Recommended Posts

aBorable

Also für mich sieht's auf dem Bild schon danach aus, dass er sich den Unterschenkel gebrochen hat.

Edith: Anscheinend rechter Mittelfuß. Na gratuliere :nein:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Smutna und Stöggl immerhin im Sprint-Viertelfinale - für Stoeggl dürfte da auf jeden Fall Schluss sein (wobei im Sprint natürlich viel passieren kann) - für Smutna ist normalerweise spätestens im Halbfinale Schluss

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich sieht's auf dem Bild schon danach aus, dass er sich den Unterschenkel gebrochen hat.

Edith: Anscheinend rechter Mittelfuß. Na gratuliere :nein:

des sieht dch a blinder dass, mit dem rechten fuß was ned passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

:D

Genau. Waden- und Schienbeinbruch. Minimal. Wahrscheinlich Oberschenkelbruch auch noch.

Dabei ist er zur Hälfte aus dem Schuh gerutscht (deshalb schaut es auch so komisch aus) und es ist tatsächlich "nur" ein Mittelfußbruch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

sachkunde-unterricht dritte klasse VS. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Norweger Astrid Jacobsen und Jens Arne Svartedal sicherten sich zum Auftakt der Nordischen WM bei den Langlaufsprints die ersten Goldmedaillen.

Für Katerina Smutna war erst im Halbfinale der besten 12 Endstation. Die gebürtige Tschechin belegte anschließend im B-Finale den 5. Platz und damit den 11."Endrang". "Ich bin sehr zufrieden", erklärte die 23-Jährige. Thomas Stöggl schied als bester ÖSV-Läufer im Viertelfinale (Top 30) aus.

30.000 Zuseher sorgten bei der Premiere eines Langlauf-Hallen-Wettkampfs im Dome für eine tolle Stimmug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sechs WM-Athleten mit überhöhtem Hämoglobinwert

Sechs Athleten sind bei den obligatorischen Bluttests für Ausdauersportler vor Beginn der nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Sapporo "durchgefallen".

Die Nordischen Kombinierer Konstantin Woronin, Dimitrij Matwejew (beide RUS) und Jochen Strobl (ITA) sowie die Langläufer Alen Abramovic (CRO), Sergej Dolidowitsch (BLR) und Reto Burgermeister (SUI) haben den Hämoglobin-Grenzwert von 17 Gramm/Deziliter überschritten und wurden deshalb vom Weltverband (FIS) aus gesundheitlichen Gründen mit einer Schutzsperre für fünf Tage belegt.

Die Kombinierer verpassen damit Sprint und Teambewerb (Freitag bzw. Sonntag), die Langläufer sind im Sprint (Donnerstag), Teamsprint (Freitag) sowie in der Verfolgung (Samstag) nicht startberechtigt. Sie müssen neuerliche Bluttests bestehen, ehe sie von ihren Teams wieder eingesetzt werden dürfen.

Kein Nachweis für Doping

Ein erhöhter Hämoglobinwert kann natürliche Ursachen haben, aber auch ein Hinweis auf Einnahme verbotener Substanzen sein. Von Doping wird in diesem Zusammenhang nicht gesprochen, allerdings müssen sich die betroffenen Sportler auch Urintests unterziehen.

Dolidowitsch, der WM-Fünfte von 2005 in der Verfolgung, war bereits bei den Winterspielen 2006 in Turin zwei Mal mit überhöhtem Blutwert aufgefallen. Der Weißrusse hat jedoch keine Ausnahmegenehmigung, die bei Vorliegen genetischer Ursachen vom Weltverband nach genauer Prüfung der medizinischen Unterlagen ausgestellt wird.

In der Saison 2006/07 haben laut FIS-Angaben elf Athleten derartige Genehmigungen erhalten, die bei einigen von ihnen aber nur bei Einsätzen in Rennen über 1.000 m Seehöhe gelten.

http://sport.orf.at/ticker/245248.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
:eek::eek: Oh mein Gott, den Kasachen hat ordentlich runter geholt! Errinnerungen an den Mazoch-Sturz werden wach! Der steht auf und geht weg, wie wenn nichts gewesen wär :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

:eek::eek: Oh mein Gott, den Kasachen hat ordentlich runter geholt! Errinnerungen an den Mazoch-Sturz werden wach! Der steht auf und geht weg, wie wenn nichts gewesen wär :hää?deppat?:

den japaner gerade eben war aber auch nicht ohne :eek:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

den japaner gerade eben war aber auch nicht ohne :eek:

Den hab ich nicht gesehen, da ich gerade am Weg zur Schule war.

Der Ö3-Kommentator hat gesagt: Soetwas hab ich noch nie erlebt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kombi-Sprint, Zwischenstand nach dem Springen:

1 Bjoern Kircheisen GER 134.0m 130.8

2 Anssi Koivuranta FIN 131.0m 126.7 +0:16

3 Maxime Laheurte FRA 129.5m 123.9 +0:28

4 David Kreiner AUT 125.5m 121.1 +0:39

5 Jason Lamy Chappuis FRA 125.5m 119.1 +0:47

5 Ronny Ackermann GER 125.5m 119.1 +0:47

5 Petter L. Tande NOR 125.5m 119.1 +0:47

8 Magnus-H. Moan NOR 125.0m 119.0 +0:47

9 Hannu Manninen FIN 125.0m 118.5 +0:49

10 Felix Gottwald AUT 126.0m 117.7 +0:52

15 Mario Stecher AUT 116.5m 106.8 +1:36

17 Christoph Bieler AUT 115.5m 104.6 +1:45

Wenn Gottwald, Manninen, Moan, Tande und Ackermann gemeinsam laufen haben sie wohl gute Chancen Kircheisen einzuholen, die 6 werden sich die Medaillen ausmachen. Stecher und Bieler sind schon weg, Kreiner wird sich fürchte ich nicht da vorne halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag