unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2007 Der Nächste sitzt, Roy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2007 Ganz koscher hat mir das 3:1 jedenfalls nicht ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Februar 2007 van buyten und lahm einfach nur SCHWACH! milan kontrolliert das spiel? ja, jetzt schon... allerdings mehr als ungefährlich die rossoneri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 20. Februar 2007 Ich versteh nicht ganz, wie man diesen Beckham aus dem Kader werfen kann. Der macht ein großartiges Spiel bisher. Unda das sage ich, obwohl ich kein Fan von ihm bin. Demichelis und van Buyten sind dagegen eher witzig. Arsenal kontrolliert weiter, weiterhin 0-0. Ma so 2 Spiele parallel schauen ist stressig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2007 Oarg, Beckham Mann des Spiels. Über rechts ist heut bislang noch kein Angriff der Bayern gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2007 Was redet der Polzer für einen Scheiß? Mit Gelb gut bedient... Wenn van Buyten ausgeschlossen wird, dann gewinnen wir die Partie noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2007 Kaka hätte vorhin das 1:0 machen müssen... hoffentlich fällt Real nicht zurück und kann das tempo halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2007 hab beim stand von 2:1 eingeschalten und jetzt schon mehr fußball gesehen als in einer gesamten saison der österreichischen bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. Februar 2007 beckham echt ein traum bisher! man könnte ja fast glauben, die spielen für ihren trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2007 beckham echt ein traum bisher! man könnte ja fast glauben, die spielen für ihren trainer Na, Beckham sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2007 van buyten und lahm einfach nur SCHWACH! milan kontrolliert das spiel? ja, jetzt schon... allerdings mehr als ungefährlich die rossoneri. Wozu ins offene Messer rennen, spielen mMn sehr clever. Genau das was ich sehen wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) die komprimierung des dvb-t streams beim ORF ist eine frechheit. Noch nie habe ich solche hässlichen Artefakte um die Spieler und den Ball gesehen wie heute. Ja ich weiß, offtopic. Edit: Prohaska schlug zu... bearbeitet 20. Februar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Februar 2007 Was sollen die Schupferl nach vorne? Wenn ich nicht Bayern-Fan wäre, dann würde ich sagen, geile Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2007 die komprimierung des dvb-t streams beim ORF ist eine frechheit. Noch nie habe ich solche hässlichen Artefakte um die Spieler und den Ball gesehen wie heute. Ja ich weiß, offtopic. Amen! Aber nciht nur bei Fußball... Wennst so ein Bild auf einem riesigen Fernseher beim Saturn siehst kriegst Augenkrebs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Februar 2007 mah, traum-analyse wieder vom prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts