Recommended Posts

Ex-Playmate Anna Nicole Smith ist tot

Das 39-jährige US-Model brach in einem Hotelzimmer in Florida zusammen – jede Rettung kam zu spät.

1170968985_4.jpg

Das amerikanische Fotomodell Anna Nicole Smith ist am Donnerstag mit 39 Jahren völlig unerwartet gestorben. Sie sei zuvor in einem Hotel zusammengebrochen und in ein Krankenhaus gebracht worden, erklärte einer ihrer Anwälte, Ron Rale. Dort konnte aber nur noch ihr Tod festgestellt werden. Weltweit Aufsehen erregt hatte Smith, als sie 1994 erst 26-jährig den 89-jährigen Milliardär Howard Marshall heiratete und nach dessen Tod - gleich im Jahr darauf - mehrere Jahre lang vor Gericht um das Erbe kämpfte.

Leibwächter versuchte das Model wiederzubeleben

Eine Privatkrankenschwester von Smith habe den Notdienst alarmiert, teilte ein Polizeisprecher mit. Ein Leibwächter des Modells habe Wiederbelebungsversuche durchgeführt, bevor Smith in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die Ärzte dort gaben eine Stunde später ihren Tod bekannt. Die Todesursache werde noch untersucht, hieß es weiter. Nach Polizeiangaben hielt sich Smith seit Montag in dem Hotel auf.

Vaterschaftsfrage

Die eigentlich auf den Bahamas beheimatete Smith war erst vor kurzem gerichtlich dazu verpflichtet worden, die Vaterschaft ihrer fünf Monate alten Tochter Dannie Lynn Hope klären lassen, weil es darüber Streit zwischen zwei Männern gibt: Der amerikanische Fotograf Larry Birkhead behauptet, der Vater des Mädchens zu sein. Smith dagegen beteuerte, der Vater sei ihr Lebensgefährte, der Anwalt Howard K. Stern.

Tragischer Tod des ersten Sohnes

Nur drei Tage nach der Geburt seiner kleinen Schwester auf den Bahamas war der 20 Jahre alte Sohn des Models, Daniel Smith, im Krankenzimmer seiner Mutter gestorben, vermutlich an einer Überdosis Methadon und Antidepressiva. Die Behörden hatten erst Mitte Jänner angekündigt, dass sie die Umstände des Todes des jungen Mannes gerichtlich untersuchen wollten. Das Verfahren soll Ende März mit der Befragung von mehr als 20 Personen beginnen.

Heirat mit millionenschwerem Greis

Daniel war 1986 zur Welt gekommen. Von dessen Vater ließ sich Smith aber zwei Jahre später scheiden. Mitte der neunziger Jahre heiratete sie den damals 89-jährigen Öl-Milliardär Howard Marshall II, den sie in einem Nachtclub, in dem sie als Oben-Ohne-Tänzerin arbeitete, kennen gelernt hatte. nach seinem Tod 1995 stritt sich Smith Jahre lang mit den Angehörigen um das Millionenerbe. Im vergangenen Juni war der Milliardärssohn E. Pierce Marshall (67), der sich gegen die Erbansprüche von Smith aus ihrer kurzen Ehe mit seinem greisen Vater Howard Marshall gewehrt hatte, überraschend gestorben.

Kurier Artikel vom 09.02.2007, 07:16 | APA/AP/dpa | GB

So jetzt sind hoffentlich die meisten Fragen beantwortet und wir können uns den frühen Nacktfotos widmen! :=

ich beginne halt mal mit diesem:

ansmith.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wenn man sich den obigen Artikel so durchliest... das gibt ja Stoff für einen Mehrteiler!

Heirat, Geburt des Sohnes, Scheidung, Oben ohne Tänzerin, Heirat mit Multimillionär, Supermodel, Tod des alten Millionärs, Streit um's Erbe, Geburt der Tochter, Streit um die Vaterschaft, Tod des Sohnes und letztendlich der eigene Tod...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähem, das geht wohl mich an :bunt:

Ja, es ist vielleicht ein bisschen geschmacklos aber war nicht ihr ganzes Leben geschmacklos? :x

Ich werde mich aber jetzt zurückhalten.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist vielleicht ein bisschen geschmacklos aber war nicht ihr ganzes Leben geschmacklos? :x

Von der guten Dame kann man halten, was man will, und wenn ihr Leben "geschmacklos" war, dann hat aber letztendlich SIE SELBER darueber entschieden - so wie jeder andere Mensch auch. Aber es sollte uns nicht das Recht geben, sie nur nach ihrem nach aussen getragenen Image (was z.T. auch von den Sensationsmedien kuenstlich hochgepusht wurde und noch immer wird) abzuurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

warum sollte es geschmacklos sein, nach dem ableben eines Playmates, die ihren ganzen Ruhm nur ihren Nacktfotos zu verdanken hat, diese auch zu zeigen?

Es ist ja auch nicht geschmacklos, nach dem Tod eines Schauspielers seine Filme zu zeigen oder sich Bilder toter Maler anzusehen.

. Aber es sollte uns nicht das Recht geben, sie nur nach ihrem nach aussen getragenen Image (was z.T. auch von den Sensationsmedien kuenstlich hochgepusht wurde und noch immer wird) abzuurteilen.

wow. wenn wir jetzt im beisl wären, würde mir da einiges einfallen zu diesem, Deinem Zitat. So gnädig und rücksichtsvoll bist Du nicht allen Menschen gegenüber.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte, wegen dem Foto?

Geschmacklos wäre, beim Ableben von Lady Di Paparazifotos zu posten, aber nicht so wie hier Bilder, mit denen ANS ihre Karriere auslebte. Aburteilen hin oder her, aber ist es nicht geschmacksloser als 26-Jährige einen 90-Jährigen Milliadär zu heiraten und dann auf sein Geld geil sein, als ein Foto von ihr zu posten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Man moege mich fuer pingelig halten, aber ist es nicht ein wenig geschmacklos, am Tag nach ihrem vorzeitigen Ableben Akt- und Nacktphotos reinzustellen? :nein:

is ja net so, dass hier fotos von ihrer leiche gepostet werden. - und warum sollte man sich keine aktfotos anschauen die sie während ihres lebens gemacht hat? ändert ja nix.

ps: nicht falsch verstehen, finde die frau weder erotisch, gut aussehend, noch sonst irgendwas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Klassicher DUX-Beitrag. Von Hirn keine Spur bei dem Jungen...

oh, trauert das traurige tschetterl um die erbschleicherin????????? :lol:

ich sag nunmal was ich mir denk und versuche nicht krampfhaft wie viele hier im asb den moralapostel zu spielen nur weil ich zu determiniert bin zuzugeben wie ich bin... :finger:

juve-anhänger halt. :finger:

und du lasst das juve ausn spiel 8)

die können nix für meine abnorme neigung toten fleisches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag