-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2007 Einzig der Ordner der immer wieder provoziert und den Mittelfinger gezeigt hat, hat mich gestört. Bis dann ein Kollege kam, der ihn aufforderte, das zu unterlassen. war das nicht eher der vogel daneben? der ordner hat eigentlich nicht reagiert, oder war das schon der andere??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 26. Februar 2007 war das nicht eher der vogel daneben? der ordner hat eigentlich nicht reagiert, oder war das schon der andere??? hat eigentlich jemand von euch hübschen fotos oder videos gemacht, die online gestellt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Februar 2007 hat eigentlich jemand von euch hübschen fotos oder videos gemacht, die online gestellt werden? doch, doch. fotos wurden schon gemacht, ich habe ein paar, der acm hat auch einen haufen gemacht. werden wohl auf die fan-hp geladen. ich mache das wenn möglich noch heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 doch, doch. fotos wurden schon gemacht, ich habe ein paar, der acm hat auch einen haufen gemacht. werden wohl auf die fan-hp geladen. ich mache das wenn möglich noch heute! und ich mache es sobald ich weiß wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Februar 2007 und ich mache es sobald ich weiß wie es geht. ich speicher des auf grisus seite und er speichert das dann auf der hp. ich kann das auch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 26. Februar 2007 Es hat eigentlich fast keiner gesagt, dass man wegen Steiner die Partie verloren hat, darum solltest du dir vielleicht alle Beiträge noch einmal durchlesen. Das Altach allerdings in den meisten Entscheidungen benachteiligt wurde ist auch klar und das haben wir angesprochen. Nicht mehr und nicht weniger, und das hat wohl auch der Michi Streiter gesagt wenn ich nicht irre...... ist für mich so rübergekommen und ja, ich habe alle beiträge vorher gelesen. wg steiner: alleine in den letzten 20min gabs einige fragwürdige entscheidungen zuungunsten Rapids, vll habt ihr ja die wütenden pfiffe gehört?! aber egal: ein knapper sieg gg eine ambitionierte altacher mannschaft bleibt übrig. und es freut mich, dass es euch in Hütteldorf gefallen hat und ihr euch nicht von 12jährigen idioten aus der weiten welt des webs abhalten liesset. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2007 und es freut mich, dass es euch in Hütteldorf gefallen hat und ihr euch nicht von 12jährigen idioten aus der weiten welt des webs abhalten liesset. ich hab ca. € 150 gebraucht (ankunft wien bis mützen gehn x/) - dabei ungefähr in 12 bars gewesen also es war wirklich spaßig in wien - wäre toll, wenn uns im nächsten jahr ein paar rapidler begleiten und uns zeigen, wos abgeht, damit wir nicht alle 10min ne neue bar suchen müssen, weils grad sperrstunde ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2007 damit wir nicht alle 10min ne neue bar suchen müssen, weils grad sperrstunde ist hast du eigentlich mal auf die uhr geschaut wann das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab ca. € 150 gebraucht (ankunft wien bis mützen gehn x/) - dabei ungefähr in 12 bars gewesen also es war wirklich spaßig in wien - wäre toll, wenn uns im nächsten jahr ein paar rapidler begleiten und uns zeigen, wos abgeht, damit wir nicht alle 10min ne neue bar suchen müssen, weils grad sperrstunde ist du konntest ja um halb 12.00 nicht mehr gerade sitzen... ich muss wirklich das video hochladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 26. Februar 2007 Altach verzichtet auf ProtestDie Verantwortlichen des SCR Altach werden nach der "Kung-Fu-Attacke" des Rapid-Verteidigers Hannes Eder gegen Stürmer Leonardo im Auswärtsspiel am Samstag (1:2) keine rechtlichen Schritte einleiten. Die Verantwortlichen des Vorarlberger Fußball-Bundesligisten werden keine wie immer gearteten rechtlichen Schritte einleiten. "Für uns ist die Sache erledigt", erklärte Altachs Sportlicher Leiter Christoph Längle am Montag und fügte hinzu: "Jeder hat eindeutig gesehen, dass es mehr war als eine Gelbe Karte. Wir werden aber sicher keine Aktionen starten, die ohnehin nichts bringen." Eder war dem Altach-Stürmer in der 78. Minute in Brusthöhe mit dem ausgestreckten Fuß gegen den Oberkörper gesprungen. Nur das rechtzeitige Abwinkeln des Beins verhinderte eine womöglich gröbere Verletzung von Leonardo. Schiedsrichter Thomas Steiner hatte nach einem DVD-Studium der Partie zugegeben, dass es sich bei der Attacke des Rapid-Neuzugangs wohl um ein Rot-Foul gehandelt hatte. Im Match war der Schieri aber so ungünstig und unmittelbar hinter Leonardo gestanden, dass er lediglich Gelb gezeigt hatte. Die Schiri-Leistung stieß Längle aber nicht nur wegen des spektakulären Fouls sauer auf. "Das war nicht die einzige Situation. Der Schiedsrichter hatte eine eindeutige Heimtendenz. Traditionsvereine haben eben eine größere Lobby als der eine oder andere Underdog. Wir werden ihn auch in Zukunft nicht ablehnen, um nicht noch zusätzliches Öl ins Feuer zu gießen." Altach-Trainer Michael Streiter pflichtete Längle in allen Punkten bei, auch was die Beurteilung von Steiner betrifft: "Hannes (Eder/Anm.) hat sich bei mir per SMS entschuldigt und diese Entschuldigung nehmen wir an. Allerding sollte sich die Schiedsrichter-Kommission einmal näher mit den Leistungen auseinander setzen. Der Herr Steiner hat bei unseren Spielen offensichtlich nie seinen besten Tag. In Graz gegen Sturm hat er zwei von uns ausgeschlossen und jetzt hat er die Partie ebenfalls entscheidend beeinflusst. Rapid hätte eine Viertelstunde mit zehn Mann spielen müssen." quelle, vol.at 23.2.07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Februar 2007 per sms entschuldigen? zwar besser als gar nix, aber anrufen hätte der herr schon können. hoffentlich wars das mit steiner für diese saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2007 ist für mich so rübergekommen und ja, ich habe alle beiträge vorher gelesen. wg steiner: alleine in den letzten 20min gabs einige fragwürdige entscheidungen zuungunsten Rapids, vll habt ihr ja die wütenden pfiffe gehört?! aber egal: ein knapper sieg gg eine ambitionierte altacher mannschaft bleibt übrig. und es freut mich, dass es euch in Hütteldorf gefallen hat und ihr euch nicht von 12jährigen idioten aus der weiten welt des webs abhalten liesset. ditto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 26. Februar 2007 hoffentlich wars das mit steiner für diese saison jetzt hatten wir ihn 3 mal! hoffe schon, dass das reicht!! ach ja, blöde frage, wird das vom öfb bestimmt wer schieri ist oder wird das ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Februar 2007 jetzt hatten wir ihn 3 mal! hoffe schon, dass das reicht!! ach ja, blöde frage, wird das vom öfb bestimmt wer schieri ist oder wird das ausgelost? es wird gelost aber rapid ist das letzte wort und ein veto-recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Februar 2007 ach ja, blöde frage, wird das vom öfb bestimmt wer schieri ist oder wird das ausgelost? Das bestimmt der Stuchlik. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts