MILAN - CELTIC

MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

AC MILAN - CELTIC FC

Hinspiel im Celtic Park, 20.45 MEZ

Das Rückspiel ist am 7. März im San Siro.

Hintergrundinfos

• Milan setzte sich im ersten Duell beider Teams 1968/69 im Viertelfinale des Pokals der europäischen Meistervereine durch. Im San Siro holte Celtic noch ein viel versprechendes torloses Unentschieden, doch durch das goldene Tor von Piero Prati in der zwölften Spielminute in Glasgow kam Milan weiter und gewann später sogar den Titel.

• Milan schaltete Celtic auch auf dem Weg zum Finale 2004/05 aus. Späte Tore von Filippo Inzaghi (89. Minute) und Andrea Pirlo (90. +1) reichten den Rossoneri zu einem 3:1-Heimsieg in der Gruppenphase im September 2004. Das 0:0 bei Celtic am letzten Spieltag bedeutete für die Gastgeber Platz vier in der Gruppe - während Milan als Gruppensieger weiterkam.

• Insgesamt hat Milan gegen schottische Mannschaften in zehn Spielen sechs Mal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt, obwohl die Bilanz der Italiener in Schottland mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen ausgeglichen ist.

(uefa.com)

Milans Kader sieht wie folgt aus:

GOALKEEPERS: Storari, Kalac, Fiori;

DEFENDERS: Cafu, Kaladze, Maldini, Costacurta, Simic, Jankulovski, Bonera, Oddo;

MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf;

STRIKERS: Gilardino, Ricardo Oliveira, Di Gennaro.

Rechne mit folgender Aufstellung:

Storari

Oddo - Bonera - Kaladze - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini - Gourcuff

Kaká

Oliveira

Sollte Gila noch rechtzeitig fit werden, dann käme er vermutlich statt Gourcuff ins Team.

FORZA MILAN

Mein Hinspiel-Tipp: 1-1!

PS: Laut "History" sollten wir zumidnest ins CL-Finale kommen! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Pippo verletzt?

Freu mich schon sehr auf die Partie. Celtic hat im Prinzip nichts zu verlieren und wird von Anfang an Dampf machen, da muss dagegengehalten werden. Wäre für die defensivere Variante mit nur einer Spitze (Oliveira). Statt Ambro würde ich Brocchi bringen - Ambro brauchen wir eventuell im Rückspiel in der 90. dann :D

Celtic ist auswärts nicht so stark, also wäre auch ein Xerl ein sehr gutes Resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

warscheinliche aufstellung von milan:

Oliveira

Seedorf - Kaka

Ambrosini - Pirlo - Gattuso

Jankulovski - Maldini - Bonera - Oddo

Kalac

ich würde ähnlich wie milanista aufstellen:

Oliveira

Gourcuff - Kaka

Brocchi - Pirlo - Gattuso

Jankulovski - Maldini - Bonera - Oddo

Storari

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

und ich werd beim rückspiel mein debüt in san-siro geben!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap:

als außenstehender, relativ unbeteiligter fußballfan wünsch ich mir fürs hinspiel daher einen celtic-sieg, damit milan daheim auch noch a bisserl was tun muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

neuste vermutung der gazzetten

Kalac; Oddo, Kaladze, Maldini, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Brocchi; Kakà; Gilardino. All.: Ancelotti

schöne übersicht beider warscheinlicher aufstellungen:

celtic_acmilan0607.jpg

hoffentlich stimmt das nicht, 4 dm's und mit maldini-kaladze wieder eine neue IV. das kann nicht funktionieren. wieso lässt er nicht bonera-maldini spielen, das hat in letzter zeit doch gut funktioniert. zu kalac will ich mich eigentlich gar nicht äußern, das is einfach nur eine bodenlose gemeinheit.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

neuste vermutung der gazzetten

Kalac; Oddo, Kaladze, Maldini, Jankulovski; Gattuso, Pirlo, Ambrosini, Brocchi; Kakà; Gilardino. All.: Ancelotti

schöne übersicht beider warscheinlicher aufstellungen:

celtic_acmilan0607.jpg

hoffentlich stimmt das nicht, 4 dm's und mit maldini-kaladze wieder eine neue IV. das kann nicht funktionieren. wieso lässt er nicht bonera-maldini spielen, das hat in letzter zeit doch gut funktioniert. zu kalac will ich mich eigentlich gar nicht äußern, das is einfach nur eine bodenlose gemeinheit.

Geb dir vollkommen recht. Diese Aufstellung ist einzig aufs zerstören ausgerichtet, und dazu noch Kalac im Tor. Mir wird Angst und Bange!.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geb dir vollkommen recht. Diese Aufstellung ist einzig aufs zerstören ausgerichtet, und dazu noch Kalac im Tor. Mir wird Angst und Bange!.... :nervoes:

etz nix gegen Milan, aber die werden euch abschießen ;)

aber so wie ma euch kennt, werds irh mit sicherheit weiterkommen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag