youresogreat Survivalism Geschrieben 2. April 2007 hab die serie heut das erste mal gesehen, is ja wirklich scheiss witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2007 Wie hat die Folge gheißn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. April 2007 Wie hat die Folge gheißn? jochen. super:"ich habe kein problem mit autoritäten, aber ich kanns einfach nicht haben, wenn mir jemand sagt was ich tun und lassen soll." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 14. April 2007 stromberg is genial ^^ "nun ich sach mal... wenn man es nicht probiert kann man es auch nicht falsch machen" lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. April 2007 er biegt es sich immer wieder hin, es ist einfach unglaublich. die heutige folge steht stellvertretend für die ganze serie. zu komisch, wie er dann denn herrn Pötsch nieder macht und den hund stiehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2007 hier,...öhhh,... wenn jesus bei der kreuzigung gesagt hätte... mhmm, nee, bin ich nich der typ für... tja, dann wär ostern heute aber kein Feiertag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2007 sehr gute folge bisher. "tja, und dann feiern sie morgen wieder krank fettvergiftung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2007 muahaha, das 4-er-Gespräch gerade war ein Traum. - Ich geh gern spazieren... - Ich bin Schadensregulierung ähh Heisterkamp... das is was italienisches! - Ich hatte auch mal was Italienisches... im Urlaub. zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 23. April 2007 manche leute hat der liebe Gott kurz vor Feieraben gemacht lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2007 diese folge war noch besser als die letzte, ich hab teilweise keine luft mehr vor lachen bekommen. "der Loermann ist schon ein spitzentyp. okay, äusserlich wie ne karre mist, aber...". und Ernie mit seinem anzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2007 Ich hab so Angst, dass mir die Tanja eine Topfblume auf die Box stellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2007 ich muss mir die folge noch mindestens einmal ansehen, hab die meisten gags schon wieer vergessen, das war wirklich 1a heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 24. April 2007 "Herr Stromberg, haben sie das von Erika schon gehört?" "Ja, hier.. da.. fett abgeloost gegen Loermann" "Nein, Herzinfarkt" Das Gesicht von Stromberg.. einwandfrei Fand ich richtig gut die Folge.. auch das schon erwähnte 4er Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) "Wenn ich so einem Gesichtsgulasch gegeüber sitze, dann kann ich auch nicht sagen, Sie sind wunderschön." "Diskriminisierung ist das!" bearbeitet 24. April 2007 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. April 2007 gerade die letzten 2 folgen nachgeholt. unglaublich, einfach nur unglaublich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts