Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Wer zieht sich eigentlich immer diese Meldungen aus der Nase???? :hää?deppat?:

na wer schon einen vogel in seinem team hatte sollte mal ganz leise werden :lol:

petric ist dann doch noch ein paar stufen höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Artikel steht, dass ein Scout beim Kroatien Spiel war! Petric ist unser bester Stürmer und er hat sicher das Potenzial in einem Topklub zu spielen! Weil er bei Basel spielt, denkt man natürlich sofort, dass es sich um ihn handelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wer zieht sich eigentlich immer diese Meldungen aus der Nase???? :hää?deppat?:

Na du weißt ja bestimmt dass daran nichts dran ist, nüm?

So eine Meldung von DEM Illusionisten schlechthin, welch herrliche Ironie. Nein nein das mit Petric war erfunden, eigentlich will Milan Quaresma, Ronaldinho, Torres, David Villa, Gallas :love: und noch ein paar Spieler haben - aber das weißt du sicher besser als alle anderen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na du weißt ja bestimmt dass daran nichts dran ist, nüm?

So eine Meldung von DEM Illusionisten schlechthin, welch herrliche Ironie. Nein nein das mit Petric war erfunden, eigentlich will Milan Quaresma, Ronaldinho, Torres, David Villa, Gallas :love: und noch ein paar Spieler haben - aber das weißt du sicher besser als alle anderen hier.

Im Gegensatz zu zB dir, lese ich sicher mehr Milan-spezifische News, und mir ist keinem der Name Petric untergekommen. Nichts gegen den Jungen, aber, dass wir angeblich dauernd an "Schweizern" dran sind ist ja mittlerweile nur noch lachhaft!...

Und keine Ahnung woher du dir deine Namen hergezaubert hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Schon mal auf die Idee gekommen dass Genki solche News hier reinstellt damit man Dinge erfährt die eben noch nicht in anderen Medien zu finden sind?

Eh klar dass ein kroatisches Internetportal früher über einen kroatischen Spieler Bescheid weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, hab ja einiges aufzuholen, also post ich mal die roma-rumours (sind einige herrliche dabei :D) der letzten knapp 2 wochen auf einen blick:

• Materazzi _Italien_ lehnte ein (angebliches) Angebot der Roma für einen Sommer-TRansfer ab (channel 4) :feier:
  • Der Wechsel von Juan _Brasilien_ zur Roma im Juni (von Leverkusen) wird immer wahrscheinlicher (tm.de, 4-4-2.com) - naja, sehr gemischte gefühle ihm gegenüber
  • Tavano _Italien_ möchte laut channel4 unbedingt bei der Roma bleiben...
  • Weiters sehr heiß für einen Wechsel im Juni wird Siena's Cristian Molinaro _Italien_ gehandelt (channel4)
  • Inter erweitert ihre Roma-Wunschliste nach Mancini _Brasilien_ und Mexes _Frankreich_ nun auch um De Rossi _Italien_ (div.Medien) :lol:
  • Van Buyten _Belgien_ steht neben Juan im Deutschland-Blickpunkt der Roma-Beobachter (goal.com)
  • West Brom's Flügelstürmer Diomansy Kamara _Kamerun_ wird nach eigenen Angaben seinen Verein verlassen und das Roma angebot annehmen (div. engl. Medien)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Materazzi zur Roma!?! :lol:

Wenn er nach Rom kommen würde, dann gäbe es nur einen Verein zu dem er wechseln würde.

Also - Ente...

ach erzähl ;)

ebenso wie die möglichkeit, dass die roma sich mancini, mexes und de rossi (der wechselt sowieso nicht) genau von inter abwerben lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inter möchte angeblich Adriano loswerden und würde ihn gerne gegen Cassano tauschen! Ich sage, dass die sich den ruhig behalten können!

Aus einem anderen Forum, Quelle nicht angegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Inter möchte angeblich Adriano loswerden und würde ihn gerne gegen Cassano tauschen! Ich sage, dass die sich den ruhig behalten können!

Aus einem anderen Forum, Quelle nicht angegeben...

kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

adriano muss bleiben! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Doch, das mit Adriano stimmt.

Da hats diese Woche disziplinäre Probleme geben, einige Spieler und vor allem Mancini und Moratti sind ziemlich sauer auf Adriano - daher will man ihn verkaufen.

Von dem Tausch mit Cassano hab ich allerdings nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Doch, das mit Adriano stimmt.

Da hats diese Woche disziplinäre Probleme geben, einige Spieler und vor allem Mancini und Moratti sind ziemlich sauer auf Adriano - daher will man ihn verkaufen.

Von dem Tausch mit Cassano hab ich allerdings nichts gehört.

:madmax::nein::nein:

Das kann ich nicht glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Falls deine Englisch-Kenntnisse ausreichen:

Inter to dump Adriano

Inter will reportedly sell Adriano at the end of the season after growing tired of his late night partying.

Numerous stories in Italy on Friday claim that Inter and Adriano have reached the point of no return after the latest bust-up between the club and player.

The Brazilian had looked to be at his best once again after he ended a nine-month goal drought before the Christmas break, just weeks after the Nerazzurri gave him a week off to recuperate in his homeland.

However, problems seem to have re-emerged between both parties after he was excluded from the Champions League clash with Valencia on Wednesday.

“Adriano didn’t feature because he wasn’t 100 per cent fit,” explained boss Roberto Mancini. “He was in no condition to play an entire game.”

Whispers in Italy allege that the real reason behind his snubbing was because the former Parma youngster had not recovered from his 25th birthday celebrations three days earlier.

Adriano is no stranger to this kind of Milan nightlife controversy, but Il Corriere dello Sport suggests that Inter have now had enough.

Although chief Massimo Moratti denied that Adriano would be fined for his latest misdemeanour, the paper insists the international will be hit in the pocket.

Now it is understood that Moratti is ready to sell the Emperor at the end of the season, possibly in a swap deal with Real Madrid’s Antonio Cassano.

The Nerazzurri are also being linked with moves for Cristiano Ronaldo of Manchester United and Lionel Messi of Barcelona.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb23f.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag