Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2007 Österreich (doppeldeutig!) wartet schon sehnsüchtig auf dich und deine artikel! Jetzt wo der Worm tot ist, klafft eine Luecke, die es zu schliessen gilt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2007 na das passt doch eh dann,viel glück noch mit demw as du vorhast, aufnahmetests sind aber scho geil irgendwie gell?vor allem wenn ma sie schafft, meinen werd ich nie vergessen Ich muss schnon gehörig schmunzeln - aber bitte beantworte mir noch die Frage? Wofür hast du eine AUfnahmeprüfung machen müssen? Ist ja eigentlich ein aufgelegter Elfmeter, aber ich versuche jetzt nicht so gehässig zu sein und ihn zu verwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Das will ich fix machen.Falls es nix wird mit Bürokaufmann was aber nun eher unwahrscheinlich ist wäre mein Ersatz Journalist. Edit: Sotavento already did the joke. so I'll keep my mouth shut. bearbeitet 16. Februar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 Falls es nix wird mit Bürokaufmann was aber nun eher unwahrscheinlich ist wäre mein Ersatz Journalist. Bürokaufmann ist ja wohl der langweiligste Beruf, den man wählen kann. Werd' Journalist, das würde viel besser zu dir passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2007 bitte mach journalist!! bin auch dafür !!! nochmal herzlichen glückwunsch, Kopa.. ahh.. Imperatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Februar 2007 Manchmal glaube ich, Du wuerdest sogar bei den Mistkueblern scheitern... Was genau lässt dich an dieser Theorie zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2007 Hört mal mit diesem verdammten Copa-Bashing auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Februar 2007 Hört mal mit diesem verdammten Copa-Bashing auf! 1. Genau. Das nervt nämlich. 2. Das Wort " bashing" nervt aber noch weit mehr!! Ein richtiges Trottelwort ist das. Gefällt ma überhaupt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn unsere Schifahrer scheitern, woran soll man sich sonst erheitern? Edit: Zefix, wer postet da so schnell bearbeitet 16. Februar 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 19. Februar 2007 So, hab heute erneut einen Brief von den WSW bekommen. Drinnen steht das mein Testergebnis sehr gut war und sie mich zu einem Vorstellungsgespräch am 28.März einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Februar 2007 Ich hab meines diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts