22.Runde:Salzburg-GAK


Recommended Posts

Postinho

:lol: :lol:

Der Stadionsprecher, dieser Wolfgang Angermüller ist nicht mehr zu toppen! Fängt nach einem Dudic-Kopfball, der am Tor vorbeiging, mit dem Torschrei an, bis sie ihm das Mikrofon abgedreht haben.

Ich pack' es nicht! :lol: :lol:

:super:

das witzige war das ja auch der dudic kopfball schon längst vorbei war! plötzlich schreit er los!? war wohl zu sehr mit der red bullerina beschäftigt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

deine roten waren heute übrigens blau! :x:augenbrauen:

und sie haben uns das leben wirklich schwer gemacht - der 3 er auf der linken seite wer ist das ! der war spitze!

mMn ein klassisches erstes spiel!

mfg

Der 3er links: Pa Saikou Kujabi

http://www.gak.at/index.php?id=4327

Habs Spiel leider nicht gesehen, schade, dass wir keine Punkte mitnehmen konnten, aber wenigstens geärgert hamma euch ordentlich ;) . Das mit Janko: Wie lange ist er denn außer Gefecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der 3er links: Pa Saikou Kujabi

http://www.gak.at/index.php?id=4327

Habs Spiel leider nicht gesehen, schade, dass wir keine Punkte mitnehmen konnten, aber wenigstens geärgert hamma euch ordentlich ;) . Das mit Janko: Wie lange ist er denn außer Gefecht?

hab das spiel auf der live option bei premiere gesehen und muss sagen, RESPECT gak, der kommenatator hat zwar gemeint das salzburg einfach schlecht spielt aber mmn. war einfach der gak so stark, die sind super auf die positionen gestanden, der kollmann hat den meyer sowieso regelmäßig vernascht, der gak war unglaublich ballsicher und hat teilweiße über 20-30 stationen KOMBINIERT ich hab ma dacht ich seh ein spiel aus spanien und net aus der t-mobile handyliga, gäbs mehr mannschaften die salzburg so fordern können wärs international vermutlich auch leichter zu bestehen!

der unterschied war dann aber wiedermal alexander zickler, ein weltklasse tor von ihm! wenn man sich dann die restlichen tore der konferenz so angesehen hat, und die fouls bei den anderen spielen, dann weiß man schonwieder warum salzburg so interessant ist in österreich :D

der gak wird mit dem abstieg nix zu tun haben, die werden wohl eher um den uefa cup zocken :v:

ball gespielt und somit kein foul

tschuldigung und nix für ungut, aber der geht nur am mann und trifft dabei auch noch den ball also somit schon [x] foul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der 3er links: Pa Saikou Kujabi

http://www.gak.at/index.php?id=4327

Habs Spiel leider nicht gesehen, schade, dass wir keine Punkte mitnehmen konnten, aber wenigstens geärgert hamma euch ordentlich ;) . Das mit Janko: Wie lange ist er denn außer Gefecht?

ja geärgert habt ihr uns! danke für den link! der war echt super! janko fällt meinen informationen nach - wieder einige wochen aus! - es ist zum kot.....!

bei der leistung die eure manschaft gegen uns erbracht hat braucht ihr euch keine sorgen um den abstieg machen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz toll eure 'Stadtverein' Doppelhalter übrigens... :nein::kotz: , wie charakterlos und unkreativ kann man eigentlich sein. Wobei die hier schreibenden betriffts wohl eher nicht.

PS: Und ja, das gehört auch zum Spiel.

des kannst ja ins rbs board posten, weil ich denk niemand ausn asb der hier als salzburg fan postet hat mit den doppelhaltern was zu tun, desweiteren denk ich gehört das net zur spielnachbesprechung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

des kannst ja ins rbs board posten, weil ich denk niemand ausn asb der hier als salzburg fan postet hat mit den doppelhaltern was zu tun, desweiteren denk ich gehört das net zur spielnachbesprechung!

Naja mag sich halt net jeder dort gleich registrieren ;)

Schreiben hier Leute von den SBG Patriots auch? Wenn ja bitte mir mal ne PN schreiben bzw. euch bemerkbar machen. Würde auch gerne einiges über eure super neuen Doppelhalter wissen. Der Übergang vom friedlichen Fanklub zur gewaltverherrlichenden Gruppe ist ja relativ rasch gangen. Einzig das SS-Totenkopftransparent ausm Herbst hätte noch gefehlt :clap:

Restliche Spiel hab ich net gesehen, dürftet aber ordentlich viel Glück gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja mag sich halt net jeder dort gleich registrieren ;)

Schreiben hier Leute von den SBG Patriots auch? Wenn ja bitte mir mal ne PN schreiben bzw. euch bemerkbar machen. Würde auch gerne einiges über eure super neuen Doppelhalter wissen. Der Übergang vom friedlichen Fanklub zur gewaltverherrlichenden Gruppe ist ja relativ rasch gangen. Einzig das SS-Totenkopftransparent ausm Herbst hätte noch gefehlt :clap:

Restliche Spiel hab ich net gesehen, dürftet aber ordentlich viel Glück gehabt haben.

mit glück hat das wohl wenig zu tun gehabt, war zwar hart erarbeitet der sieg, aber in ordnung gehen tut er mmn.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sicher hat er ihn unglücklich erwischt. foul wars trotzdem keins

wos auf welchem planeten lebst du bitte?? der rutscht ihm vollgas eine räumt ihm den haxen weg und dawischt dabei (und nicht zuerst) den ball! mmn. ein absolut eindeutiges foul welches normalerweiße mit gelb und freistoß für rbs zu ahnden gewesen wär! klar is es halt unglücklich das sich janko verletzt, und der gak spieler muss ihn auch wegmähen weil er sonst allein auf fornezzi gehen könnt und die situation noch vorm 16er passiert ist! trotzdem foul wars ganz eindeutig eines und das tut mir besonders leid für janko! aber der kommt schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.