Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) quelle? Ein urlauber in der Türkei Edit: Endstand 3:1 für die löwen bearbeitet 10. Februar 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2007 naja, bleibt abzuwarten mit welcher formation wir gespielt haben, grundsätlich sollte man die aber doch schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2007 irgendwie is des peinlich als rekordmeister gegen die AMATEURE eines deutschen 2.ligisten zu verlieren... auch wenns nur ein testspiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2007 irgendwie is des peinlich als rekordmeister gegen die AMATEURE eines deutschen 2.ligisten zu verlieren... auch wenns nur ein testspiel war. wir haben sogar schon die vienna verloren. das geht alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Februar 2007 Offizielle wieder Topaktuell wie immer...vl sollt ich mich mal bewerben, das zu übernehmen..das kann ja nicht so schwer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2007 Offizielle wieder Topaktuell wie immer...vl sollt ich mich mal bewerben, das zu übernehmen..das kann ja nicht so schwer sein. das problem is der neue pressesprecher scheißt sich einfach nicht um die HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 10. Februar 2007 Wer war dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2007 Valachovic is jetzt auch wieder fit - hat die zweite halbzeit durchgespielt ebenso wie Vorisek einzig und allein hoffer und plasse fehlten und der sara hat eine auf die Pappn bekommen Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) aufstellung 1. hz Payer Dober - Hiden - Katzer - Sara (8. Burgstaller) Hofmann - Bebjbl - Kulovits - Kavlak Kincl - Bazina aufstellung 2. hz Hedl Eder - Valachovic - Burgstaller Vorisek - Hlinka Thonhofer - Boskovic - Korkmaz Bilic - Bazina bazina hat durchgespielt - stammformation kann man (ich) noch keine erkennen! katzer als iv scheint pacult zu gefallen bearbeitet 10. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2007 katzer als iv scheint pacult zu gefallen Find eigentlich auch dass Katzer eine super figur in der Iv abgibt Hat in jedem von mir gesehenen Testspiel solide bis sehr gute leistungen gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2007 da ich leider noch kein testspiel gesehen habe, weiß ich nicht wie sich katzer als iv macht! könnte er eine dauerlösung sein bzw. finde ich nicht, dass sara eine dauerlösung für links ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Februar 2007 da ich leider noch kein testspiel gesehen habe, weiß ich nicht wie sich katzer als iv macht! könnte er eine dauerlösung sein bzw. finde ich nicht, dass sara eine dauerlösung für links ist! Naja eine Dauerlösung is er auch sicherlich nicht Wir haben eine Stamm IV Eder, Hiden, Valachovic Im Fall der Fälle is es gut zu wissen dass da noch einer ist der diesen Part durchaus erfolgreich übernehmen kann. Schätze dass wir mit Katzer als LV in das Frühjahr gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 10. Februar 2007 Ist doch eh uninteressant. Am Beginn eines Trainingslagers sind die Spieler doch immer irrsinnig geschlaucht und verlieren die meisten Testspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2007 Ich bin ehrlich gesagt auch davon überzeugt, dass die Spieler heute nicht mal 50-60% geben konnten, daher hat dieses Testspiel für mich 0 Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 10. Februar 2007 1:3 gegen die Löwen, wäre mMn schon schlimm genug.. Aber gegen deren Amateure.. Habe die Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts