La 23° giornata

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Dieses Wochenende wird also wieder gespielt, voraussichtlich wird das Programm des 23.Spieltags so aussehen:

Sonntag, 11.02.07

Mit Zuschauer:

Cagliari-Siena

Palermo-Empoli

Roma-Parma

Sampdoria-Ascoli

Torino-Reggina

Ohne Zuschauer:

Chievo-Inter

Fiorentina-Udinese

Messina-Catania

Milan-Livorno

Atalanta-Lazio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also, die Stadien in Roma, Genova, Siena, Cagliari, Palermo und Torino sind zugelassen. Der Beschluss wurde soeben verkündet.

hab gerade in mailand angerufen und sie bauen anscheinend wie die wilden. :clap:

weiters wird versucht die drehkreuze bis samstag abend zu installieren um noch am samstag/sonntag die freigabe zu bekommen. wenn sich das ausgeht. :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

hab gerade in mailand angerufen und sie bauen anscheinend wie die wilden. :clap:

weiters wird versucht die drehkreuze bis samstag abend zu installieren um noch am samstag/sonntag die freigabe zu bekommen. wenn sich das ausgeht. :allaaah::feier:

steht eh auch auf der hp. sie wollen wenigstens die abo beseitzer reinlassen können.

SAN SIRO: 28 TURNSTILES BY TOMORROW

2/9/2007

Milan’s sport and security assessor Giovanni Terzi said that ‘everything is being done to allow at least the season ticket holders into the San Siro. We are installing 28 turnstiles on the old perimeter in order to allow at least 50,000 people to enter on Sunday.’

ganz ehrlich ich find es is schon sehr traurig dass ein stadion, welches sogar 2 großklubs benutzen, nicht den seit langem bekannten sicherheitsstandards entspricht. ganz egal wie man zu diesen maßnahmen steht sollte ein stadion wie das san siro alle gesetzlichen sicherheitsmaßnahmen erfüllen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

komischerweise gehört es zu den uefa 5sterne stadien.

im moment können sich eh nur max. 2 personen nebeneinander anstellen deswegen finde ich diese drehkreuz-muss-regelung auch wenig sinnvoll. warum lassen sie keine alternativen, wie das san siro sie hat, zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

komischerweise gehört es zu den uefa 5sterne stadien.

im moment können sich eh nur max. 2 personen nebeneinander anstellen deswegen finde ich diese drehkreuz-muss-regelung auch wenig sinnvoll. warum lassen sie keine alternativen, wie das san siro sie hat, zu?

was weiß ich? keine ahnung. ich glaube nicht dass ein paar drehkreuze irgendeinen unterschied machen trotzdem sollten sie schon lange installiert sein einfach weil es das gesetz es so vorsieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

GOOOOOOOOOLL

GOL DI ADRIANO!!!

1-0 per Inter

Kommst aber auch bald drauf :glubsch: Das war fast 20 Minuten vor deinem Beitrag...

Halbzeitstände:

AC Milan 1 - 1 Livorno

Gattuso bzw. Lucarelli

AS Rom 0 - 0 Parma

Atalanta 0 - 0 Lazio Rom

Cagliari 1 - 1 Siena

Carpone bzw. Corvia

Chievo 0 - 1 Inter Mailand

Adriano

Fiorentina 2 - 0 Udinese

Reginaldo, Pazzini

Palermo 0 - 0 Empoli

Sampdoria 0 - 0 Ascoli

Torino 0 - 0 Reggina

Beginn um 16 Uhr:

Messina - Catania

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich brauche einen Roma Sieg (weil die Roma die Roma ist).

Und ich benötige einen Sampdoria Sieg (weil ich wetttechnisch dann gewinnen könnte).

Das gibt´s ja nicht, dass die beiden nicht in der Lage sind, die Abstiegskanditaten niederzuspielen, verdammt noch mal.

Copa: schreib sofort rein, falls einer der beiden Mannschaften in Führung gehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag