Recommended Posts

Большевик

Übrigens hab ich einen nette Statistik auf mythos-bayern.de gefunden

Auch diese Frage beschäftigt uns alle doch immer wieder: Welche Mannschaften sind eigentlich die Teams der Nachspielzeit, wer erzielt ganz am Ende eines Spiels die meisten Tore und wer profitiert dann auch in Punkten davon?

Diese Statistik gibt erste Antworten, wie z.b. die, das der SC Freiburg bisher aus seinen vielen Last minute - Toren keinen einzigen Punkt erzielen konnte und der FC Bayern trotz der meisten Tore auch in dieser Rubrik, auf derlei erzielte Punkte auch anhand seines Erfolges nicht angewiesen ist..!

Nr. Team Tore Punkte Quote

1. 1.FC Kaiserslautern 61 44 0,72

2. FC Schalke 04 62 34 0,55

3. FC Bayern München 84 29 0,35

4. VfB Stuttgart 63 28 0,44

5. Hamburger SV 64 27 0,42

6. Werder Bremen 58 25 0,43

7. Borussia Mönchengladbach 58 25 0,43

8. Eintracht Frankfurt 51 25 0,49

9. VfL Bochum 43 25 0,58

10. Hertha BSC Berlin 33 23 0,70

Die Statistik geht von Bundesligastart aus, ich hab nicht alle reingegeben, Tasmania Berlin und co. sind ja nicht so interessant, oder?

Edit: Kann ein Mod des in den Bayernthread schieben, danke

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nett gemacht - aber ich finde es auch nicht gerade fair...natürlich kann man mit Naivität der Lille-Spieler argumentieren, aber einen Ball reindrehen, wenn der Goalie grade an der Stange lehnt und die Mauer einrichtet hat meiner Ansicht nacht nichts mit Fairness zu tun, auch wenn es den Regeln nach legal war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Für so etwas, wie die Schwalbe von Gilardino gehören saftige Strafen her. Gibt's ja wohl nicht...

Gila ist normalerweise absolut keiner der einfach so abtaucht!

Glaub ihm, dass er meint er hat das Gleichgewicht verloren!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Gila ist normalerweise absolut keiner der einfach so abtaucht!

Glaub ihm, dass er meint er hat das Gleichgewicht verloren!....

wenns mich auf die goschn haut laufe ich auch erst weiter um dann zu bemerken, dass ich fallen sollte und hebe sofort beim fallen die hände und rutsche theatralisch durch die gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

wenns mich auf die goschn haut laufe ich auch erst weiter um dann zu bemerken, dass ich fallen sollte und hebe sofort beim fallen die hände und rutsche theatralisch durch die gegend.

Wenn du das so ausdrückst dann natürlich nicht, aber er ist ja einfach weitergestolpert!

Aber im Prinzip egal. Der Spielverlauf wurde dadurch nicht verändert.

Trotz allem seltsam, wäre die erste Schwalbe von Gila gewesen die ich von ihm gesehen hätte!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
weitergestolpert!

er läuft nach dem tackling normal weiter, plötzlich hebt er einen fuss und sinkt dann wie vom blitz getroffen zu boden.

eine natürliche fallbewegung sieht anders aus.

aber lassen wir das...

der spielverlauf wurde natürlich nicht verändert, der einzige der bei dieser aktion verloren hat war gilardino selbst. trotzdem unglaublich dummdreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das so ausdrückst dann natürlich nicht, aber er ist ja einfach weitergestolpert!

Aber im Prinzip egal. Der Spielverlauf wurde dadurch nicht verändert.

Trotz allem seltsam, wäre die erste Schwalbe von Gila gewesen die ich von ihm gesehen hätte!....

So erbärmlich wie das war, kann er wirklich noch nicht viele Schwalben gemacht haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag