon...und kommt mir nicht mit den 5 Toren die er geschossen hat,da konnte er einfach nimma ausweichen!

Radomski hingegen war lange verletzt und war am ersten Tor mehr oder weniger Schuld...ist aber,wie jeder weiß ein enorm wichtiger Spieler!

Safar geht mir gelinde gesagt echt schon am Sack....unsicher in der Luft, organisiert die Abwehr nicht gut und ist einfach vieel zu leise.

1. es ist (fast) nie ein einzelner Spieler schuld

2. ob Radomski Legionär ist oder nicht, ist mir absolut wurscht

3. dass Aigner und was weiß ich wer noch scheiße waren macht seine Leistung nicht besser

4. sein direkter Gegenspieler hat binnen 3 Minuten 2 Kopfballtore gemacht

5. er war auch sonst sehr unsicher (-> Schiri-Gurkerl-Querpass und unnötiger Corner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Radomski hat fast jeden Zweikampf im Mittelfeld gewonnen und Breczek abmontiert! Beim ersten Tor hat er eben einen Kopfball gegen Hattenberger verloren, na und, kann immer passieren, so ist es nun mal. Das 2 Tor gehört wohl klar dem Safar.

Jetzt ist der falsche Zeitpunkt den routinierten Kickern mit Klasse, wie es Radomski zweifelsohne ist, eine reindrehen zu wollen.

ABer die Zeit von Aigner MUSS endlich zu Ende sein, bei 5 Stürmern im Kader diese Vorgabe spielen zu lassen ist eine Gemeinheit. Natürlich hat er nicht allein die Schuld, aber dank Aigner spielen wir praktisch zu 10 und so baut sich der Druck immer wieder voll auf...

und was ist auf der offiziellen, da bekommt man diesen schweinskicker aigner novh groß zu sehen! Eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Radomski hat fast jeden Zweikampf im Mittelfeld gewonnen und Breczek abmontiert! Beim ersten Tor hat er eben einen Kopfball gegen Hattenberger verloren, na und, kann immer passieren, so ist es nun mal. Das 2 Tor gehört wohl klar dem Safar.

Bisserl Objektivität wär ab und zu nicht schlecht! Radomski war heut einfach nur schlecht, da gibts nichts zu beschönigen und ich bin ansonsten von seinem Spielstil/Leistung usw. zumeist entzückt, weil man ihn nicht viel sieht und er seine Arbeit in 99% der Fälle perfekt erledigt hat. Im Moment ist er aber nur ein Schatten seiner selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Radomski hat das erste Mal seit fast einem Jahr im Mittelfeld gespielt, nicht mal in Testspielen hat er dort gespielt, zuletzt immer IV. Klar muss man sich da erstmal umstellen. Trotzdem Blanchard und Radomski war schon solide, dass da Abstimmung gefehlt hat und das offensiv nicht viel gehen wird war ja klar. Zentrales Mittelfeld ist eben eine sehr schwere Position, aber Zukunft hat das Tandem da ohnehin keines, da muss einfach Acimovic spielen, ohne wenn und aber, sonst sind wir so gefährlich wie ein zarter windhauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bisserl Objektivität wär ab und zu nicht schlecht! Radomski war heut einfach nur schlecht, da gibts nichts zu beschönigen und ich bin ansonsten von seinem Spielstil/Leistung usw. zumeist entzückt, weil man ihn nicht viel sieht und er seine Arbeit in 99% der Fälle perfekt erledigt hat. Im Moment ist er aber nur ein Schatten seiner selbst...

Da bin ich deiner Meinung doch war Radomski lange verletzt auch noch in der Vorbereitung, warum er dann heute spielt weiß nur Zellhofer, und welche Sportart Aigner ausübt weiß wahrscheinlich nur er selbst, Fußball ist das nicht.

Jedenfalls war diese Aufstellung von Anfang an nicht die richtige

Safar

Ertl Tokic Schiemer Gercaliu

Standfest Blanchard Metz Lasnik

Lafata Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eines noch hoffentlich können Stepan VACHOUSEK Vaclav SVERKOS Milenko ACIMOVIC bald spielen sonst sieht es schlecht aus, denn von Platz 4 reden und nicht merken das wir letzter sind und es um den Abstieg geht und nur noch 14 Spiele haben ist eine gefährliche Mischung.

Noch dazu wenn sich nichts geändert hat und wir auch einen 2:0 Vorsprung nicht über die Zeit bringen. Es muß in die Köpfe der Spieler das es ein Abstiegskampf ist und den gewinnt man nur wenn man bereit ist alles zu geben und das über 90 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Den Vachousek werd ma wohl höchstens in den letzten 5-6 Spielen sehen, mit dem braucht man kaum mehr rechnen, der wird locker noch ~ 6 Wochen ausfallen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich möchte hier die leistungen von Schiemer und Gercaliu hervorheben, beide meiner bescheidenen meinung nach auf hohem niveau. zusammen mit Hattenberger und - auch wenn's mir schwer fällt - auch Standfest haben wir immerhin 4 nationalteamtaugliche österreichische spieler gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

endlich zurück aus innsbruck!

ganz ganz dummes remis! :aaarrrggghhh:

in der 1. hz. muss man eigentlich schon den sack zu machen (blanchard alleine vor pavlovic, aigner verstolpert im strafraum).

Innsbruck wurde in der 2. hz. durch die einwechslung von aganung deutlich stärker, nur warum wir uns derartig hinten mit einer 2:0 führung einschnüren lassen ist unverständlich!

@ zellhofer...wenn ich sehe das vorne nichts mehr geht, dann muss ich doch wechseln und nicht erst bis zur 85. min warten! :raunz:

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wir haben heute gegen die schlechteste Bundesliga Mannschaft fast verloren und das ist Tirol mit sovielen verletzten Stammkräften

Die Tabelle erzählt eine andere Geschichte,aber bitte........

Ps:geiler "Überfall" übrigens ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja leider haben Wir gegen den Gegner wo Ich glaube das Wir am meisten die Chance gehabt haben auswärts zu gewinnen 2 Punkte vergeigt :aaarrrggghhh: .

Was Wir die 2 Hälfte geboten haben war nur Kick and Rush auf Schülerliga Niveau :aaarrrggghhh: . So wird man leider ein Klub in der Red Zac Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.