[Wien] Endlich wieder Kicken


Drive

Recommended Posts

Schefoasch

Äußerst kultiger Gatschkick - wie Saph danach ausgesehen hat !! :love:

Team 1: heace, runjackrun, Dannyo

Team 2: tomstig, Saph, Drive, acm

Je zwei Siege für beide Teams, (positiv oder negativ?) zu erwähnen sei das abgebrochene 20:19 in der letzten Partie, die einfach nur mehr sinnlos war.

Und zu Beginn der neuen Saison möchte ich auch gleich mal ernsthaft, im Sinne aller, an alle appellieren, die gesundheitsschädigenden Fouls im Donaupark zu unterlassen, da wir alle nur zum Spaß spielen. Jeder muss verstehen, wann die Grenze des Spaßes zur Gefahr gezogen ist und da dies heute ein paar Mal bei Aktionen von tomstig und runjackrun nicht der Fall war, möchte ich lieber jetzt als später darauf hinweisen, dass wir alle ein bisserl aufpassen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Äußerst kultiger Gatschkick - wie Saph danach ausgesehen hat !! :love:

Ich bin unschlagbar (original Kampfkleidung):

post-10849-1172773565_thumb.jpg

Ich kanns nur wiederholen: Die armen Gärtner.

Team 1: heace, runjackrun, Dannyo

Team 2: tomstig, Saph, Drive, acm

Je zwei Siege für beide Teams, (positiv oder negativ?) zu erwähnen sei das abgebrochene 20:19 in der letzten Partie, die einfach nur mehr sinnlos war.

Ihr habts eine Partie gewonnen? Kann sein, hab offensichtlich nicht ordentlich mitgezählt :ratlos:

:D

Und zu Beginn der neuen Saison möchte ich auch gleich mal ernsthaft, im Sinne aller, an alle appellieren, die gesundheitsschädigenden Fouls im Donaupark zu unterlassen, da wir alle nur zum Spaß spielen. Jeder muss verstehen, wann die Grenze des Spaßes zur Gefahr gezogen ist und da dies heute ein paar Mal bei Aktionen von tomstig und runjackrun nicht der Fall war, möchte ich lieber jetzt als später darauf hinweisen, dass wir alle ein bisserl aufpassen sollten.

Konkret kann ich mich nicht wirklich an einige "gesundschädigende" Fouls erinnern, lediglich, wo ich dich an unserer Torlinie gelegt hab. Aber: Ich merks mir und werde in Zukunft darauf besonders Rücksicht nehmen!

BTW: Wann treff ma uns am Karlsplatz? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin unschlagbar (original Kampfkleidung):

post-10849-1172773565_thumb.jpg

Ich kanns nur wiederholen: Die armen Gärtner.

Ihr habts eine Partie gewonnen? Kann sein, hab offensichtlich nicht ordentlich mitgezählt :ratlos:

:D

Konkret kann ich mich nicht wirklich an einige "gesundschädigende" Fouls erinnern, lediglich, wo ich dich an unserer Torlinie gelegt hab. Aber: Ich merks mir und werde in Zukunft darauf besonders Rücksicht nehmen!

BTW: Wann treff ma uns am Karlsplatz? :D

Geiles Foto :D

Das in vollem Lauf an der Torlinie ist nicht wirklich schön gewesen, zumal ich nachher das restliche Kickerl keine Luft mehr bekommen habe und mein Brustkorb seitlich derzeit an Zyanose und einer schön langsam aus der Haut schauenden Rippe leidet, die ich morgen vielleicht ansehen sollte. Ja, das war gesundheitsgefährdend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Äußerst kultiger Gatschkick - wie Saph danach ausgesehen hat !! :love:

Team 1: heace, runjackrun, Dannyo

Team 2: tomstig, Saph, Drive, acm

Je zwei Siege für beide Teams, (positiv oder negativ?) zu erwähnen sei das abgebrochene 20:19 in der letzten Partie, die einfach nur mehr sinnlos war.

Und zu Beginn der neuen Saison möchte ich auch gleich mal ernsthaft, im Sinne aller, an alle appellieren, die gesundheitsschädigenden Fouls im Donaupark zu unterlassen, da wir alle nur zum Spaß spielen. Jeder muss verstehen, wann die Grenze des Spaßes zur Gefahr gezogen ist und da dies heute ein paar Mal bei Aktionen von tomstig und runjackrun nicht der Fall war, möchte ich lieber jetzt als später darauf hinweisen, dass wir alle ein bisserl aufpassen sollten.

ich seh das ganze ein wenig anders. bei mir gehen die leute wohl mindestens genauso rein, weil es bei mir einfach lustig ist. da kann man reinhauen und es passiert nix. ich kenne niemanden, der nicht gerne auf mir rumschupft, bei mir das bein stehen lässt oder ähnliches. nur so ein kärntner fällt halt nicht so leicht und ist sonst auch nicht sehr wehleidig :finger: wobei ich heute schon schwer die stufen zur wohnung raufgestiegen bin. saph's negerbussi (dafür gabs den bodycheck in den schlamm := ), dreimal stoppel am fuß, zweimal stoppel am knöchel. das war mein ausbeute.

ansonsten war es eine würdige premiere heuer im donaupark. ich täte mir gerne das spielfeld morgen ansehen. das dürfte nun wohl eher einem acker als irgendwas anderem gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Das in vollem Lauf an der Torlinie ist nicht wirklich schön gewesen, zumal ich nachher das restliche Kickerl keine Luft mehr bekommen habe und mein Brustkorb seitlich derzeit an Zyanose und einer schön langsam aus der Haut schauenden Rippe leidet, die ich morgen vielleicht ansehen sollte. Ja, das war gesundheitsgefährdend...

Das es im vollem Lauf war, kann ich mich nicht erinnern, aber mag sein, dass du das besser bewerten kannst. Dass das vermeintlich harmlose Foul (ich mein, beim Juxkick mach ich "böse" Fouls so, dass sich ja niemand verletzt) solche Folge nach sich ziehen kann - zumal es ja ein weicher Boden war -, habe ich nicht ernstlich für möglich gehalten - insofern hoffe ich, dass es wirklich nur ein blauer Fleck ist und nichts ernsthaftes :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Auf die Haxn rutschen, auch wenn der Ball in der Nähe ist, ist meistens nicht harmlos, bitte um Kenntnisnahme für die Zukunft.

Nach 9 Jahren klubmässigen Fußballsport bin ich mir dessen bewusst. Offensichtlich bist du gegen meinen Fuß gefallen oder ich habe den linken Fuß zu hoch gehabt - was natürlich ebenso nicht beabsichtigt war - aber normal ist bei mir aus Prinzip schon alles überhalb des Schienbeins schwer verboten...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Foto :D

Das in vollem Lauf an der Torlinie ist nicht wirklich schön gewesen, zumal ich nachher das restliche Kickerl keine Luft mehr bekommen habe und mein Brustkorb seitlich derzeit an Zyanose und einer schön langsam aus der Haut schauenden Rippe leidet, die ich morgen vielleicht ansehen sollte. Ja, das war gesundheitsgefährdend...

Jo mei, hast a bissl an Pneumothorax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.