pressburg 19121522111 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Landschaft: Staedte: bearbeitet 16. Februar 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Keine Frage, die Slowakei hat landschaftlich auf jeden Fall einiges zu bieten. Wird wahrscheinlich gar nicht mehr so lange dauern, bis es zu einem wirklich annehmbaren Kurz-Urlaubs-Mekka für (unter anderem) Ostösterreicher wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Ist bereits eines fuer die Russen geworden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Schaut ja genau gleich aus, wie bei uns. Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Und die Frauen sind schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Und die Frauen sind schöner. Hierbei hab ich noch keine Erfahrungswerte, da ich noch nie einen Slowakischen Staatsbürger getroffen habe, aber wenn das so sein sollte - do miaßn ma hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Slowakische und Tschechische Frauen werden auf der ganzen Welt nur noch durch Ungarinnen und Russinnen, wenn überhaupt, getoppt. Da können wir mit unseren Bergziegen-Almtussies net mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Und die Frauen sind schöner. War ja nur eine Frage der Zeit, bis bei so einem Topic dieses Thema aufgegriffen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 War ja nur eine Frage der Zeit, bis bei so einem Topic dieses Thema aufgegriffen wird... Bin eben ein pflichtbewusster Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Und Klobassen essen Sie auch gerne unsere Weiber. Ehm ja und noch Krautsuppe, Haluschky, Liptauer, Brimsen und gebackenen Kaese mit Schinken. Trinken tun Sie Bier, Borovicka, Fernet und Sliwowitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2007 Jetzt hab ich glatt gedacht, ich blättere ein Prospekt der Österreichwerbung durch, aber diese Wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Und die Frauen sind schöner. Gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, wo es nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, wo es nicht so ist. England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Gibt wohl kaum ein Land auf der Welt, wo es nicht so ist. England, USA (lauter Kunstkörper, oder Magersüchtige - grauslich!), Deutschland (im Norden!), Südeuropa (da passt mir die durchschnittliche stärkere Flaumentwicklung net) etc. Gibt's genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Jetzt hab ich glatt gedacht, ich blättere ein Prospekt der Österreichwerbung durch, aber diese Wurst Weiss der Kukuck ueber was du hier redest......????!! bearbeitet 18. Februar 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts