Recommended Posts

Gobbo

mah, traum-analyse wieder vom prohaska :love:

"Wenn Van Buyten da wo er beim Standbild stehen bleibt, kann der Pass von Van Nistelrooy nicht hinter ihn vorbei gehen." :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Amen! Aber nciht nur bei Fußball... Wennst so ein Bild auf einem riesigen Fernseher beim Saturn siehst kriegst Augenkrebs...

das stimmt. aber heute scheints mir besonders schlimm.

das kann doch wohl nciht sein. Wozu brauchen die denn die restliche Bandbreite???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Katastrophale Leistung der Abwehr bisher. Demichelis hab ich bisher nur beim Foul gesehen. Einige böse Fouls gegen Hargreaves. Ob das 1-0 nicht Abseits war, beim 2-1 lag mMn ein klares Foul vor. Beckham bisher mit einer großartigen Leistung, Lahm steht immer falsch. Hoffentlich wirds besser.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt. aber heute scheints mir besonders schlimm.

das kann doch wohl nciht sein. Wozu brauchen die denn die restliche Bandbreite???

Würd ich nicht unbedingt sagen, für Fußball braucht man eben teilweise andere Einstellungen (Bewegungsvektor muß es sein), da sich ja mehr bewegt und das Bild nicht so statisch ist. Kann aber natürlich sein. Beim Standard war vor kurzem ein Chat mit dem ORS Verantwortlichen, der war ein ziemlicher Kotzbrocken und hat Kommentare in Richtung Artefakte nicht mal gscheit ernst genommen.

EDIT:

Beckham in Amerika - das ist Perlen vor die Säue...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Sehr feiner Freistoss von Beckham, Kahn sehr stark...

€: Robinho für Higuain im Spiel; jetzt bricht sich Van Buyten dann wahrscheilich die Beine.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

EDIT:

Wenn sei Oide hinwill, kann er wohl nichts machen der Pantoffelheld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Würd ich nicht unbedingt sagen, für Fußball braucht man eben teilweise andere Einstellungen (Bewegungsvektor muß es sein), da sich ja mehr bewegt und das Bild nicht so statisch ist. Kann aber natürlich sein. Beim Standard war vor kurzem ein Chat mit dem ORS Verantwortlichen, der war ein ziemlicher Kotzbrocken und hat Kommentare in Richtung Artefakte nicht mal gscheit ernst genommen.

EDIT:

Tja, ich bin leider seit inzwischen zwei Jahren raus aus der komprimierungs-szene... daher hab ich keine Ahnung an was es genau liegt. Aber hätte ich jemals irgendwas so bei einem TV-Sender abgegeben, hätten sie mich per Arschtritt hinausbefördert... aber wenns bei Endverbraucher scheiße ankommt, ist das ja egal. Hauptsache irgendwelche technischen Sendungsverantwortliche wi*en auf ihre Richtlinien ab.

Ja, genug des off-topic. Ich halt den Rand. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte gerne ein Tor für Milan und Arsenal, das X in Lille darf bleiben. Is ja saufad ohne Tore außerhalb von Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag