tomstig best dm Geschrieben 27. Februar 2007 Ich würde mir gern das Testspiel geben. Treffen beim Trainingsplatz, geschlossenes weiterrücken zum Kicken. Wo wird morgen überhaupt gekickt? Welche Uhrzeit? Ergo die eh noch unbeantworteten Fragen: Wann? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Februar 2007 blah. Wirds heut scho wieder nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 28. Februar 2007 ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen, wenns nichts wird bzw. das ganze morgen stattfindet. ich fühl mich heute sehr bescheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Februar 2007 Heute gehts bei mir fix nicht, zu viel Arbeit. Wenn morgen was zusande käme, würde ich wieder mal was organisieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2007 DO: würde wenn wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2007 DO (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2007 Was schwebt euch so vor? Ein Käfigkick? Wiese? Im Forsthauspark, nahe der Hopsagasse, gibts übrigens ein Feld mit großen Toren (zumindest gab es das, als ich das letzte Mal vom Soccerdome nach Hause ging. Wenn also vielleicht jemand dort mal einen Versuch wagen will... Morgen wäre ich u.U. sogar dabei, käme allerdings auf die Uhrzeit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. Februar 2007 [x] Donnerstag, dabei! Wann? Wo? Ich wäre für Freilandkick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 hab gerade 3 stunden im votivpark gekickt. niemand ging an sein telefon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Februar 2007 hab gerade 3 stunden im votivpark gekickt. niemand ging an sein telefon. kein anruf in abwesenheit-frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 kein anruf in abwesenheit-frechheit hab auch nur sehr wenige nummern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Februar 2007 hab auch nur sehr wenige nummern... Kein Anruf in Abwesenheit - Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 28. Februar 2007 hab auch nur sehr wenige nummern... Kein Anruf in Abwesenheit - Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. Februar 2007 ich hab nur verlässliche leute angerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph Anfänger Geschrieben 28. Februar 2007 zahlen kann ich zur zeit nix (also halle fällt bei mir aus) aber donaupark wär ich sofort dabei (inklusive Kond und Honda) also wie schau ma aus (das wetter is perfekt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts