Recommended Posts

Contrarian

Endlich ist Eddy weg. Und nach dem letzten Zuschauer-"safen" dachte ich schon, der sei beliebt.

Er polarisiert halt extrem - drum sit er sowohl bei nem Positiv als auch einem Negativ Voting vorne

Weniugstens hat Kathrin ne Rückmeldung dass sie druaßen auch nicht mehr gut ankommt :green:

Am meisten lach ich wenn Püppi gewinnt die Fr... der Läster Sofa Runde würd ich gerne sehen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Am meisten lach ich wenn Püppi gewinnt die Fr... der Läster Sofa Runde würd ich gerne sehen :v:

Warum sollte die Sonja das gewinnen? Die ist langweilig, hat jetzt keine Lästerpartner mehr und bringt für die Kassa auch nix.

Gewinnen wird das hoffentlich Michael, wobei ich damit rechne dass Schnarch-Knubbel das Rennen machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 6 months later...
legende

Bin ja shcon ziemlich gespannt wie das wird.

Man hat ja eigentlich noch überhaupt nix darüber erfahren, oder? Lediglich einen kleinen "Nur noch 2 Tage" Button unter dem RTL2 Logo konnte ich am Samstag sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Mein alter Giga-Liebling Miriam Pielhau wird diesmal mitmoderieren :love:

Jo damals... aber mittlerweile ist das ja auch nur noch irgendein Durschnittswuzerl. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jo damals... aber mittlerweile ist das ja auch nur noch irgendein Durschnittswuzerl. :kotz:

Um ehrlich zu sein hab ich sie am Anfang bei taff kurz gesehen, jetzt schon 3 Jahre nimmer .... trotzdem bin ich gespannt ;)

dass sie nimmer die qualitäten der gigamaus erreicht kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Heute gehts wieder los :yes:

Diesmal erstmals mit einem zweistöckigen Haus und wieder 2 Bereichen ala BB4 und Wechselmatches.

Von 6 Kandidaten gibts schonmal Bilder auf

http://bbfun.de/

Oje, die übliche Stripperin gibts wieder für die Tittenshow.

Auf den Dicken freu ich mich schon. Und so ein Eddy-Proll ist sicher auch wieder dabei. Und diese Bianca duscht hoffentlich nicht nackt. :nervoes:

Wer hat eigentlich letztes Mal gewonnen?

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag