pironi V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2007 Öha, ned schlecht, Gold und Silber für Österreich. Miller Schade um Herman und Scheiber war ja bis zur letzten Zwischenzeit zweiter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2007 War wohl nix. Wenns nicht einmal im Super-G zu Gold reicht. In der Abfahrt gewinnt ja erst recht irgendwer. Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Italiener einen Super-G gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Februar 2007 Das habe ich ja besonders gern, wenn einer Weltmeister wird, den vorher noch keiner gekannt hat... Jeder der ned nur Rennen schaut wenn grad WM oder Olympia ist kennt den schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar 2007 3. Bruno Kernen SUI 1:14,92 4. Christoph Gruber AUT 1:14,93 . Didier Cuche SUI 1:14,93 6. Erik Guay CAN 1:14,95 7. Hermann Maier AUT 1:14,96 . Jan Hudec CAN 1:14,96 9. Francois Bourque CAN 1:14,97 10. Marco Büchel LIE 1:14,99 Oft hast a Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Februar 2007 Das Ergebnis ab Platz 3 würd perfekt in Hans Knauß' Karriere passen! Wahnsinn, wie knapp das zugeht. Sehr gut gefallen hat mir das Interview von Strobl ("Wir sind nur Marionetten der FIS und der Verbände") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) Das Ergebnis ab Platz 3 würd perfekt in Hans Knauß' Karriere passen! ohja... wie war das damals '99 in Vail? 0,01 zurück und nur bronze wenn ich mich recht entsinne... Peter Brunner: "Mancuso war schon bei Jay Leno vor einem milliardenpublikum." bearbeitet 6. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2007 Den hervorragenden Stellenwert den der alpine Skisport ausserhalb von Österreich genießt beweißen wieder mal die Sponsoren, die sich entlang der Strecke präsentieren. U.a. Weltkonzerne wie "Bauhaus", "Österreich" und "Rauch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 grandios auch wieder armin assinger als er über gruber sagte, "der hot jo fiass wia a araberhengst, sovü kroft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2007 Ich frage mich bis heute, warum Meissnitzer und nicht Holaus starten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 Ich frage mich bis heute, warum Meissnitzer und nicht Holaus starten durfte. das hab ich mich auch schon gefragt. ich glaub die meissnitzer lassens nur fahren weils wahrsscheinlich ihre letzte wm ist. jetzt kommt götschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2007 Die WM ist bis jetzt eine einzige Enttäuschung... Was war denn das für eine vermurkste Fahrt von der Götschel und genau dann wann es drauf ankommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2007 bronze für götschl. gold holt paerson und silber holt kildow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 6. Februar 2007 yes! das favoritensterben geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Februar 2007 yes! das favoritensterben geht weiter... wieso? san eh die drei favoritinnen am stockerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevyman Superkicker Geschrieben 6. Februar 2007 Ich frage mich bis heute, warum Meissnitzer und nicht Holaus starten durfte. Also das geht völlig in Ordnung, bist jetzt passen die ÖSV-Aufstellungen zu 100 Prozent. Holaus hat einfach nicht so konstante Leistungen gezeigt, bei der Meissnitzer weis man was sie kann- also das passt schon so Weis jemand die Aufstellung für die Kombi am Donnerstag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts