IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Im Mitgliederbrief heißt es: "Im Laufe der Frühjahrssaison" bekommen wir eine Videowall Um uns die Wartezeit bis zur Errichtung der neuen Stadions (Gespräche diesbezüglich laufen anscheindend sehr positiv) zu verkürzen (Eigendefinition), wird im Laufe der Frühjahrssaison ein Vidiwall in der Größe von ca. 35 m² zwischen der Nord-und Osttribüne errichtet. Übrigens ist die wall videospielkompatibel, wurde zumindest in mailand bei der besichtigung abgeklärt! und es geht ein Gerücht herum, dass man sich die Videowall mit den Grünen teilen wird ... also eine woche bei uns, eine woche drüben - zusammenkopiert von ein paar Beiträgen auf westtribuene.at - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen?? Was soll denn das für einen Sinn haben?? Außerdem wollen die Grünen ja 2 Videowalls und nicht nur eine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Die Idee mit der Videowall ist ; das mit dem teilen allerdings zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 wie gesagt ... is nur ein gerücht. ich glaub auch nicht, dass da was dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Is doch scheißegal ob sie "geteilt" wird oder nicht! Wenn Rapid daheim spielt kann es uns eh Schnurz sein. Vielmehr amüsiert es mich, dass sich Rapid anscheinend nicht mal eine Videowall leisten kann! Übrigens ist die wall videospielkompatibelGenau DAS macht eine gute Videowall aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Na org, da kann unser Mandl a bisserl Playstation spielen auf der Videowall wenn er wiedermal nichts zutun hat im Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Unverständlich, warum man die Grünlinge wieder unterstützen will. Wenn sie eine Videowall haben wollen, dann sollen sie sich das selbst finanzieren oder der tolle Scheich solls richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 ist ja Schwachsinn was ihr da wieder redet. Glaub dir jeden scheiss den irgenein Veilchen im Forum loslässt. Rapid sprach schon vor einer langen Zeit über Videowalls die von der Gemeinde bezahlt werden. Vergessen? Ignoriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen|VioFi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ich halte nichts davon das wir sie mit den grünen Teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Von der Möchtegern Videowall im Hanappi sieht man nur leider noch überhaupt nix! Mir ist es aber scheissegal ob das stimmt mit dem teilen oder ned, hauptsache wir haben unsere Videowall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Von der Möchtegern Videowall im Hanappi sieht man nur leider noch überhaupt nix! Na und? Es hieß, dass sie am Anfang der Frühjahrssaison kommen werden. Bis dahin ist ja wohl noch ein bisschen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 ich will hier nix dazu sagen außer das ihr nicht die könige der welt seits und alle von euch hilfe brauchen. ich freu mich schon auf euren untergang den was hier abgelassen wird ist wirklich scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 war nicht immer schon so eine teillösung geplant (glaub im xindl forum stand mal was darüber)? ehrlich gesagt ist das eh sinnvoller, schließlich kann man die bei uns wohl schwer wo hinstellen ohne dass es nach einer übergangslösung ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Solche Gerüchte werden aber immer wieder von den Medien aufgestellt und sicher nicht von irgendeinem Violetten! Vielleicht jetzt bei dem nicht, aber sonst immer. Aber es ist ja eh wurscht, Spekulationen wirds immer geben, aber immer auf uns schieben ist mehr als schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Jedesmal wenn im FAK-Channel ein "Gerücht" losgetreten wird, kommen Rapidler und meinen, wir sollen nicht alles glauben was uns erzählt wird - Warum glaubt ihr, dass im Hanappi was aufgestellt wird? Sollange nichts steht ist alles ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts