Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, aber nachdem in den letzten wochen gewalt im fußball (italien) in den medien so sensibilisiert wurde, könnte man doch annehmen, dass ein verein wie rapid einen fc nicht auflistet welcher "3. halbzeit" im namen hat.

vastescht?

hab ich auf der vorigen seite schon erwähnt: die website kommt so wies aussieht direkt von sport1. merkt man schon daran, dass man im tab beim aufrufen immer kurz das sport1-logo sieht. auch wennst sport1.at<->skrapid.at vergleichst wirst ähnlichkeiten im design finden.

Stimmt auch wieder.

Die Fanklubliste wurde allerdings nur von der alten Homepage (Stand September) übernommen, da fehlen noch einige neuere Fanklubs. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

naja, aber nachdem in den letzten wochen gewalt im fußball (italien) in den medien so sensibilisiert wurde, könnte man doch annehmen, dass ein verein wie rapid einen fc nicht auflistet welcher "3. halbzeit" im namen hat.

Und deswegen soll Rapid so tun als würde es die Alte Garde nicht geben? Und den Fetzen sollte man sie auch nicht aufhängen lassen!?

Zu der Homepage selbst: Gefällt mir ganz gut, hat aber keine allzu hohe Bedeutung für mich. Das wichtigste ist, dass wenn ich eine Info suche, sie auch schnell finde. Ob der Liveticker von Sport1 ist oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Aber eine Radiosendung wie sie Austria Salzburg hat, wäre nicht schlecht (hat jetzt nicht viel mit der Homepage zu tun, ich weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Und deswegen soll Rapid so tun als würde es die Alte Garde nicht geben? Und den Fetzen sollte man sie auch nicht aufhängen lassen!?

was für fetzen sie bei einem match aufhängen kann man wohl kaum kontrollieren, aber auf der homepage kann man sie wohl noch am leichtesten streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

unter aktuell verstehe ich etwas anderes, der bericht war erst lange nach spielende zu lesen; die videos gestern überhaut noch nicht online; na ja, die erwartungen sind nicht hoch; aber ein bischen mehr aktualität würde ich mir schon wünschen

Lange nach Spielende? Wie schnell müsste ein Spielbericht online sein? Geschätze 90-120 Minuten hat es gedauert, bis ein guter Spielbericht online war. Und der war besser als die meisten von er alten Page!

Wenn man sich ansieht, mit wieviel Begeisterung die Fans über Rapid schreiben, wie schnell und aktuell sie sind, dann kann wohl keine HP der Welt dem gerecht werden!

Es ist auf jedenfall noch viel Luft nach oben! Vor allem ein LiveRadio müssten sie einbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was für fetzen sie bei einem match aufhängen kann man wohl kaum kontrollieren, aber auf der homepage kann man sie wohl noch am leichtesten streichen.

Ich sehe das Problem nicht. Auf der Homepage gibt es eine Auflistung aller Fanclubs. Die AG ist selbstverständlich, wie alle anderen Fanklubs auch, aufgelistet. Das ist weder ungewöhnlich noch bedenklich. Und das mit den Vorfällen rund um Catania in Verbindung zu bringen ist lächerlich.l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

HÄTTE AUCH GERNE EIN LIVE STADION KOMMENTAR FÜR DIE VIELEN RAPID FANS DIE IM AUSLAND LEBEN WIE ICH!

AUSSERDEM WÄRE EIN TICKER FÜR DIE VERKAUFTEN KARTEN SUPER:

2 OPTIONEN:

1) TICKER DER ANZEIGT WIE VIELE VERKAUFT WURDEN INSGESAMT FÜR DAS NÄCHSTE HEIMMATCH

2) TICKER DER ANZEIGT WIE VIELE KARTEN NOCH ÜBRIG SIND FÜR DAS NÄCHSTE HEIMMATCH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ich sehe das Problem nicht. Auf der Homepage gibt es eine Auflistung aller Fanclubs. Die AG ist selbstverständlich, wie alle anderen Fanklubs auch, aufgelistet. Das ist weder ungewöhnlich noch bedenklich. Und das mit den Vorfällen rund um Catania in Verbindung zu bringen ist lächerlich.l

es geht nur um den umstand, dass man eine mit "3.hz" betitelte fangruppierung nichts auf der neuen homepage des populärsten vereins in österreich zu suchen hat, der sich, zumindest nach außen hin, in den letzten jahren bemüht seine fans ins rechte licht zu rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

unter aktuell verstehe ich etwas anderes, der bericht war erst lange nach spielende zu lesen; die videos gestern überhaut noch nicht online; na ja, die erwartungen sind nicht hoch; aber ein bischen mehr aktualität würde ich mir schon wünschen

Das hat aber womöglich auch rechtliche Gründe. Es war selbst bei sport1.at zumindest in manchen Runden so, dass erst am Tag darauf (bzw. nach Mitternacht) die Videos zu sehen waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

es geht nur um den umstand, dass man eine mit "3.hz" betitelte fangruppierung nichts auf der neuen homepage des populärsten vereins in österreich zu suchen hat, der sich, zumindest nach außen hin, in den letzten jahren bemüht seine fans ins rechte licht zu rücken.

Nocheinmal:

Das ist eine Auflistung aller Fanklubs. Deswegen ist es nur folgerichtig das auch die AG dabei ist. Egal wie man dazu steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das Ticketsystem ist ja mal echt schick :=

Vorm Altachspiel hat es angezeigt, dass auf der Süd in Richtung West, weder im Oberen Rang noch im Unteren Rang Plätze frei sind. War aber ziemlich dünn besetzt dann dafür. Also bin mir nicht sicher, ob das immer die Wahrheit sagt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Ticketsystem ist ja mal echt schick :=

finds ziemlich unübersichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag