Recommended Posts

Cremig, der Oro

die antworten auf die fragen der spieler sind sehr nett, da gibts einige schmankerl. so wie das hier von sara (glaub ich):

Nenne drei Begriffe oder Dinge die du mit Rapid verbindest?

Grün-Weiss, Hanappi-Stadion, Stefan Kulovits

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint, als ob wir endlich eine profesionelle Hp haben würden..sehr gut.

Der erste Eindrck ist Imo sehr beeindruckend, viele technische Neuerungen, Live Ticker, RapidFM, mehr Informationen auf der startseite als nur die Tabelle..gut so :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

naja verwundert wenig. wenn ich skrapid.at aufrufe erscheint im tab für kurze zeit das sport1-icon. besucht man sport1.at werden die ähnlichkeiten noch klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Mir gefällt die neue Page sehr gut! Da ich heut arbeiten bin würde ich gern wissen ob heute das neue Rapid FM radio schon online ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

langsam ist sie wie eh und je; immer noch kein bericht über den sieg gegen altach, den ticker einfach von sport 1 übernommen; wie eine schnecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

um einiges besser als die Alte... informativer, schöner, schneller

ziemlich interessant ist auch, das an erster Stelle der Fan Foren auf der rapid.hp das ASB angegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

langsam ist sie wie eh und je; immer noch kein bericht über den sieg gegen altach, den ticker einfach von sport 1 übernommen; wie eine schnecke

?

Hab gestern nen guten und ausführlichen Bericht gelesen! Der Liveticker ist allerdings eine Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

?

Hab gestern nen guten und ausführlichen Bericht gelesen! Der Liveticker ist allerdings eine Enttäuschung!

unter aktuell verstehe ich etwas anderes, der bericht war erst lange nach spielende zu lesen; die videos gestern überhaut noch nicht online; na ja, die erwartungen sind nicht hoch; aber ein bischen mehr aktualität würde ich mir schon wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Gibts die nimma?

naja, aber nachdem in den letzten wochen gewalt im fußball (italien) in den medien so sensibilisiert wurde, könnte man doch annehmen, dass ein verein wie rapid einen fc nicht auflistet welcher "3. halbzeit" im namen hat.

vastescht?

den ticker einfach von sport 1 übernommen; wie eine schnecke

hab ich auf der vorigen seite schon erwähnt: die website kommt so wies aussieht direkt von sport1. merkt man schon daran, dass man im tab beim aufrufen immer kurz das sport1-logo sieht. auch wennst sport1.at<->skrapid.at vergleichst wirst ähnlichkeiten im design finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag