pressburg 19121522111 Geschrieben 22. Februar 2007 und unsere Polizei fährt Skodas... verkehrte Welt... Und unsere fährt definitiv zu schnell...! PS: @barca - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Dass die Landschaft sich nicht von Österreich unterscheidet, nur die Weiber sind geiler... dafür ist unser fussball besser bearbeitet 22. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 23. Februar 2007 dafür ist unser fussball besser Die Liga auf jeden Fall..... FIFA Ranking: 33. Slowakei (707 Pkt.) , 61. Österreich (501 Pkt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2007 Na so schirch san unsare Weiwa a wieda net! Do gibts scho häßlichere, wie schon vorher genannt in England, USA, China, Afrika,... Die feschesten mMn san wie gsogt in Tschechien , Russland, Schweden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Februar 2007 Na so schirch san unsare Weiwa a wieda net! Do gibts scho häßlichere, wie schon vorher genannt in England, USA, China, Afrika,... Die feschesten mMn san wie gsogt in Tschechien , Russland, Schweden ! Unsere Hübschen haben alle slawische Wurzeln... muss ich "leider" immer wieder aufs Neue feststellen. Im Grunde ists mir ja egal, eh viel interessanter wenn ich ne Tschechin, Slowakin oder Polin in Wien treffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Februar 2007 Gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, wo es nicht so ist. hehe, wusste schon, dass sowas aehnliches von dir kommen wird. bin von den oesterreicherinnen ja auch nciht sonderlich begeistert, aber die osteuropaeischen gesichter mag ich ehrlich gesagt noch weniger. aber gut, dass geschmaecker wie man hier im thread sieht offenbar verschieden sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 24. Februar 2007 aber die osteuropaeischen gesichter mag ich ehrlich gesagt noch weniger Da du wahrscheinlich nicht auf dem neuesten Stand bist was Geografie betrifft: 1. Nur zu deiner Information: Die Slowakei ist zwar ehemaliger Ostblockstaat, jedoch liegt das Land in Mitteleuropa. 2. Wenn du es auf die harte Tour willst, kann man zu den osteuropaeischen Gesichtern wenigstens Gesichter sagen... 3. Danke fuer deinen sinnvoll formulierten Beitrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Februar 2007 17.5 , was soll des? slowakei, kein land der schisprungrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2007 Und die Tschick sind auch so billig Is halt die Frage wie lang noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) die slowakei ist ein sehr schönes land war schon locker 10 mal drüben. einmal war ich 3 tage in der hohen tatra. herrliches panorama. p.s. spritzer mit leitungswasser is das einzige was mich gstört hat! bearbeitet 25. Februar 2007 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2007 17.5 , was soll des? slowakei, kein land der schisprungrichter derzeit auch nicht der schispringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2007 Schifahrerinnen schon i sag nur Veronika ZUZULOVA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Februar 2007 Da du wahrscheinlich nicht auf dem neuesten Stand bist was Geografie betrifft: 1. Nur zu deiner Information: Die Slowakei ist zwar ehemaliger Ostblockstaat, jedoch liegt das Land in Mitteleuropa. 2. Wenn du es auf die harte Tour willst, kann man zu den osteuropaeischen Gesichtern wenigstens Gesichter sagen... 3. Danke fuer deinen sinnvoll formulierten Beitrag! physiognomisch liegt die slowakei aber naeher bei russland als bei westeuropa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2007 Schifahrerinnen schon i sag nur Veronika ZUZULOVA der horst skoff der slowakischen schifahrerinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2007 physiognomisch liegt die slowakei aber naeher bei russland als bei westeuropa. was ist westeuropa? wo beginnt es? und meinst du mit westeuropa die geographische region oder die politische? wikipedia: Westeuropa bezeichnet die Länder im Westen Europas, wobei die Abgrenzung je nach Kontext unterschiedlich ist. Westeuropa im engeren geographischen Sinne umfasst das Vereinigte Königreich, Irland, Frankreich, Belgien, die Niederlande, das Luxemburg und Monaco. Zu Zeiten des Kalten Krieges wurden die kapitalistischen Länder Europas, im Gegensatz zu den sozialistischen Ländern Osteuropas, dem Ostblock, als Westeuropa bezeichnet. Vor der Osterweiterung von EU und NATO wurde der Begriff dann für die Länder Europas gebraucht, die Mitglied der EU und/oder der NATO waren, allerdings einschließlich der Schweiz, die beiden Organisationen nicht angehört. Dies deckt sich annähernd mit dem politischen Westeuropa. Im weitesten, politischen Sinne umfasst Westeuropa heute alle Länder Europas mit Ausnahme der GUS-Mitglieder Russland, Weißrussland, Ukraine, Armenien, Aserbaidschan, Georgien. Dieses Westeuropa ist (bis auf Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Finnland, Irland, Kroatien, Liechtenstein, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Österreich, Serbien, Schweden, Schweiz) militärisch mit den Vereinigten Staaten verbunden und wirtschaftlich ganz auf die Europäische Union ausgerichtet. und was meinst du mit physiognomisch? wie schaut ein durchschnittsslowake aus? wieso ähnelt er eher einem russen als einem westeuropäer? klär auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts