SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1

scra-fan

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wie erwartet ein Tor von Leonardo bekommen, dass Tor war schön herausgespielt, respekt.

Kirchler ist noch immer einer der stärksten Spieler in der Bundesliga, mit eurem Sturm und ihm könnt ihr euch noch einiges erwarten.

Eng am Mann gestanden, immer am stören gewesen, war keine schlechte Leistung.

Über das Foul von Eder brauchen wir nicht diskutieren.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

schade!! das ergebnis wär mir umgekehrt lieber gewesen... :heul:

ich konnte leider nur die konferenz auf premiere mitverfolgen und laut dem gesendeten minuten ist das ergebnis auch OK. hätte natürlich auch unentschieden sein können.

mario krassnitzer hatte wieder einen super tag!!

die vorarbeit zu unserem ehrentor war natürlich sagenhaft :clap:

wie es corrado schon ganz richtig geschrieben hat... über das foul von eder an leo müssen wir nicht diskutieren. :nein:

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

ich hoffe doch, dass ich den link aus dem rapid-tread kopieren darf!?!

4bgc5yo.gif

wie gesagt, es wäre eindeutig rot gewesen! mMn muss auch gar nicht diskutiert werden, ich bin nur heilfroh, dass der leo nicht verletzt ist!!

*klopfaufholz* hoffe auch nicht, dass diesbezüglich noch etwas kommt.

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für so ein Foul gäbe es normal 10 Spiele Sperre, möcht ned wissen was die Rapid Anhänger wieder für ein Theater gemacht hätten wenns umgekehrt gewesen wäre!

man muss fairer weise sagen das dieses faul auch im rapid forum hier diskutiert wird - und das durchaus objektiv! auch dort hat kaum einer verständnis für dieses wirklich schlimme faul!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gott sei Dank ist Leo nicht verletzt.....das hätte uns gerade noch gefehlt!

Zum Spiel.....gegen den Rekordmeister darf man mit 2:1 verlieren. Ich habe das Spiel in der Premiere-Konferenz gesehen und ich bin der Ansicht, dass die Mannschaft einen guten Eindruck hinterlassen hat.

Nun muss man aufbauen und am Samstag ist einen Sieg einfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!

mMn müsste die BL auf so ein faul auch im nachhinein reagieren! das kann es doch wirklich nicht sein! null chancen auf den ball - gestrecktes Bein in fast kopfhöhe! karate am grünen rasen!

mfg

Abgesehen davon, dass das Foul natürlich einen Ausschluß nach sich ziehen hätte müssen und die Aktion absolut indiskutabel ist, aber wo siehst du da ein gestrecktes Bein?

Eder erkennt leider erst im Flug (total irre da so hinzuspringen), dass er keine Chance mehr auf den Ball hat und ein Zusammenstoß mit dem Gegenspieler unausweichlich ist und zieht das Bein im letzten Moment noch an.

Wenn er da noch mit gestrecktem Bein in Leonardo reingerauscht wäre, hätte er sicher nicht weiterspielen können und ihr hättet ihn heute im Krankenhaus besuchen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Klar zog er das Bein im letzten Moment zurück, aber ändert das was an der Situation, dass er mit übertriebener Härte auf seinen Gegenspieler "los gesprungen" ist?

Der Angriff ging absichtlich auf den Körper und hätte mit rot bestraft werden müssen.

Es ist nichts passiert und die Meisterschaft geht weiter......

PS: Gratulation zum Sieg.....Gruss aus dem Westen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abgesehen davon, dass das Foul natürlich einen Ausschluß nach sich ziehen hätte müssen und die Aktion absolut indiskutabel ist, aber wo siehst du da ein gestrecktes Bein?

Eder erkennt leider erst im Flug (total irre da so hinzuspringen), dass er keine Chance mehr auf den Ball hat und ein Zusammenstoß mit dem Gegenspieler unausweichlich ist und zieht das Bein im letzten Moment noch an.

Wenn er da noch mit gestrecktem Bein in Leonardo reingerauscht wäre, hätte er sicher nicht weiterspielen können und ihr hättet ihn heute im Krankenhaus besuchen können...

natürlich und gottseidank zieht er das bein zurück ! sonst wärs schlimmer gekommen !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das foul seh ich jetzt zum ersten mal, was hat sich der bitte bei der einlage gedacht? :hää?deppat?:

zum spiel selber. ähnlich wie im herbst wäre ein punkt sicher im bereich des möglichen gewesen. die leistung gestern war fürs erste match ganz passabel, nächste woche muss nun halt unbedingt dreifach gepunktet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag