JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 gefällt mir am Papier eigentlich nicht so schlecht, wird sich zeigen wie das dann am Platz aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 Gut sieht es mMn bisher aus. Besonders Beckham muss man in den ersten Minuten herausstreichen, der bemüht sich irrsinnig. Bayern kommt im MF nicht wirklich durch, Van Buyten und Demichelis völlig verunsichert Auf Higuain war ich sehr neugierig, mal sehen was er noch so zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2007 Bis jetzt enttäuscht Higuain! Genrell schwaches Spiel! Tor! 2-1 Helguera! Auch schon sein 16.!(?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Februar 2007 ich denke wenn cannavaro heute spielt dann schenkt er euch bayern genug tore eins war's bisher, aber der sturm hat das eh sehr gut wett gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 hz fazit: zwei weltklasse verteidigungsreihen. und prohaska meint, die bayern abwehr waere beim ersten gegentor gut gestanden... ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 53. min Robinho für Higuain, von dem man eigentlich kaum etwas gesehn hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. Februar 2007 bommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 Ein Sieg der sich leider ziemlich nach Niederlage anfühlt. So gut es vor der Halbzeit war, so schlecht war es danach. Real hat in der zweiten Hälfte eigentlich nur noch um ein Gegentor gebettelt. Naja, immerhin ein Sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Bester Mann bei Real heute Beckham, stark auch Torres. Bin schon gespannt aufs Rückspiel, bei einem 3-1 wär wohl schon eine Vorentscheidung gefallen, so ist noch alles drin. Und 40% Ballbesitz für Real im eigenen Station ist doch schon mehr als dürftig mMn. bearbeitet 20. Februar 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2007 Ein Sieg der sich leider ziemlich nach Niederlage anfühlt. So gut es vor der Halbzeit war, so schlecht war es danach. Real hat in der zweiten Hälfte eigentlich nur noch um ein Gegentor gebettelt. Naja, immerhin ein Sieg.. tut sehr weh typisch Duselbayern! des is schlimm die Chance auf ein weiterkommen is praktisch nicht mehr gegeben! des kanns doch ned sein! ich hab ma scho gdacht, wieso Raul Bravo statt Marcelo? und der versaut dann as ganze tolle Spiel! jetzt müssen auch wir bis zum Schluss kämpfen: das Smiley des Tages: (die bösen Königlichen) Bester Mann bei Real heute Beckham, stark auch Torres. Bin schon gespannt aufs Rückspiel, bei einem 3-1 wär wohl schon eine Vorentscheidung gefallen, so ist noch alles drin. Und 40% Ballbesitz für Real im eigenen Station ist doch schon mehr als dürftig mMn. die haben Bayern spielen lassen, und selber Tore gemacht ein 3:2 ist gar nix, des is scheisse :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 typisch Duselbayern! Geh bitte, dieses Ergebnis war nur hausgemacht; von Bayern-Dusel keine Spur. Die letzten 20 Minuten waren einfach dermaßen passiv, so bringt man ein Ergebnis nicht allzu oft über die Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2007 Geh bitte, dieses Ergebnis war nur hausgemacht; von Bayern-Dusel keine Spur. Die letzten 20 Minuten waren einfach dermaßen passiv, so bringt man ein Ergebnis nicht allzu oft über die Zeit. du hast schon, und ob die Tore regulär wären, ist auch nicht gewiss, aber KEINE andere Mannschaft schießt sich in der 88. Minute ins Viertelfinale der CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Februar 2007 du hast schon, und ob die Tore regulär wären, ist auch nicht gewiss, aber KEINE andere Mannschaft schießt sich in der 88. Minute ins Viertelfinale der CL! So ein Blödsinn, ich erinnere an Milan-PSV. Bayern mit einer starken Leistung in Halbzeit zwei, eigentlich wäre ein 3-3 gerecht gewesen. MvB und die Realfans, das nenn ich Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 20. Februar 2007 So ein Blödsinn, ich erinnere an Milan-PSV. Bayern mit einer starken Leistung in Halbzeit zwei, eigentlich wäre ein 3-3 gerecht gewesen. MvB und die Realfans, das nenn ich Liebe. das wollt ich auch noch ansprechen, die provokationen von vB zeug auch end vom Sportsgeist sicherlich bin ich nur über die Niederlage sauer, aber das macht man doch ned! Der Spielbericht: Quelle: de.uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2007 MvB und die Realfans, das nenn ich Liebe. Im Premiereinterview hat er sich entschuldigt und gemeint er habe das wegen versteckter Fouls, nicht wegen der Zuschauer gemacht. Rückspiel wird wirklich schwer werden, Capello wird wohl wieder versuchen dicht zu machen, wie das aussieht haben wir ja in der zweiten Halbzeit gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts