Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) mah, traum-analyse wieder vom prohaska "Wenn Van Buyten da wo er beim Standbild stehen bleibt, kann der Pass von Van Nistelrooy nicht hinter ihn vorbei gehen." bearbeitet 20. Februar 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2007 Amen! Aber nciht nur bei Fußball... Wennst so ein Bild auf einem riesigen Fernseher beim Saturn siehst kriegst Augenkrebs... das stimmt. aber heute scheints mir besonders schlimm. das kann doch wohl nciht sein. Wozu brauchen die denn die restliche Bandbreite??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Katastrophale Leistung der Abwehr bisher. Demichelis hab ich bisher nur beim Foul gesehen. Einige böse Fouls gegen Hargreaves. Ob das 1-0 nicht Abseits war, beim 2-1 lag mMn ein klares Foul vor. Beckham bisher mit einer großartigen Leistung, Lahm steht immer falsch. Hoffentlich wirds besser. bearbeitet 20. Februar 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) das stimmt. aber heute scheints mir besonders schlimm. das kann doch wohl nciht sein. Wozu brauchen die denn die restliche Bandbreite??? Würd ich nicht unbedingt sagen, für Fußball braucht man eben teilweise andere Einstellungen (Bewegungsvektor muß es sein), da sich ja mehr bewegt und das Bild nicht so statisch ist. Kann aber natürlich sein. Beim Standard war vor kurzem ein Chat mit dem ORS Verantwortlichen, der war ein ziemlicher Kotzbrocken und hat Kommentare in Richtung Artefakte nicht mal gscheit ernst genommen. EDIT: Beckham in Amerika - das ist Perlen vor die Säue... bearbeitet 20. Februar 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Sehr feiner Freistoss von Beckham, Kahn sehr stark... €: Robinho für Higuain im Spiel; jetzt bricht sich Van Buyten dann wahrscheilich die Beine. bearbeitet 20. Februar 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2007 EDIT: Beckham in Amerika - das ist Perlen vor die Säue... Wenn sei Oide hinwill, kann er wohl nichts machen der Pantoffelheld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Würd ich nicht unbedingt sagen, für Fußball braucht man eben teilweise andere Einstellungen (Bewegungsvektor muß es sein), da sich ja mehr bewegt und das Bild nicht so statisch ist. Kann aber natürlich sein. Beim Standard war vor kurzem ein Chat mit dem ORS Verantwortlichen, der war ein ziemlicher Kotzbrocken und hat Kommentare in Richtung Artefakte nicht mal gscheit ernst genommen. EDIT: Beckham in Amerika - das ist Perlen vor die Säue... Tja, ich bin leider seit inzwischen zwei Jahren raus aus der komprimierungs-szene... daher hab ich keine Ahnung an was es genau liegt. Aber hätte ich jemals irgendwas so bei einem TV-Sender abgegeben, hätten sie mich per Arschtritt hinausbefördert... aber wenns bei Endverbraucher scheiße ankommt, ist das ja egal. Hauptsache irgendwelche technischen Sendungsverantwortliche wi*en auf ihre Richtlinien ab. Ja, genug des off-topic. Ich halt den Rand. bearbeitet 20. Februar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2007 Ich hätte gerne ein Tor für Milan und Arsenal, das X in Lille darf bleiben. Is ja saufad ohne Tore außerhalb von Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. Februar 2007 Ich hätte gerne ein Tor für Milan und Arsenal, das X in Lille darf bleiben. Is ja saufad ohne Tore außerhalb von Madrid. sprach er und schallts zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2007 1:0 Eindhoven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Eindhoven geht durch Mendez in Führung. Podolski geht vom Platz; vermissen wird ihn keiner. bearbeitet 20. Februar 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 Lucio schon leicht angesäuert ? Podolski runter, Pizarro rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2007 Eindhoven geht durch Mendez in Führung. Unnötiges Tor! 1-0 für Lille wird nicht gegeben! Strittige Situation!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 20. Februar 2007 1-0 für Lille wird nicht gegeben! Strittige Situation!.... Was war? Stürmerfoul? Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 Mehmet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts