[Wien] Endlich wieder Kicken


Drive

Recommended Posts

Postinho

Äußerst kultiger Gatschkick - wie Saph danach ausgesehen hat !! :love:

Team 1: heace, runjackrun, Dannyo

Team 2: tomstig, Saph, Drive, acm

Je zwei Siege für beide Teams, (positiv oder negativ?) zu erwähnen sei das abgebrochene 20:19 in der letzten Partie, die einfach nur mehr sinnlos war.

Und zu Beginn der neuen Saison möchte ich auch gleich mal ernsthaft, im Sinne aller, an alle appellieren, die gesundheitsschädigenden Fouls im Donaupark zu unterlassen, da wir alle nur zum Spaß spielen. Jeder muss verstehen, wann die Grenze des Spaßes zur Gefahr gezogen ist und da dies heute ein paar Mal bei Aktionen von tomstig und runjackrun nicht der Fall war, möchte ich lieber jetzt als später darauf hinweisen, dass wir alle ein bisserl aufpassen sollten.

genauso sinnlos wie die fouls am schluß. wenn ihr keine lust oder luft mehr zum rennen habt, dann lasst den gegner doch einfach vorbei. verletzungen bringen niemandem was. lustig ist anders...

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so, wann sind die herren wieder motiviert? als ich heute morgen in den spiegel gesehen hab und merkte, das aus dem weichen bierbauch ein flacher harter bauch geworden war, bin ich schon wieder heiß aufs nächste 3-stunden-match :D oder bis halt die dunkelheit anbricht... alles andere macht mit meinen so schon schlechten augen keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

genauso sinnlos wie die fouls am schluß. wenn ihr keine lust oder luft mehr zum rennen habt, dann lasst den gegner doch einfach vorbei. verletzungen bringen niemandem was. lustig ist anders...

Mache ich auch, keine Sorge. Aber bei dem von dir angesprochenen "Foul", habe ich dich nicht mal berührt, maximal mit dem Arm eingehakt. Wieso du da gefallen bist, habe ich überhaupt nicht verstanden...

Aja, Diagnose: Zwei Rippen geprellt, das Schlafen war heute sehr unangenehm, vorallem als ich dann noch angefangen habe zu husten. Für mich ist bis nächste Woche Pause :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mache ich auch, keine Sorge. Aber bei dem von dir angesprochenen "Foul", habe ich dich nicht mal berührt, maximal mit dem Arm eingehakt. Wieso du da gefallen bist, habe ich überhaupt nicht verstanden...

Aja, Diagnose: Zwei Rippen geprellt, das Schlafen war heute sehr unangenehm, vorallem als ich dann noch angefangen habe zu husten. Für mich ist bis nächste Woche Pause :(

naja bei dem "foul" hab ich auch nur deine ferse gespürt. von dem arm habe ich nichts mitbekommen und das stört mich normalerweise auch nicht aber

der rot-blau-grüne fleck auf meinem linken schienbein gibt mir eher recht. wie dem auch sei, ich werde mir jetzt auch mind. eine woche eine auszeit gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

alles stadtkinder :hammer:

im ernst: gute besserung. somit dürfte sich das kicken für nächste woche erledigt haben, wenn asb-prinz & prinzessin (die wahre prinzessin möge mir verzeihen, aber der prinz hat gestern wieder seine wahl bestätigt, au au) ausfallen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alles stadtkinder :hammer:

im ernst: gute besserung. somit dürfte sich das kicken für nächste woche erledigt haben, wenn asb-prinz & prinzessin (die wahre prinzessin möge mir verzeihen, aber der prinz hat gestern wieder seine wahl bestätigt, au au) ausfallen :(

ist halt nicht jeder so hart wie du... werde mir außerdem angewöhnen dich in zukunft von hinten umzuschlagen.

der tom ist übrigens nächste woche im skiurlaub. also fehlt ein weiterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist halt nicht jeder so hart wie du... werde mir außerdem angewöhnen dich in zukunft von hinten umzuschlagen.

der tom ist übrigens nächste woche im skiurlaub. also fehlt ein weiterer.

von hinten? fühl mich doch von hinten genauso an wie von vorne. viel zu hart für dich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Aja, Diagnose: Zwei Rippen geprellt, das Schlafen war heute sehr unangenehm, vorallem als ich dann noch angefangen habe zu husten. Für mich ist bis nächste Woche Pause :(

Au, das klingt bös :( Gute Besserung.

Und ja, man sieht sich frühstens KW11...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.