Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Bayern hat nicht schlecht gespielt. Sie haben halt einfach das Tor nicht getroffen.

Wie meinte einst Andi Brehme in seiner eloquenten Art: "Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh!"

Der Satz trifft unsere Situation wohl am besten.

Zuhause sollte aber schon ein 1:0 Zittersieg für uns herausschauen. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bayern hat nicht schlecht gespielt. Sie haben halt einfach das Tor nicht getroffen.

Das war auch mein Punkt! Real hat sich nichteinmal Chancen erspielt! Bayern hingegen schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Bayern soll auswärts gegen Real gewinnen, naja setzt doch einfach 10000 € drauf, dann bekomt ihr sichere 45000 €. So einfach ist das Leben. Ich wär bei einem torlosen Unentschieden mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bayern soll auswärts gegen Real gewinnen, naja setzt doch einfach 10000 € drauf, dann bekomt ihr sichere 45000 €. So einfach ist das Leben. Ich wär bei einem torlosen Unentschieden mehr als zufrieden.

5:5 wäre aber geiler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ok es war ne spontane meinungsänderung - weil ich einfach denke, dass schalke es wieder vermasseln wird. wenn das so weitergeht wie am samstag - seh ich schwarz. klar, zu 90% war es ein ausrutscher, ein fall der unkonzentriertheit in den letzten 10 minuten. ich befürchte hald das schlimmste.

nein, den post hättest du nicht lesen wollen, wenn er auch noch etwas über den hsv geschrieben hätte. :D

passt schon, war nur a bisserl a komische ausrede für 3h zeitunterschied!

geb dir recht, dass es ein saudummer ausrutscher infolge von unkonzentriertheit war. wieviel und ob die mannschaft daraus gelernt hat, wird man hoffentlich am wochenende sehen! dennoch denke und hoffe ich, dass es schalke denoch heuer schaffen wird! vielleicht kam der schuss vorm bug ja genau zur richtigen zeit !

gott sei dank is ja nicht allzu viel passiert, da auch bremen vom deinen hsv 2 trümmer reingewürgt bekommen hat.

btw: hab etwas über den hsv in meinem posting geschrieben, jedoch nur positives! (trau mich ja gar nix anderes mehr zu schreiben :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

5:5 wäre aber geiler!

schon, aber man kann sich schon freuen wenns ein 1:1 wird...

wenn nich Real gegen den FCB spielen würde, bzw. umgekehrt, würden bei ausscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vor dem Wolfsburg Match war auch noch nichts von einer "Formschwäche" bzw. "Meister-Norvosität" zu erkennen.

Vielleicht war es auch nur ein ausrutscher gegen wolfsburg, schon möglich.

Ich glaube allerdings dass sie nervös werden und deshalb meine ich für dieses wochenendmatch was andres als beim vorigen...

Wenn man gegen eine Mannschaft, die sich im Mittelfeld der Tabelle herumwürgt, ein 2:0 herschenkt, darf man doch meinen dass schalke zu dumm ist oder?

Bitte genehmige mir meine Meinungsänderung... :nein:

würd mal die bilanz der knappen in wolfsburg genauer anschauen. dann wirst ev. zu dem schluss kommen, dass es möglicherweise ein gewonnener punkt ist, anstatt zwei verlorene ! dass schalke schon fastmeister ist, wird doch nur von den medien herbeigeredet. manager müller hat mmn völlig recht wenn er behauptet, die meisterschaft ist noch lang, und wir schauen von spiel zu spiel. und nach 34 spieltagen schauen wir was rausgekommen ist.

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich schreibe genau so wie jeder andre meine meinung. was für ein problem hast du damit?

Kein Problem, Kumpel...schreib was du meinst! Kennst du eigentlich auch die Lottozahlen für Samstag in Deutschland? :=

ignorier ihn bitte. er hat es nicht verdient, deine aufmerksamkeit zu erregen.

wenn bayern gegen real gewinnen, dann gewinnens gegen wolfsburg auch.. hoff ich mal :)

Da sitzt der Stachel vom "Hamit zum FC Bayern"-Thread noch tief... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

passt mal auf Jungens:

Ihr seit zwar in einem Fussball-Forum registriert, aber habt anscheinend alle keine Ahnung von der Materie!

Jetzt kommen die wahren Ergebnisse:

Freitag, 23.02.2007 20:30Uhr

VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:2

Samstag, 24.02.2007 15:30Uhr

Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 3:0

FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1

Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1

VfL Bochum - Alemannia Aachen 2:1

Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 2:0

Sonntag, 25.02.2007 17:00Uhr

Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:2