Kern Rene Ergänzungsspieler Posted February 11, 2007 (edited) Liebe Vorwärts Fans! Die neue Saison lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wie jede Halbsaison, wird es auch für das Frühjahr 07 neue Fanartikel zu den bereits bekannten, und im Fanshop erhältlichen Artikeln geben. Getreu dem Motto "Von Fans für Fans", ist es wichtig zu wissen, was wollen die Fans? Aus diesem Grund bitte ich Euch rege an der erstellten Umfrage Teil zu nehmen. Wie gewohnt werden die neuen Fanartikel zum Saisonstart im Stadion Fanshop jeweils bei den Heimspielen erhältlich sein. Mit Rot-Weißen Grüßen Rene Edited February 11, 2007 by Kern Rene 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Posted February 11, 2007 Wo bleibt endlich eine Baseballkappe und eine Mütze mit Vorwärts- oder SKV Schriftzug? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Posted February 11, 2007 (edited) Wo bleibt endlich eine Baseballkappe und eine Mütze mit Vorwärts- oder SKV Schriftzug? In schwarz mit weisser altdeutscher Schrift wie die OFC Kapperl...... Edited February 11, 2007 by Venceremos 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Posted February 11, 2007 super das in dieser hinsicht auch was gemacht wird habe alleine von den skv häferln vom weihnachtsmarkt inder firma und bei freunden 15 stück an den mann gebracht ist zwar nicht viel aber es zeigt das es eine nachfrage gibt HIER REGIERT DER SKV 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Posted February 12, 2007 Kapperl ist eine super Idee !!!!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Posted February 12, 2007 super das so etwas gemacht wird ! ich täte mit einen trainingsanzug wüschen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Posted February 12, 2007 Gibts eigentlich eine Chance auf eine Neuauflage des weißen Balkenschals? (mit SKV- und SÜDTRIBÜNEN-LOGO) Hab meinen leider Gottes angebaut.... Ansonsten wären Südtribüne-T-Shirts mal a Hammer! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Posted February 12, 2007 Stimmt, ein Trainingsanzug wäre sicher auch super. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Posted February 13, 2007 Würd statt des Trainingsanzugs einen Sweater bevorzugen, sonst schaun gleich alle aus wie die Revue! Auf dem Weg zurück - SKV forever! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Posted February 13, 2007 Würd statt des Trainingsanzugs einen Sweater bevorzugen, sonst schaun gleich alle aus wie die Revue! Auf dem Weg zurück - SKV forever! stimmt! kapuzenpullis o.ä. wäre super. gibts eigentlich noch die polo-shirts? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Posted February 13, 2007 Jegliche Erweiterung unseres Fanshopes ist eine Bereicherung ! Also GROSSES LOB 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Posted February 13, 2007 (edited) Der Kerni ist ja einer der sich in Sachen Fankultur und Fanszene auskennt! Darum bin ich mir ganz sicher daß sich einiges tun wird! Edited February 13, 2007 by sturmtank1969 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andy03 Superkicker Posted February 13, 2007 Ein Kappuzenpullover und ein Baseball-Kapperl wies der Sturmtank beschrieben hat wär ned schlecht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Posted February 14, 2007 Besten Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Diverse Vorschläge werden sicher bei einer der nächsten Produktionen in Erwägung gezogen. Das Bemühen sämtliche Wünsche zu erfüllen, und die Stadt weiterhin mit Rot-Weißen Fanartikel zu "überschwemmen" ;-) wird sicherlich auch zukünftig unser Bestreben sein, damit sich die Vorwärts Fanszene weiterhin so prächtig entwickelt wie bisher. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Posted February 14, 2007 Schade, dass keine Mehfachnennungen möglich sind. Trotzdem freu ich mich schon sehr auf die Frühjahrskollektion! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts