SV Kapfenberg - LASK


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

denke dass es ein Zittersieg wird, da man nach der Winterpause noch nicht das nötige Selbstvertrauen besitzt und der Druck wieder ziemlich hoch ist. Aber die Jungs werdn das schon packen!

forza ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hmm,

das erste Spiel ist immer eine haarige angelegenheit.

Viele Fragezeichen gibt es :

Ist Dollinger und/oder Ruckendorfer bis dahin fit ?

Hat sich Kablar schon in die Mannschaft gefunden ?

Panis ist auf jeden Fall gesperrt.

Wer ersetzt ihn ? - Laschet, der ist auch verletzt.

Ehmann noch nicht fit.

Wie haben sich die Kapfenberger weiterentwickelt ?

Fragen über Fragen...... :confused:

Trotz allem:

Mit einer konzentrierten Leistung über 90 min. muss diese Hürde erfolgreich genommen werden.

Mein Tipp .

1 : 0 Sieg

Torschütze : Konrad

dollinger wird angeblich rechtzeitig fit lt. eigener aussagein "österreich", ruckendorfer hat heute im test durchgespielt, kablar machte heute ein tor, laschet spielte auch heute, ehmann hat sich heute auch mit einem tor zurückgemeldet, also das einzig richtige an deiner aussage ist die gelbsperre von panis :king::feier:

also sinn wa froh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmm,

das erste Spiel ist immer eine haarige angelegenheit.

Trotz allem:

Mit einer konzentrierten Leistung über 90 min. muss diese Hürde erfolgreich genommen werden.

Das erste Spiel ist immer eine große "Unbekannte".

Weiters: Was wird sich Gregoritsch für Taktik einfallen lassen? Bleibt er bei seinem defensiven System ? Da wird es dann sehr schwer den Abwehrriegel zu knacken.

Oder riskiert er einmal mit einer (überraschend) offensiv eingestellten Mannschaft?

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Spiel ist immer eine große "Unbekannte".

Weiters: Was wird sich Gregoritsch für Taktik einfallen lassen? Bleibt er bei seinem defensiven System ? Da wird es dann sehr schwer den Abwehrriegel zu knacken.

Oder riskiert er einmal mit einer (überraschend) offensiv eingestellten Mannschaft?

Tipp: 1:2

@ Gregoritsch Taktik: Ball hoch in die Spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja! Das war es dann meistens was die Offensive betrifft. Und schön hart dagenhalten leider auch.

Zumindest einer der "Abklopfer" fällt für die Spiele gegen uns aus: Jürgen Saler => Leistenoperation (6 bis 8 Wochen Pause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der Gregerl ist kein Trainer für längere Zeit, weil er es wie der Klinsmann macht: Alle aufstacheln und motivieren bis zum letzten und dann auf einen Lauf hoffen. Das funktioniert teilweise sehr gut, aber nicht über saisonen hinweg, denn dann verliert man die Autotität und den Willen.

ich denke er hat trotzdem gute Chancen im Frühjahr, denn auch mit dem LASK war er im Frühjahr super.

mein tipp: 1:2 Tore: Vastic, Ehmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Warten hat nun ein Ende. Nächste Woche starten wir mit dem Ersten der 13 ausstehenden Finalspiele und ich möchte in Kapfenberg nicht eine Minute daran Zweifeln müssen, dass wir als Sieger nach Hause fahren. Mit der richtigen Einstellung und vollsten Konzentration über 90 Minuten werden die drei Punkte auch auf unserem Konto landen.

Den Testspielen zufolge werden wir womöglich mit dieser Elf beginnen:

Nagel

Gansterer – Ehmann – Kablar – Klapf

Laschet (Hoheneder)

Klein – Vastic – Hota – Ruckendorfer

Mijatovic

Mein Tipp:

Kapfenberg – LASK 1:3

Torschützen: Ivo, Mijatovic, Ortner

mitgereiste Linzer: alles unter 250 wäre inakzeptable :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

ziemlich auf die stunde genau, wissen wir mehr!

hoffe auf einen sieg...ok, wer tut das nicht hier?

bin schon sehr gespannt wie sich die mannschaft nach den doch sehr durchwachsenen testspielen präsentiert.

mein optimistischer tipp 2:1 für uns durch tore...wurscht!

da ich doch immer sehr pessimistisch bin was den auftakt betrifft weil man nicht weiß wies die anderen drauf sind nach der pause, tippe ich auf ein X!

leider kann ich nicht vor ort sein...wieder einmal hackln bis fünf-sechs uhr! werde aber vor premiere mitzittern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

SV Kapfenberg - LASK 2:1

Zuschauer: 2.000

Jö schau an, dich gibts auch noch :D Was für ein "Glück" für uns das du gerade mal nicht gesperrt bist := Werd diesmal extra mit Mütze nach Kapfenberg reisen :D

Zum Spiel selbst: Mit wäre ein anderer Gegner zum Auftakt lieber gewesen. Gegen einen mit "Gregerlschen Motivation" vollgepumpten Abstiegskandidanten auswärts zu beginnen....es gibt wahrlich einfachere Spiele. Nichts desto trotz, 250 bis 300 LASKLER werden dieses Match zu einem Heimspiel für uns machen :)

Mein Tipp:

Kapfenberg - LASK 1:3

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Liebe LASK Freunde!

Der Ausspruch "es gibt eine auf die Mütze" bleibt doch nur mir vorbehalten. Es ist schön, dass Ihr mit einer Mütze nach Kapfenberg reisen wollt. Ob es aber reicht Euch eine auf die Mü+tze zu geben wissen wir alle nach dem Spiel. Ich hoffe es jadenfalls, weil die Hoffnung stirbt zu letzt.

Sportliche Grüsse nach Linz in der Hoffnung auf ein faires Spiel. Die bessere Mannschaft möge gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagel

Gansterer – Ehmann – Kablar – Klapf

Laschet (Hoheneder)

Klein – Vastic – Hota – Ruckendorfer

Mijatovic

Die Aufstellung für das Kapfenberg-Spiel gefällt mir sehr gut. Allerdings müsste wegen der Jugend-Regelung Hoheneder im defensiven Mittelfelds spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.