rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2007 jo das untermenü streikt bei mir auch a wengerl, wie schon oben erwähnt. habs aber bis jetzt nur im camino getestet. ps: lustig, dass die ag noch immer als fc aufgelistet ist. ;p Gibts die nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Februar 2007 die antworten auf die fragen der spieler sind sehr nett, da gibts einige schmankerl. so wie das hier von sara (glaub ich): Nenne drei Begriffe oder Dinge die du mit Rapid verbindest? Grün-Weiss, Hanappi-Stadion, Stefan Kulovits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2007 Es scheint, als ob wir endlich eine profesionelle Hp haben würden..sehr gut. Der erste Eindrck ist Imo sehr beeindruckend, viele technische Neuerungen, Live Ticker, RapidFM, mehr Informationen auf der startseite als nur die Tabelle..gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2007 naja verwundert wenig. wenn ich skrapid.at aufrufe erscheint im tab für kurze zeit das sport1-icon. besucht man sport1.at werden die ähnlichkeiten noch klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 24. Februar 2007 Geile Page!!!! Macht mich stolz dass wir endlich eine Seite haben die unseres Vereines würdig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 24. Februar 2007 schöne homepage, die alte war ziehmlicher dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. Februar 2007 Mir gefällt die neue Page sehr gut! Da ich heut arbeiten bin würde ich gern wissen ob heute das neue Rapid FM radio schon online ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. Februar 2007 sehr gelungene homepage echt schön zum ansehen und auch sehr informativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2007 langsam ist sie wie eh und je; immer noch kein bericht über den sieg gegen altach, den ticker einfach von sport 1 übernommen; wie eine schnecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 25. Februar 2007 um einiges besser als die Alte... informativer, schöner, schneller ziemlich interessant ist auch, das an erster Stelle der Fan Foren auf der rapid.hp das ASB angegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2007 langsam ist sie wie eh und je; immer noch kein bericht über den sieg gegen altach, den ticker einfach von sport 1 übernommen; wie eine schnecke ? Hab gestern nen guten und ausführlichen Bericht gelesen! Der Liveticker ist allerdings eine Enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2007 ? Hab gestern nen guten und ausführlichen Bericht gelesen! Der Liveticker ist allerdings eine Enttäuschung! unter aktuell verstehe ich etwas anderes, der bericht war erst lange nach spielende zu lesen; die videos gestern überhaut noch nicht online; na ja, die erwartungen sind nicht hoch; aber ein bischen mehr aktualität würde ich mir schon wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2007 FINDE die neue homepage besser als die alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2007 FINDE die neue homepage besser als die alte war ja auch fast unmöglich die neue noch schlechter als die alte zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Februar 2007 Gibts die nimma? naja, aber nachdem in den letzten wochen gewalt im fußball (italien) in den medien so sensibilisiert wurde, könnte man doch annehmen, dass ein verein wie rapid einen fc nicht auflistet welcher "3. halbzeit" im namen hat. vastescht? den ticker einfach von sport 1 übernommen; wie eine schnecke hab ich auf der vorigen seite schon erwähnt: die website kommt so wies aussieht direkt von sport1. merkt man schon daran, dass man im tab beim aufrufen immer kurz das sport1-logo sieht. auch wennst sport1.at<->skrapid.at vergleichst wirst ähnlichkeiten im design finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts