herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 wie sind denn dort die zuschauerzahlen beim eishockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 wie sind denn dort die zuschauerzahlen beim eishockey? Und wieviele Leute kaufen Karten und wieviele bleiben dann zuhause? Und Frauen gibts keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Such a great country 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 wenn ma schon dabei sind, die hauptstadt is easy zum merken: ouagadougou ['u-aga-dugo'] @hgv: was inspiriert einen zum errichten eines burkina faso-fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 pro Obervolta! gegen die modernen staaten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 wenn ma schon dabei sind, die hauptstadt is easy zum merken: ouagadougou ['u-aga-dugo'] @hgv: was inspiriert einen zum errichten eines burkina faso-fred? interessierte mich auch. deshalb warte ich auf die erklärung & mehr photos & text! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 interessierte mich auch. deshalb warte ich auf die erklärung & mehr photos & text! Such einmal ein bissl im Off-Topic, dann fällt dir vielleicht ein ähnlicher Thread auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Haha, bei dem Bild zerreissts den Doug jetzt. "A Nega mit Hocknkreiz. Ze fix!" bearbeitet 23. Februar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 is das nicht das ärmste Land der Welt? oder war das Sierra Leone?? Haha, bei dem Bild zerreissts den Doug jetzt. "A Nega mit Hocknkreiz. Ze fix!" einfach eine asyldrogennegernazisau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Such einmal ein bissl im Off-Topic, dann fällt dir vielleicht ein ähnlicher Thread auf. ...bei dem der Threadersteller allerdings etwas mit dem Land zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Haha, bei dem Bild zerreissts den Doug jetzt. "A Nega mit Hocknkreiz. Ze fix!" Warum? Einfach ein Brauner durch und durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 aber das wort hooligan in bezug mit fussball ist nicht miss zu verstehen! ich kann auch nicht auf einer rechten demo mit einem Hakenkreuz-T-Shirt auftauchen und sagen ich bin ein inder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 Warum? Einfach ein Brauner durch und durch! stimmt... jetzt weiß ich auch, woher ich ihn kenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2007 stimmt... jetzt weiß ich auch, woher ich ihn kenne... ok... jetzt wirds lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts