OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2007 ManU sind ja richtige gauner, herrlicher treffer . Bayern wird gottlob ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2007 Da Polzer hat auch am Mikro Nichts verloren, abgesehen davon. Stimmt, diese ORF-Kommentatoren machen mich krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 @unnerum: Wollt ich auch gerade posten . Wie viel Schwachsinn der Polzer in einem Spiel von sich geben kann, nicht zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 da ORF zeigt auch das Rückspiel aus München noch a Grund mehr dassi hoff dass de Bayern ruafliegen sonst werden nur de Bayern zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2007 prohaska ist hässlich, dumm und sprachbehindert. was macht der im Fernsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 Ganz stark heute: sport.orf.at! Da steht es immer noch 3:1 und das Spiel ist noch im Gange, was ist das für ein Kasperlverein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Februar 2007 "Robinho heute fast ein Totalausfall, so kennen wir ihn normalerweise nicht"..mhmmhmhmh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2007 Ganz stark heute: sport.orf.at! Da steht es immer noch 3:1 und das Spiel ist noch im Gange, was ist das für ein Kasperlverein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ? Das van Bommel-Tor ist aber dabei bei den Torschützen drunter.Die machen nur halbe Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2007 da ORF zeigt auch das Rückspiel aus München noch a Grund mehr dassi hoff dass de Bayern ruafliegen sonst werden nur de Bayern zeigt Wir wissen schon, dass du Bayern hasst und keinen interessiert's. Brauchst nicht noch 20 Beiträge schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2007 prohaska ist hässlich, dumm und sprachbehindert. was macht der im Fernsehen? Die hässlichen, dummen, sprachbehinderten Österreicher unterhalten, die knapp 90% der Bevölkerung ausmachen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 "Robinho heute fast ein Totalausfall, so kennen wir ihm normalerweise nicht"..mhmmhmhmh... Der Hund regt mich jedes Mal auf, wenn ich ihn sehen muss. 7 Übersteiger hintereinander, dann verliert er den Ball. Hat heute nicht eine gute Aktion gezeigt, obwohl die Spielsituation und -anlage ihm sehr entgegenkommen sollte... Für die Fische, der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 Das van Bommel-Tor ist aber dabei bei den Torschützen drunter.Die machen nur halbe Sachen. Wenns wenigstens halbe wären . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haimrevivo1 Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2007 Wir wissen schon, dass du Bayern hasst und keinen interessiert's. Brauchst nicht noch 20 Beiträge schreiben Auch wenn ich die ORF-Sendepolitik nicht gutheiße, aber das Bayern - Real Spiel wird sicherlich das spannendste der Rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2007 Wir wissen schon, dass du Bayern hasst und keinen interessiert's. Brauchst nicht noch 20 Beiträge schreiben i kanns da gern nochmals sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2007 prohaska ist hässlich, dumm und sprachbehindert. was macht der im Fernsehen? Gotteslästerung! Außerdem, Leute die hinter jeden Satz ein "odr" hängen müssen sind auch sprachbehindert. Auch wenn ich die ORF-Sendepolitik nicht gutheiße, aber das Bayern - Real Spiel wird sicherlich das spannendste der Rückrunde Also ich finde im Herbst wars z.B. eigentlich eh recht gut durchgemischt, war für den Orf äußerst selten Bayern am Spielplan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts