nevermore aBorable Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) diese Naddel ist ja wohl der einzige Witz ...... "sexbombe" ? also ich find die A) hässlich (vor allem wegen den Augenbrauen) und B) schaut die aus wie 38 ... Und sie könnte noch so gut ausschauen: Allein wegen dem Namen Naddel würd ich die abstoßend finden. Das is der grauligste Spitznamen den's gibt. Welcher normale Mensch lässt sich so rufen? Nur echt ist mir recht. Die Zeit wo man mit Gummibällen gespielt hat ist schon lange vorbei. Aber #4 die nackte und die fette sind drin .... wie huji schon angemerkt hat fehlt noch der warme MELDEN soll er sich! bearbeitet 11. Januar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. Januar 2008 2 x Silikon, 2x echt welche gefallen euch ein kleiner querverweis, sei hiezu erlaubt: dada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Januar 2008 Und sie könnte noch so gut ausschauen: Allein wegen dem Namen Naddel würd ich die abstoßend finden. Das is der grauligste Spitznamen den's gibt. Welcher normale Mensch lässt sich so rufen? http://www.youtube.com/watch?v=Twx3fsyGDv4 da es ja hier einige leute gibt die auf trash-TV stehen: heute um 22:15 startet "ich bin ein star - holt mich hier raus", die erste staffel mit Kübelböck war ein hit, bin gespannt, welche käfer die D-prominenten diesmal fressen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=Twx3fsyGDv4 da es ja hier einige leute gibt die auf trash-TV stehen: heute um 22:15 startet "ich bin ein star - holt mich hier raus", die erste staffel mit Kübelböck war ein hit, bin gespannt, welche käfer die D-prominenten diesmal fressen müssen. pflichttermin heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Januar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=Twx3fsyGDv4 da es ja hier einige leute gibt die auf trash-TV stehen: heute um 22:15 startet "ich bin ein star - holt mich hier raus", die erste staffel mit Kübelböck war ein hit, bin gespannt, welche käfer die D-prominenten diesmal fressen müssen. Bitte diese Müllsendung nicht in diesem Thread erwähnen. Wenn dann bitte ein seperater Thread. Schon allein wenn ich an den Dicken denke, wird mir übel. Das einzig interessante wäre noch, Ross heulen zu sehen. Flu Neue Tittenbilder: Der Maskuline: (für alle die auf Naturbusen stehen) http://666kb.com/i/av6l3qyglaioqqewb.jpg Die Obernervige: (Anki) http://666kb.com/i/av6l4ycrxqs8ho06j.jpg Flu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2008 boah is diese anki schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Januar 2008 Rebecca: http://666kb.com/i/av7jbyecbwvl0ei9k.jpg Damit wären wir vollständig. Flu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2008 Die Anki hat ja nen Schuss :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Januar 2008 Big Brother 8 hat seinen ersten Skandal! Adrian musste heute um kurz nach 10:00 Uhr das Big Brother Haus verlassen. Die Übertragung von "Premiere 24h live" wurde für ca. 50 Minuten auf Aussenbilder beschränkt. Was währenddessen im Haus passiert ist werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist aber, dass Adrian das Haus verlassen hat.Was ist da passiert? Adrian hat einen geschmacklosen Witz erzählt, dieser wurde von Premiere natürlich live übertragen und löste einen Aufruhr in sämtlichen Big Brother Foren aus. Der Spruch von Adrian im Wortlaut (während über das Thema Sex diskutiert wurde): "Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund." Und Adrian gleich darauf: "Das ist ein richtiger Scheißwitz - aber es macht überhaupt nichts!" Denn, so Adrian: "Diesen Scheißspruch gibt's nun mal leider." Wenige Sekunden später reagierte Big Brother und wechselte das Premiere-Bild ins leere Bad. In einem anschliessenden Gespräch mit dem Big Brother Psychologen Uli Schmitz versuchte Adrian seinen pädophilen Spruch zu entschuldigen: "Ich habe einen 'Spruch' gebracht, der auf gar keinen Fall so gemeint war. Ein Satz den man einmal irgendwo aufgeschnappt hat. Ein gedankenloser, geschmackloser 'Spruch', der rausgerutscht ist, den ich so in der Form auch nie sagen wollte. Dafür möchte ich mich auch noch einmal zutiefst entschuldigen" Um 13:15 Uhr läuft eine Laufschrift bei Premiere, daß Adrian heute morgen freiwillig im Einvernehmen mit Endemol das Haus verlassen hat. Der Auszug wird nicht im Fernsehen gezeigt, heißt es weiter. Gespannt darf man sein in wie weit in der heutigen Live-Show auf den Rausschmiss Adrians eingegangen wird und ob die besagte Szene erwähnt wird. Denn bisher wurde der Skandal um Adrian von RTL2 in keinster Weise thematisiert. quelle: bbfun.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2008 wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2008 arg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Januar 2008 Den übrigen Mitbewohnern wurde offensichtlich nicht gesagt warum er flog bzw wissen sie gar nicht, dass er nicht mehr kommt. Die feiern nämlich gerade eine Party. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der wahre Grund von Adrians Rausschmiss heute in der Livesendung nicht erwähnt wird. Flu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Januar 2008 Den übrigen Mitbewohnern wurde offensichtlich nicht gesagt warum er flog bzw wissen sie gar nicht, dass er nicht mehr kommt. Die feiern nämlich gerade eine Party. Doch sie wurden ehute 45min lang informiert solang gabs nämlcih kein Bild auf Premiere am Vormittag. Geknickt war eigentlich komischerweise nur Kevin - dem Rest wars wohl egal. Beim Lösen der Wochenaufgabe gabs noch ein "für dich Adrian" sonst darf über das Kindersex Zitat wohl nicht geredet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2008 Was mich eigentlich wirklich interessiert..., wird Miriam heute wieder dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2008 Wo ist das Kleid von letzter Woche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts