Vidiwall neben der Nordtribüne


Recommended Posts

haha jetzt wirds echt lustig. Zu meinen Anfangszeiten als Austriafan vor etwa 4000 Zuschauern gab es überhaupt nur eine kleine Anzeigetafel oberhalb der StahlrohrOst. Dort standen dann haargenau die Namen der Mannschaften, der Spielstand und eine Spieluhr. Also ich fand die immer geil, die neue lenkt nur immer vom Spiel ab :feier:

Nostalgie, Nostalgie, wo ist die Nostalgie...? Wenn man sowas haben will muss man wohl wirklich zur vienna gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn schon nostalgisch,.. Bereich Alte Holz Südtribüne,.. über der "Arena" wenn ich mich richtig erinnere,.. einfach nur 2 austauschbare Tafeln mit Zahlen drauf,.. ^^

http://www.austria-archiv.at/images/stadien/horrstadion/sued1982.jpg

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon nostalgisch,.. Bereich Alte Holz Südtribüne,.. über der "Arena" wenn ich mich richtig erinnere,.. einfach nur 2 austauschbare Tafeln mit Zahlen drauf,.. ^^

http://www.austria-archiv.at/images/stadien/horrstadion/sued1982.jpg

wie lang gabs die? Bis 96/97 kann das sein? Wenn ja kenn ich diese Tafel sogar noch, wenn nein, dann war mein 2. austriamatch ein Auswärtsspiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wie lang gabs die? Bis 96/97 kann das sein? Wenn ja kenn ich diese Tafel sogar noch, wenn nein, dann war mein 2. austriamatch ein Auswärtsspiel :feier:

jup, die holzbarrake wurde 1997 abgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jup, die holzbarrake wurde 1997 abgerissen.

Cool, damit wäre mein persönliches Rätsel endlich gelöst :D

Mein zweites Austria-Match dürfte ich dann also von der Nordtribüne aus gesehen haben. Konnte mich noch total gut an diese violette (?) alte Anzeigetafel erinnern (die hat den kleinen 7-jährigen Xaverl damals fasziniert) und wusste nicht mehr in welchem Stadion die war. Lehen wär dann doch ein bisschen zu weit gewesen und sonst hätt eine violette Anzeigetafel wenig Sinn gemacht :feier:

Damals hat mir mein Vater meinen ersten Austria-Schal gekauft, den hab ich immer noch.., (ich werde alt)...

So aber jetzt würd ich gern die ersten Erinnerungen des Joint hören. Also erzähl mal, wie war das damals 1953? :feier:

Und da die Austria80 Fotogalerie nur bis 97/98 zurückgeht bin ich nie selbst draufgekommen...

Hat vielleicht noch jemand ein Foto von dieser alten Anzeigetafel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.