Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ich bin einer der wenigen Fans von Staffel 3. Hübsche Leute, viel Titten und Schlägereien. Die typischen BB-Charaktere gabs halt nicht.

Den Dirk find ich interressant. Er ist zwar der typische Piefke-Proll. Aber mischt das furchtbare Dreieck (Naddel, Hassan, Kevin) auf.

Flu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Super FOMO

Melli -> weg

BB wird aber immer langweiliger, mal schaun vielleicht zeigens jetzt was anderes als die sinnlosen Melli-Streiterein

Nach den 3 Oberlangweilern Caro, Jenny und diesen Zwillingen bringt der neue hoffentlich mehr Action, schaut zumindest schon kantiger aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich verfolge das ganze nicht mehr. Hat dass jemand mitbekommen dass Rebekka wegen eines "sieg heil" sagers das haus verlassen musste? Offensichtlich wurde auch bekannt, dass auch Naddel gerne mal die Hand hebt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
Dallmayr > Nespresso

Heute beginnt die neue Staffel. Die ersten Kandidaten:

big-brother-9-kandidaten.jpg

Heute Abend werden die ersten sechs Kandidaten in das Haus einziehen. Andy (25) - der gutaussehende Womanizer aus Ehrenkirchen bei Freiburg; Madeleine (25) - der kurvige Ost-Punk-Paradiesvogel aus Leipzig; Beni (20) - der Bäckersjunge mit Waschbrettbauch aus Bechhofen bei Nürnberg; Cathy (21) - das ehrgeizige Ghettogirl aus Hamburg; Geraldine (20) - der heiße Feger von nebenan aus Wilnsdorf im Siegerland und Daniel (31) - der verantwortungsvolle Surferboy aus Köln. Kandidaten so individuell und unterschiedlich wie Feuer und Eis oder viel mehr: wie Himmel und Hölle - eine Bewohner-Mischung wie sie besser und spannender nicht sein könnte.

bb6.org

Mal schauen wie die zukünftigen 9Live Moderatoren aussehen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Cathy (21) - das ehrgeizige Ghettogirl aus Hamburg

:lol: Wird auch mal Zeit das eine neue Tschutschu präsentiert wird. Ich glaub das geb ich mir diesmal sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

naja, bin mal gespannt wie es wird. zumindest dürfte es allein von der raumaufteilung nicht so beschissen werden wie bei den letzten malen. allerdings befürchte ich, dass auch diese staffel äußerst uninteressant werden wird, da heute nur 6 bewohner einziehen werden. ich kanns einfach nicht ausstehen wenn alle paar wochen der gesamte bewohnerbestand ausgewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eine frage zum verständnis:

ich hab die sendung bisher nur einmal verfolgt und das war bei der ersten staffel mit Zlatko, Jürgen und co.

wer gewinnt denn die aktuelle staffel, wenn wie relii sagt dauernd die leute ausgetauscht werden? bzw. worin besteht das ziel für die bewohner?

ich wart lieber auf das RTL-schungelcamp im jänner :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich hab die sendung bisher nur einmal verfolgt und das war bei der ersten staffel mit Zlatko, Jürgen und co.

wer gewinnt denn die aktuelle staffel, wenn wie relii sagt dauernd die leute ausgetauscht werden? bzw. worin besteht das ziel für die bewohner?

in den letzten Staffeln wars immer so dass in den ersten 2 Monaten jede 2te Woche laufend Bewohner hineingeschickt worden sind, sprich es wird einer rausgewählt, es kommt aber gleich ein Neuer hinein - die Anzahl der Bewohner bleibt daher für eine gewisse Zeit immer gleich. Nachher kommt dann keiner mehr rein und es wird nur noch rausgewählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

bin da ganz bei dir, hab auch nur die 1 Staffel gesehen - abers Dschungelcamp ist kult :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

wegen den kurzen Haaren oder wie ? :D

Genau, obwohl die kurzen Haare offensichtlich Folgen einer Chemo sind.

Hätte ihr auch nicht zugetraut dass sie so blöd ist, sich das anzutun.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag