Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Februar 2007 Ja das mit Ball sperren war mal in der U8 so, richtig. Aber seit geraumer Zeit muss man immer prinzipiell die 9,15 Meter einhalten, nicht erst wenn dies der Schütze fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 21. Februar 2007 Wollte gerade auch klugscheißen, nur ist mir Djet zuvor gekommen - hältst du die 9,15 Meter nicht ein, bekommst du ohne Vorwarnung die Gelbe Karte (zwar in der CL noch nie gesehen, dass da wirklich wer den Karton gesehen hat, aber die tollen Schiris bei uns in den unteren Ligen profilieren sich unheimlich an dieser Regel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2007 cool, am 17.12. hab ich auf sieg liverpool gesetzt und das völlig vergessen... in diesem moment fallts mir ein und: dadaaa: 30€ gewonnen YAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2007 Was zur Hölle is denn das für ein unmotivierter Mensch der da Inter - Valencia zusammenfasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein. Doch, eigentlich schon Die Spieler von Lille haben a.) den Ball nicht gesperrt (das erklärens dir schon in der U8, dass man das immer machen muss), daher schon mal sowieso ein klarer Fall von purer Dummheit. Ersetze Naivität in meinem Post durch Dummheit in deinem Satz und du wirst feststellen, dass ich nichts Anderes geschrieben habe... Weiters gab der Schiedsrichter den Ball eindeutig frei, ging zur Seite, damit Giggs und Rooney ausführen können. Was hat das bitte mit Fairness zu tun? Die armen, armen Franzosen, für ihre Treterei hätten sie ja ohnehin einen Fair-Play Preis verdient Natürlich gibt er ihn frei, ich hab ja bereits erwähnt, dass es den Regeln nach korrekt war. Lille selbst interessiert mich übrigens gar nicht und in England ist ManU sogar mein bevorzugtes Team, also musst du auch nicht versuchen, mir mit deinem Sarkasmus Frust über deren Niederlage zu unterstellen... Ich finde es einfach nicht "sportsmen like" - der Gegner war nicht bereit...anderes Beispiel um vielleicht meine Ansicht zu verdeutlichen - angenommen, Elfmeter: Schiri pfeift, gibt den Ball frei aber der Goalie dreht dem Ganzen noch den Rücken zu weil er seine Wasserflasche zurück ins Netz wirft, Schütze verwandelt...ein Szenario, das ich ebensowenig korrekt fände (da würde ich genau so wenig ein "das lernt jeder Goalie in der U8" gelten lassen)... bearbeitet 22. Februar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2007 Barcelona war gestern einfach eine Frechheit. Die ersten 30 Minuten haben sie guten Fussball gezeigt, aber dann..... Ronaldinho??? Er war gestern des öfteren in guten Schusspositionen, doch der Herr Fussballgott muss es alleine gegen 3 Liverpool Spieler versuchen, anstatt einfach mal drauf zu haun. :hää?deppat?: Valdez: Was war mit dem gestern los? Wieso geht er kurz vorm 1:2 ned mit der Hand hin und schnappt sich den Ball, nein da lässt er Marquez verkehrt stehend wegköpfeln, na logisch, dass er ned riechen kann, ob da jetzt ein Gegner steht oder ned. Puyol war gestern mMn auch relativ schwach - aber der hat dann sehr gut zur ganzen Mannschaft gepasst. Wenn es nach mir ginge, und ich denke auch von manchen anderern hier - will ich barcelona in der cl nicht mehr sehen, und hoffe dass sie an der anfield road ordentlich in den arsch getreten bekommen. so einen fussball brauch ich in der CL ned, und dann schon gar ned im 1/4-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Sehe die Aufstiegschancen anch den Hinspielen etwa so: Celtic Glasgow - AC Milan 0-0 / 20-80 _Holland_ PSV Eindhoven - FC Arsenal 1-0 / 60-40 OSC Lille - Manchester United 0-1 / 5-95 Real Madrid - Bayern München 3-2 55-45 Inter Mailand - FC Valencia 2-2 / 35-65 FC Porto - FC Chelsea 1-1 / 30-70 FC Barcelona - FC Liverpool 1-2 / 35-65 AS Rom - Olympique Lyon 0-0 / 25-75 bearbeitet 22. Februar 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2007 Wenn Arsenal und Bayern ausscheiden, könnte ich damit leben Barcelona`s Chancen sehe ich auch nicht mehr wirklich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2007 Könnte heuer das große Jahr der englischen Verein werden! Mit ManU und Chelsea hat man heuer 2 absolute Topfavoriten und auch Liverpool kann noch sehr weit kommen! Bei Arsenal seh ich heuer ähnlich wie bei Milan schwarz. Beide machen einfach zu wenig Tore. Für Arsenal könnte es zudem bereits nach dem Achtelfinale vorbei sein!...Für Milan wirds bei einer günstigen Auslosung höchstens das Halbfinale! Sehr enttäuscht bin ich von Lyon. Nach der Hinrunde sind die fast komplett eingebrochen. In der derzeitigen Form wirds wohl wieder nicht mehr als das Viertelfinale. MMn wird es heuer einer aus dem Trio: Chelsea, ManU und Valencia. Wenn ich wetten müsste, dann würde ich auf Chelsea - Valencia tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2007 Wenn ich wetten müsste, dann würde ich auf Chelsea - Valencia tippen! Würde sicher ein geiles Finale werden, wobei ich mir einen Sieg Valencias wünschen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Februar 2007 Wenn ich wetten müsste, dann würde ich auf Chelsea - Valencia tippen! Wird's garantiert nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2007 Wird's garantiert nicht spielen und wieso nicht? So unrealistisch find i des gar ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Februar 2007 und wieso nicht? So unrealistisch find i des gar ned... Weil sich Inter um Valencia kümmern wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2007 Weil sich Inter um Valencia kümmern wird! hat man eh gestern gsehn. zweimal die führung verhaut. hätte es ihnen auch vergönnt, aber daheim denke ich doch dass valencia das bessere ende haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2007 Unglaublich starkes Spiel von Liverpool gestern, verdienter Sieg gegen eine schwache Barcelona-Mannschaft. Sie haben nach dem 0-1 zwar Glück gehabt, dass nicht gleich das zweite Tor gefolgt ist, nachdem diese Phase aber überstanden wurde, waren die Reds meiner Meinung nach aber das bessere und vor allem taktisch clevere Team. Beeindruckend war für mich die Leistung von Sissoko, meiner Meinung nach klar Man of the Match. Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts