rahzel - Geschrieben 5. März 2007 Ich kann Sonja und Basti nicht mehr sehen...die machen gar nichts, sind immer nur gemeinsam! Trennt die beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. März 2007 Ich kann Sonja und Basti nicht mehr sehen...die machen gar nichts, sind immer nur gemeinsam! Trennt die beiden! Das hat man ja mal bei denen gemacht, kann mich nicht mehr an die Namen erinnern. Die durften sich für eine Paar Tage weder berühren noch miteinander reden. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Echt? Wie hast dann das Bild gefunden? Wäre mehr dafür, einen rauszuwerfen! bearbeitet 5. März 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. März 2007 Also dass Anna so reagiert dass sie nomiert ist, war ja klar. Dass sich Bastian so idiotisch aufführt, weil Oliver ihn nominiert hat, hat mich doch etwas überrascht. Die kleine beleidigte Leberwurst. Bin mal gespannt ob die Teenies das Pärchen Eddy/Sheila sehen will oder ob die kleine Langweilige doch raus muss. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2007 Raus mit der Kugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2007 Wieso wissen die eigentlich alle wer wen nominiert hat? Durften sie diesmal darüber sprechen? Oder war die Nominierung gar "öffentlich"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. März 2007 Dieses mal hat der Große Bruder allen verraten, wer wen nominiert hat. Schließlich streiten sie sich ja so wenig. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. März 2007 Raus mit der Kugel Die Kugel soll lieber bei Wasser und Brot im Käfig bleiben. Ich will die leiden sehen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. März 2007 Die Dicke geht mir langsam auf die Nerven, sie zickt nur mehr rum...RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. März 2007 Wieso waren da gestern auf einmal alle als Julia Roberts in Pretty Woman verkleidet? Weiterbildung um nach Big Brother nicht wieder in die Arbeitslosigkeit zu münden? Wäre sicher ein super 1-Euro-Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. März 2007 Wieso waren da gestern auf einmal alle als Julia Roberts in Pretty Woman verkleidet? Wochenaufgabe Foto Love Story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. März 2007 Die Dicke geht mir langsam auf die Nerven, sie zickt nur mehr rum...RAUS! Weg isse! Obwohl es hätte witzig werden können, nachdem sie sich in Eddy verknallt hat. mfg Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2007 Egal, hauptsache sie haben heute gezeigt wie sich Eddy und Sheila küssen - war das nicht in der kamerafreien Zeit? Die neue bringt vielleicht ein paar Hormone durcheinander, wäre mal an der Zeit... fade Nockn da drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Die Russin ist scho a Fesche. Ein bisschen zu dominant für mich. mfg, Flucky AMG bearbeitet 14. März 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Die Russin ist scho a Fesche. Ein bisschen zu dominant für mich. mfg, Flucky AMG Geilen Arsch aber sowas von unsympathisch x/ "Wieviel Punkte von 1-10 würdest du dir bei Intelligenz geben ?" "10" "und wieviel beim Aussehen ? " "20" i hoff nur die lässt die Finger von meinem Leon ... bearbeitet 14. März 2007 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts