Obsolet Contrarian Geschrieben 12. Juni 2007 Endlich ist Eddy weg. Und nach dem letzten Zuschauer-"safen" dachte ich schon, der sei beliebt. Er polarisiert halt extrem - drum sit er sowohl bei nem Positiv als auch einem Negativ Voting vorne Weniugstens hat Kathrin ne Rückmeldung dass sie druaßen auch nicht mehr gut ankommt Am meisten lach ich wenn Püppi gewinnt die Fr... der Läster Sofa Runde würd ich gerne sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Juni 2007 Ist das noch gar ned aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2007 Am meisten lach ich wenn Püppi gewinnt die Fr... der Läster Sofa Runde würd ich gerne sehen Warum sollte die Sonja das gewinnen? Die ist langweilig, hat jetzt keine Lästerpartner mehr und bringt für die Kassa auch nix. Gewinnen wird das hoffentlich Michael, wobei ich damit rechne dass Schnarch-Knubbel das Rennen machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2007 ui heut wirds spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Januar 2008 Am Montag gehts wieder los. Flu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2008 Bin ja shcon ziemlich gespannt wie das wird. Man hat ja eigentlich noch überhaupt nix darüber erfahren, oder? Lediglich einen kleinen "Nur noch 2 Tage" Button unter dem RTL2 Logo konnte ich am Samstag sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2008 Mein alter Giga-Liebling Miriam Pielhau wird diesmal mitmoderieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Januar 2008 Heute gehts wieder los Diesmal erstmals mit einem zweistöckigen Haus und wieder 2 Bereichen ala BB4 und Wechselmatches. Von 6 Kandidaten gibts schonmal Bilder auf http://bbfun.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Januar 2008 Mein alter Giga-Liebling Miriam Pielhau wird diesmal mitmoderieren Jo damals... aber mittlerweile ist das ja auch nur noch irgendein Durschnittswuzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2008 Jo damals... aber mittlerweile ist das ja auch nur noch irgendein Durschnittswuzerl. Um ehrlich zu sein hab ich sie am Anfang bei taff kurz gesehen, jetzt schon 3 Jahre nimmer .... trotzdem bin ich gespannt dass sie nimmer die qualitäten der gigamaus erreicht kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Januar 2008 Heute gehts wieder los Diesmal erstmals mit einem zweistöckigen Haus und wieder 2 Bereichen ala BB4 und Wechselmatches. Von 6 Kandidaten gibts schonmal Bilder auf http://bbfun.de/ Oje, die übliche Stripperin gibts wieder für die Tittenshow. Auf den Dicken freu ich mich schon. Und so ein Eddy-Proll ist sicher auch wieder dabei. Und diese Bianca duscht hoffentlich nicht nackt. Wer hat eigentlich letztes Mal gewonnen? mfg, Flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2008 also das kleid von der miriam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Januar 2008 Miriam Baby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2008 Miriam Baby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Januar 2008 Ein Wiener ist auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts