Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Na so schirch san unsare Weiwa a wieda net! Do gibts scho häßlichere, wie schon vorher genannt in England, USA, China, Afrika,... :glubsch:

Die feschesten mMn san wie gsogt in Tschechien :augenbrauen: , Russland, Schweden :allaaah:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Na so schirch san unsare Weiwa a wieda net! Do gibts scho häßlichere, wie schon vorher genannt in England, USA, China, Afrika,... :glubsch:

Die feschesten mMn san wie gsogt in Tschechien :augenbrauen: , Russland, Schweden :allaaah:!

Unsere Hübschen haben alle slawische Wurzeln... muss ich "leider" immer wieder aufs Neue feststellen. Im Grunde ists mir ja egal, eh viel interessanter wenn ich ne Tschechin, Slowakin oder Polin in Wien treffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, wo es nicht so ist.

hehe, wusste schon, dass sowas aehnliches von dir kommen wird.

bin von den oesterreicherinnen ja auch nciht sonderlich begeistert, aber die osteuropaeischen gesichter mag ich ehrlich gesagt noch weniger. aber gut, dass geschmaecker wie man hier im thread sieht offenbar verschieden sind ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19121522111
aber die osteuropaeischen gesichter mag ich ehrlich gesagt noch weniger

Da du wahrscheinlich nicht auf dem neuesten Stand bist was Geografie betrifft: 1. Nur zu deiner Information: Die Slowakei ist zwar ehemaliger Ostblockstaat, jedoch liegt das Land in Mitteleuropa. 2. Wenn du es auf die harte Tour willst, kann man zu den osteuropaeischen Gesichtern wenigstens Gesichter sagen... 3. Danke fuer deinen sinnvoll formulierten Beitrag! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt

die slowakei ist ein sehr schönes land war schon locker 10 mal drüben. einmal war ich 3 tage in der hohen tatra. herrliches panorama.

p.s. spritzer mit leitungswasser is das einzige was mich gstört hat!

bearbeitet von NSC1919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du wahrscheinlich nicht auf dem neuesten Stand bist was Geografie betrifft: 1. Nur zu deiner Information: Die Slowakei ist zwar ehemaliger Ostblockstaat, jedoch liegt das Land in Mitteleuropa. 2. Wenn du es auf die harte Tour willst, kann man zu den osteuropaeischen Gesichtern wenigstens Gesichter sagen... 3. Danke fuer deinen sinnvoll formulierten Beitrag! :D

physiognomisch liegt die slowakei aber naeher bei russland als bei westeuropa. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

physiognomisch liegt die slowakei aber naeher bei russland als bei westeuropa. ;)

was ist westeuropa? wo beginnt es? und meinst du mit westeuropa die geographische region oder die politische?

wikipedia:

Westeuropa bezeichnet die Länder im Westen Europas, wobei die Abgrenzung je nach Kontext unterschiedlich ist.

Westeuropa im engeren geographischen Sinne umfasst das Vereinigte Königreich, Irland, Frankreich, Belgien, die Niederlande, das Luxemburg und Monaco. Zu Zeiten des Kalten Krieges wurden die kapitalistischen Länder Europas, im Gegensatz zu den sozialistischen Ländern Osteuropas, dem Ostblock, als Westeuropa bezeichnet.

Vor der Osterweiterung von EU und NATO wurde der Begriff dann für die Länder Europas gebraucht, die Mitglied der EU und/oder der NATO waren, allerdings einschließlich der Schweiz, die beiden Organisationen nicht angehört. Dies deckt sich annähernd mit dem politischen Westeuropa.

Im weitesten, politischen Sinne umfasst Westeuropa heute alle Länder Europas mit Ausnahme der GUS-Mitglieder Russland, Weißrussland, Ukraine, Armenien, Aserbaidschan, Georgien. Dieses Westeuropa ist (bis auf Albanien, Andorra, Bosnien-Herzegowina, Finnland, Irland, Kroatien, Liechtenstein, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Österreich, Serbien, Schweden, Schweiz) militärisch mit den Vereinigten Staaten verbunden und wirtschaftlich ganz auf die Europäische Union ausgerichtet.

und was meinst du mit physiognomisch? wie schaut ein durchschnittsslowake aus? wieso ähnelt er eher einem russen als einem westeuropäer? klär auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag