Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Den 6. Oktober 2006 schon vergessen/verdrängt? Hab ich nicht gesehen. Und das ist gut so Gibt es irgendwo schon eine Statistik mit Fehlpässen? Österreich hat sicher schon 40% bearbeitet 7. Februar 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 HAAAAAA AHAHAH AHAHA AHHA HAH HA H 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Entfleuchte dem Herrn König da gerade ein "Meine Güte!"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 Mah, wieso muass der gschissene Polzer grad bei den Skideppen sein. Der wär für das Spiel doch der ideale Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 ohne malta fahren wir zur EM. TR auf malta. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 "Ich bin stolz, Österreicher zu sein!" MUAAHAHAHA HAHAHAHA AHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 Mah, wieso muass der gschissene Polzer grad bei den Skideppen sein. Der wär für das Spiel doch der ideale Mann Stimmt jede Sekunde "Was ist da los?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Februar 2007 Wir werden schon irgendwie ein Unentschieden erwurschteln und da ja Winterpause ist, bleibt alles Sonnenschein --> die EM wird lustig, denke nicht, daß in gut 1 1/2 Jahren eine großartige Leistungssteigerung passiert, wir werden witerhin auf 1-2 passable Spiele 4-5 grottige liefern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2007 eines muß man dem ivanschitz schon lassen....das ist der einzige der bei uns halbwegs kicken kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 HAAAAAA AHAHAH AHAHA AHHA HAH HA H ich will dir ja nichts unterstellen, aba die kombination marihuana + österreichische nationalmannschaft live im tv führt zu einem 90+ minuten lachflash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 ohne malta fahren wir zur EM. TR auf malta. Ja viele warn ja heute net am Testspiel von da Rapid von den TR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Februar 2007 Wir werden schon irgendwie ein Unentschieden erwurschteln und da ja Winterpause ist, bleibt alles Sonnenschein --> die EM wird lustig, denke nicht, daß in gut 1 1/2 Jahren eine großartige Leistungssteigerung passiert, wir werden witerhin auf 1-2 passable Spiele 4-5 grottige liefern... Denke nicht, dass wir bei der EM unter die Räder kommen. Gegen stärkere Gegner tun wir uns anscheinend leichter. Und gegen die Antikicker aus Malta, sind wir nicht in der Lage, halbwegs den Spielaufbau zu gestalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 :lol: Der Pass von Standfest ins Out, Wahnsinn! Bitte lasst mich ran, ich schaffe einen besseren Pass, versprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 "Ich bin stolz, Österreicher zu sein!" MUAAHAHAHA HAHAHAHA AHA schad, dass da kienast nicht spült. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 :lol: Der Pass von Standfest ins Out, Wahnsinn! Bitte lasst mich ran, ich schaffe einen besseren Pass, versprochen! hilfsmittel ala roller sind nicht erlaubt harry (ansonsten muss ich dir recht geben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts