Recommended Posts

Living the Dream!

Ich glaube der werte Herr Rush zittert jetzt bereits in Barcelona..nicht vor nem evtl. Gegentor, nein, theoretisch koennte Pool ja im weiteren Verlauf der CL noch auf uns treffen..und wir wissen alle wo das endet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dieser Kommentator am DSF ist doch ärger als Huber und alle anderen ORF-Hansel gemeinsam :ratlos:

wem interessiert wie man den Käsefresser Zenden in Frankreich ausspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Wow! Taktische Meisterleistung von Liverpool. Barcelona mit der Bayernabwehr, aber dem C-Jugendtormann. An Rush noch an schönen Abend in Barcelona.

Inter-Valencia 2-2 , auch ein unerwartetes Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der werte Herr Rush zittert jetzt bereits in Barcelona..nicht vor nem evtl. Gegentor, nein, theoretisch koennte Pool ja im weiteren Verlauf der CL noch auf uns treffen..und wir wissen alle wo das endet..

Wenn man eure gestrige Leistung mit unserer heute vergleicht, und das gegen ein nominell stärkeres Team, dann muss uns wohl vor euch am wenigsten Angst werden. Auch wenn die direkten Duellen eine andere Sprache sprechen.

Naja, beide müssen mal weiterkommen, was vorallem füür euch alles andere als leicht wird :winke:

Was für ein Spiel :love:

Bellamy mit seiner besten Saisonleistung, und das nach der "Golfschlägeraffäre", von der der Premiere-Kommentator ca alle 5 geredet hat. Sein Torjubel nach dem Ausgleich :super:

Ich hatte ziemliche Bedenken wegen Arbeola, ihn im Nou Camp debütieren zu lassen. Am Anfang auch sehr unsicher, hat er mich dann eines Besseren belehrt. Starke Vorstellung, genau wie auch von Carragher, Sissoko, Gerrard und Riise.

Auch der Rest war heute hochkonzentriert und sehr zweikampfstark, mit sowas hatten die barca Stars anscheinend nicht gerechnet..

:support: YNWA :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Nett gemacht - aber ich finde es auch nicht gerade fair...natürlich kann man mit Naivität der Lille-Spieler argumentieren, aber einen Ball reindrehen, wenn der Goalie grade an der Stange lehnt und die Mauer einrichtet hat meiner Ansicht nacht nichts mit Fairness zu tun, auch wenn es den Regeln nach legal war...

:lol:

Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein. Die Spieler von Lille haben a.) den Ball nicht gesperrt (das erklärens dir schon in der U8, dass man das immer machen muss), daher schon mal sowieso ein klarer Fall von purer Dummheit. Weiters gab der Schiedsrichter den Ball eindeutig frei, ging zur Seite, damit Giggs und Rooney ausführen können. Was hat das bitte mit Fairness zu tun? Die armen, armen Franzosen, für ihre Treterei hätten sie ja ohnehin einen Fair-Play Preis verdient :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag