Starostyak The King Geschrieben 20. Februar 2007 Diese Wertung ist einfach total wert- und sinnfrei, sonst hätte Hofmann nie im Leben gewonnen. Einfach nur lächerlich, dass sowas überhaupt irgendeine Relevanz hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2007 Freu mich unheimich für den Steffen. Vote zwar auch nicht mit aber versteh nicht warum es manche so schlecht finden. Es ist einfach eine Beliebtheitsbewerb. Und da merkt man halt das Rapid eindeutig am beliebtesten in Österreich ist. Steffen hat es sich auch verdient. Es gibt selten Spieler, die obwohl sie woanders mehr Geld kriegen und wahrscheinlich bei besseren (qualitativ) Teams spielen könnten, zurück zu Rapid kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Februar 2007 Diese Wertung ist einfach total wert- und sinnfrei, sonst hätte Hofmann nie im Leben gewonnen. Einfach nur lächerlich, dass sowas überhaupt irgendeine Relevanz hat :aaarrrggghhh: Ned aufregen... Hier gehts einfach um den beliebtesten Spieler, nicht um denjenigen, der die besten Leistungen geboten hat. Und dass dann bei so einer Wahl der Publikumsliebling des Vereins, der die meisten Sympathisanten (ich verwende ganz bewusst nicht das Wort Fans) hat gewinnt, ist eigentlich ganz logisch. Eventuelle Ausnahme von dieser Regel: ein Spieler hat sich in der Nationalmannschaft oder im Ausland besonders beliebt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. Februar 2007 Es gibt selten Spieler, die obwohl sie woanders mehr Geld kriegen und wahrscheinlich bei besseren (qualitativ) Teams spielen könnten, zurück zu Rapid kommen. Ja, DAS glaube ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2007 Und da merkt man halt das Rapid eindeutig am beliebtesten in Österreich ist. Sagt wer?? Besser ausgedrückt ist wohl "mehr Fans hat" Wer ist bitte noch beliebt heuzutage?? Und die Wiener clubs haben sicher den schlechtesten Ruf in ganz Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Gratulation, SHFG! Steffen war ja auch ohne irgendeinen Zweifel der überragende Fußballer in Österreich 2006. edit: Und darüber, dass Pacult der beste Trainer war, kann es auch keine Diskussion geben. bearbeitet 20. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) man sollte die wahl auf " welcher fußballer hat die meisten groupies" umtaufen! Kulovits vor Kavlak is auch... sagen wir bedenklich ich frag mich was da bedenklich daran sein soll - wie schon gesagt, es geht da nicht um leistung sondern nur um symphatien und diese hat der stefan durchaus verdient, denn er ist einer der wenigen die sich immer den arsch aufgerissen haben für unseren verein und das sollte auch mal honoriert werden. aber ich weiß, für die jugendlichen anhänger unseres lieblingsklubs bedeutet es mehr ein bisserl zu gaberln und in der gegend herumzuliegen als wirklich mit jeder faser seines körpers für den verein, die fans und den trainer zu agieren. insofern finde ich eigentlich nur dein posting bedenklich... bearbeitet 20. Februar 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Februar 2007 ^^ Hat hier zwar nichts verloren, aber Kavlak ist nicht einer von denen, die durch mangelnden Einsatzwillen für Rapid aufgefallen sind, mMn - deine Aussage betrifft sicher einige andere, aber beim Kavlak kann ich das nicht so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Februar 2007 ich frag mich was da bedenklich daran sein soll - wie schon gesagt, es geht da nicht um leistung sondern nur um symphatien und diese hat der stefan durchaus verdient, denn er ist einer der wenigen die sich immer den arsch aufgerissen haben für unseren verein und das sollte auch mal honoriert werden. aber ich weiß, für die jugendlichen anhänger unseres lieblingsklubs bedeutet es mehr ein bisserl zu gaberln und in der gegend herumzuliegen als wirklich mit jeder faser seines körpers für den verein, die fans und den trainer zu agieren.insofern finde ich eigentlich nur dein posting bedenklich... Aha, und Kavlak, der mit Abstand konstanteste Spieler des Jahres 2006 hat sich den Allerwertesten nicht für den Verein aufgerissen, oder wie?! Glücklicherweise ist das keine Wahl, die das fussballerischen Können betrifft. Sonst müsste man sich ja glatt genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2007 Aha, und Kavlak, der mit Abstand konstanteste Spieler des Jahres 2006 hat sich den Allerwertesten nicht für den Verein aufgerissen, oder wie?! Glücklicherweise ist das keine Wahl, die das fussballerischen Können betrifft. Sonst müsste man sich ja glatt genieren. der umkehrschluss ist eindeutig nicht zulässig, das solltest du als alter internetforen hase schon wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Februar 2007 der umkehrschluss ist eindeutig nicht zulässig, das solltest du als alter internetforen hase schon wissen! Naja, du hast das schon mißverständlich formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2007 Naja, du hast das schon mißverständlich formuliert. okay, ich wollte nicht den kavlak runtermachen sondern die einstellung vom kulovits hervorheben. ich habe mir gedacht dass das klar rüberkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2007 Ich persönlich finde die Wahl auch eher unnötig. Wenn man bedenkt dass der heurige 4. Platzierte irgendwo her kommt (glaub regionalliga) dann sagt das wohl alles aus. Es ist eben eine Beliebtheitswahl - und von so etwas halte ich nicht viel. Mein Vater sammelt z.B schon seit Jahren (heuer waren es glaube ich um die 5000 stimmen), doch an mir geht dieses "ereignis" jährlich vorüber. Da is mir die andere Wahl unter den Bundesligatrainern schon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 wieso waren die mattersburger heuer so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2007 wieso waren die mattersburger heuer so schwach? Keine ahnung, da ich in der nähe wohne hab ich heute auch mit ein paar gesprochen von den mattersdorfern - die haben nur gemeint heuer wolltens nicht so recht. Ich kann mich noch erinnern vor 2 jahren da sind die mattersburger nach wien gefahren und haben den sanderln die zeitungen gstohlen nur um an den kuppon zu kommen (etwas überspitz ausgedrückt) aus jedem 48er Küberl in Wien hat ein Burgenländer rausgschaut - wie hab i mi geniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts