Recommended Posts

Gobbo

Gut sieht es mMn bisher aus. Besonders Beckham muss man in den ersten Minuten herausstreichen, der bemüht sich irrsinnig. Bayern kommt im MF nicht wirklich durch, Van Buyten und Demichelis völlig verunsichert

Auf Higuain war ich sehr neugierig, mal sehen was er noch so zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hz fazit:

zwei weltklasse verteidigungsreihen. und prohaska meint, die bayern abwehr waere beim ersten gegentor gut gestanden... ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Sieg der sich leider ziemlich nach Niederlage anfühlt. So gut es vor der Halbzeit war, so schlecht war es danach. Real hat in der zweiten Hälfte eigentlich nur noch um ein Gegentor gebettelt.

Naja, immerhin ein Sieg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bester Mann bei Real heute Beckham, stark auch Torres. Bin schon gespannt aufs Rückspiel, bei einem 3-1 wär wohl schon eine Vorentscheidung gefallen, so ist noch alles drin.

Und 40% Ballbesitz für Real im eigenen Station ist doch schon mehr als dürftig mMn.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein Sieg der sich leider ziemlich nach Niederlage anfühlt. So gut es vor der Halbzeit war, so schlecht war es danach. Real hat in der zweiten Hälfte eigentlich nur noch um ein Gegentor gebettelt.

Naja, immerhin ein Sieg..

tut sehr weh

typisch Duselbayern!

des is schlimm

die Chance auf ein weiterkommen is praktisch nicht mehr gegeben! :nein:

des kanns doch ned sein!

ich hab ma scho gdacht, wieso Raul Bravo statt Marcelo?

und der versaut dann as ganze tolle Spiel! :angry:

jetzt müssen auch wir bis zum Schluss kämpfen:

das Smiley des Tages: :evilking: (die bösen Königlichen)

Bester Mann bei Real heute Beckham, stark auch Torres. Bin schon gespannt aufs Rückspiel, bei einem 3-1 wär wohl schon eine Vorentscheidung gefallen, so ist noch alles drin.

Und 40% Ballbesitz für Real im eigenen Station ist doch schon mehr als dürftig mMn.

die haben Bayern spielen lassen, und selber Tore gemacht :king:

ein 3:2 ist gar nix, des is scheisse :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

typisch Duselbayern!

Geh bitte, dieses Ergebnis war nur hausgemacht; von Bayern-Dusel keine Spur. Die letzten 20 Minuten waren einfach dermaßen passiv, so bringt man ein Ergebnis nicht allzu oft über die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geh bitte, dieses Ergebnis war nur hausgemacht; von Bayern-Dusel keine Spur. Die letzten 20 Minuten waren einfach dermaßen passiv, so bringt man ein Ergebnis nicht allzu oft über die Zeit.

du hast schon, und ob die Tore regulär wären, ist auch nicht gewiss, aber KEINE andere Mannschaft schießt sich in der 88. Minute ins Viertelfinale der CL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

du hast schon, und ob die Tore regulär wären, ist auch nicht gewiss, aber KEINE andere Mannschaft schießt sich in der 88. Minute ins Viertelfinale der CL!

So ein Blödsinn, ich erinnere an Milan-PSV. Bayern mit einer starken Leistung in Halbzeit zwei, eigentlich wäre ein 3-3 gerecht gewesen. MvB und die Realfans, das nenn ich Liebe. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So ein Blödsinn, ich erinnere an Milan-PSV. Bayern mit einer starken Leistung in Halbzeit zwei, eigentlich wäre ein 3-3 gerecht gewesen. MvB und die Realfans, das nenn ich Liebe. :love:

das wollt ich auch noch ansprechen, die provokationen von vB zeug auch end vom Sportsgeist :nein:

sicherlich bin ich nur über die Niederlage sauer, aber das macht man doch ned!

Der Spielbericht:

Quelle: de.uefa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

MvB und die Realfans, das nenn ich Liebe. :love:

Im Premiereinterview hat er sich entschuldigt und gemeint er habe das wegen versteckter Fouls, nicht wegen der Zuschauer gemacht.

Rückspiel wird wirklich schwer werden, Capello wird wohl wieder versuchen dicht zu machen, wie das aussieht haben wir ja in der zweiten Halbzeit gesehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag