Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ja das mit Ball sperren war mal in der U8 so, richtig. Aber seit geraumer Zeit muss man immer prinzipiell die 9,15 Meter einhalten, nicht erst wenn dies der Schütze fordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Wollte gerade auch klugscheißen, nur ist mir Djet zuvor gekommen :D - hältst du die 9,15 Meter nicht ein, bekommst du ohne Vorwarnung die Gelbe Karte (zwar in der CL noch nie gesehen, dass da wirklich wer den Karton gesehen hat, aber die tollen Schiris bei uns in den unteren Ligen profilieren sich unheimlich an dieser Regel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein.

Doch, eigentlich schon

Die Spieler von Lille haben a.) den Ball nicht gesperrt (das erklärens dir schon in der U8, dass man das immer machen muss), daher schon mal sowieso ein klarer Fall von purer Dummheit.

Ersetze Naivität in meinem Post durch Dummheit in deinem Satz und du wirst feststellen, dass ich nichts Anderes geschrieben habe...

Weiters gab der Schiedsrichter den Ball eindeutig frei, ging zur Seite, damit Giggs und Rooney ausführen können. Was hat das bitte mit Fairness zu tun? Die armen, armen Franzosen, für ihre Treterei hätten sie ja ohnehin einen Fair-Play Preis verdient :heul:

Natürlich gibt er ihn frei, ich hab ja bereits erwähnt, dass es den Regeln nach korrekt war. Lille selbst interessiert mich übrigens gar nicht und in England ist ManU sogar mein bevorzugtes Team, also musst du auch nicht versuchen, mir mit deinem Sarkasmus Frust über deren Niederlage zu unterstellen...

Ich finde es einfach nicht "sportsmen like" - der Gegner war nicht bereit...anderes Beispiel um vielleicht meine Ansicht zu verdeutlichen - angenommen, Elfmeter: Schiri pfeift, gibt den Ball frei aber der Goalie dreht dem Ganzen noch den Rücken zu weil er seine Wasserflasche zurück ins Netz wirft, Schütze verwandelt...ein Szenario, das ich ebensowenig korrekt fände (da würde ich genau so wenig ein "das lernt jeder Goalie in der U8" gelten lassen)...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barcelona war gestern einfach eine Frechheit.

Die ersten 30 Minuten haben sie guten Fussball gezeigt, aber dann..... :nein:

Ronaldinho??? Er war gestern des öfteren in guten Schusspositionen, doch der Herr Fussballgott muss es alleine gegen 3 Liverpool Spieler versuchen, anstatt einfach mal drauf zu haun. :hää?deppat?:

Valdez: Was war mit dem gestern los? Wieso geht er kurz vorm 1:2 ned mit der Hand hin und schnappt sich den Ball, nein da lässt er Marquez verkehrt stehend wegköpfeln, na logisch, dass er ned riechen kann, ob da jetzt ein Gegner steht oder ned.

Puyol war gestern mMn auch relativ schwach - aber der hat dann sehr gut zur ganzen Mannschaft gepasst.

Wenn es nach mir ginge, und ich denke auch von manchen anderern hier - will ich barcelona in der cl nicht mehr sehen, und hoffe dass sie an der anfield road ordentlich in den arsch getreten bekommen. so einen fussball brauch ich in der CL ned, und dann schon gar ned im 1/4-Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Sehe die Aufstiegschancen anch den Hinspielen etwa so:

_Schottland_ Celtic Glasgow - AC Milan _Italien_ 0-0 / 20-80

_Holland_ PSV Eindhoven - FC Arsenal _England_ 1-0 / 60-40

_Frankreich_ OSC Lille - Manchester United _England_ 0-1 / 5-95

_Spanien_ Real Madrid - Bayern München _Deutschland_ 3-2 55-45

_Italien_ Inter Mailand - FC Valencia _Spanien_ 2-2 / 35-65

_Portugal_ FC Porto - FC Chelsea _England_ 1-1 / 30-70

_Spanien_ FC Barcelona - FC Liverpool _England_ 1-2 / 35-65

_Italien_ AS Rom - Olympique Lyon _Frankreich_ 0-0 / 25-75

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Könnte heuer das große Jahr der englischen Verein werden!

Mit ManU und Chelsea hat man heuer 2 absolute Topfavoriten und auch Liverpool kann noch sehr weit kommen!

Bei Arsenal seh ich heuer ähnlich wie bei Milan schwarz. Beide machen einfach zu wenig Tore. Für Arsenal könnte es zudem bereits nach dem Achtelfinale vorbei sein!...Für Milan wirds bei einer günstigen Auslosung höchstens das Halbfinale!

Sehr enttäuscht bin ich von Lyon. Nach der Hinrunde sind die fast komplett eingebrochen. In der derzeitigen Form wirds wohl wieder nicht mehr als das Viertelfinale.

MMn wird es heuer einer aus dem Trio: Chelsea, ManU und Valencia.

Wenn ich wetten müsste, dann würde ich auf Chelsea - Valencia tippen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unglaublich starkes Spiel von Liverpool gestern, verdienter Sieg gegen eine schwache Barcelona-Mannschaft. Sie haben nach dem 0-1 zwar Glück gehabt, dass nicht gleich das zweite Tor gefolgt ist, nachdem diese Phase aber überstanden wurde, waren die Reds meiner Meinung nach aber das bessere und vor allem taktisch clevere Team.

Beeindruckend war für mich die Leistung von Sissoko, meiner Meinung nach klar Man of the Match. Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag