Recommended Posts

Bayern wieder mit ihrem glücklichen Tor am Ende!

Hab ich ma auch gedacht, aber es war verdient - Real hat in der 2. Halbzeit sehr arg nachgelassen, und somit war es voraussehbar...

Aber die Geste von Van Bommel beim 3:2 :angry:

Denke jetzt doch stark, dass die Bayern den Auftieg schaffen werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja verdient war es wirklich, aber ich versteh Real einfach nicht, man hätte in Hz 2 auch nach vorne spielen müssen! Der Freistoss von Beckham war auch ein Knaller, schade dass der ned reinging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja verdient war es wirklich, aber ich versteh Real einfach nicht, man hätte in Hz 2 auch nach vorne spielen müssen! Der Freistoss von Beckham war auch ein Knaller, schade dass der ned reinging

bei dem freistoss hat kann wieder bewiesen dass er immernoch ein super-tormann ist. einfach genial....

schade hald - dass Real gestern keine Vorentscheidung bringen konnte. :mad:

Sehr gefreut hab ich mich gestern auch über PSV - :lol::lol: bin neugierig ob die es zambringen, arsenal rauszuhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin echt kein Bayern-Fan...ich hoffe ihr glaubt es mir! :super: ...aber der Anschlusstreffer war mehr als verdient. Real hat in der 2. Hälfte nur noch verteidigt, nix mehr getan...verdientes Tor!

Denke so wird das Rückspiel sehr spannend...Chancen liegen mMn nun bei 55:45 für Bayern...dieses Real kann man zu Hause auch mal 1:0 oder 2:1 schlagen!

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bayern wieder mit ihrem glücklichen Tor am Ende!

Was war daran glücklich? Glücklich war das 1:0 von Aachen, dieses Tor war einfach nur schön geschossen, gekrönt mit einem klasse Torjubel. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was soll bitte an einem Tor vor Ende der regulären Spielzeit glücklich sein?

Gute Ausgangsposition für die Bayern, diese Abwehr ist aber ein Drama... ein FCB darf solche Tore nicht bekommen.

Insgesamt hatte das Spiel sicher einen guten Unterhaltungswert... letztendlich wars aber eine Partie von zwei schlechten Mannschaften. Egal wer weiterkommt - gegen nen "wirklich" Großen gibts Haue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Denke so wird das Rückspiel sehr spannend...Chancen liegen mMn nun bei 55:45 für Bayern...dieses Real kann man zu Hause auch mal 1:0 oder 2:1 schlagen!

Eher für real!

Die Bayern müssen erst einmal ein Tor machen, von der Gefährlichkeit von Nistelrooy und Raul muss man nicht mehr reden, also ich sehe Real immer noch im Vorteil!

Am geilsten fände ich ja eine Verlängerung! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eher für real!

Die Bayern müssen erst einmal ein Tor machen, von der Gefährlichkeit von Nistelrooy und Raul muss man nicht mehr reden, also ich sehe Real immer noch im Vorteil!

Am geilsten fände ich ja eine Verlängerung! :super:

Naja, mit 2 Auswärtstoren seh ich die Bayern sicher nicht im Nachteil.

Will man in ein Viertelfinale einziehen, muss man z'Haus den Gegner schlagen... egal wie er heißt... insofern hat sich für die Münchner nix geändert - nur, dass jetzt ein 1:0 oder 2:1 reichen würde.

Ich sag 50:50, da ich vor dem Spiel Real favorisiert habe... wie ich jedoch gestern gesehen hab, sind die genauso im Eimer wie die Bayern.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

mit dem glück was die bayern haben, kommens dann auch noch weiter.. :nein:

also bitte eine entscheidung nach 90minuten, und das zugunsten Real....

Wenn die Argumente ausgehen, kommt immer das Bayernglück. Als sie gegen ManU in der Nachspielzeit verloren haben, wars wohl auch das Glück. Blödsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag