raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Februar 2007 die 49 euro aktion ist natürlich super, aber dass der mobilitätsservicekaufmann der öbb, kurz schaltermensch, gestern kein wort darüber verloren hätte, als ich fast eine beantragt hätte. tja, dann wüsstest wohl, wie ich mich grad fühl. und die samstags-aktion war ursprünglich so ausgelegt, dass an jedem samstag eine anderen personengruppe günstig fahren kann (z.b. pensionisten, unter26, etc.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Februar 2007 stimmt, das wär schon eine sehr geile und fan-freundliche aktion, wenn in ried auch nach 21 uhr noch züge ankommen würden. ...vor allem auch, wenn sie ried nach 2040 noch verlassen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) warum in der nähe bleiben, wenn das schlechte liegt so fern: versucht mal beim kommenden auswärtsmatch gegen salzburg nach dem spiel öffentlich nach linz zu kommen. letzter zug salzburg - wien um 21:34 - dann wieder um 2 oder halb drei. forza ÖBB bearbeitet 19. Februar 2007 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 19. Februar 2007 Salzburg HbfSalzburg Hbf Linz/Donau HbfLinz/Donau Hbf 18.04.07 ab an 22:15 23:42 1:27 0 IC 391 127 Tarif km Ticket und Preise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Februar 2007 Salzburg HbfSalzburg Hbf Linz/Donau HbfLinz/Donau Hbf 18.04.07 ab an 22:15 23:42 1:27 0 IC 391 127 Tarif km Ticket und Preise muss neu sein... vor einem monat hat es den zug noch nicht gegeben wurde aber zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Wieder zurück zum Spiel. Ich tippe auf folgende Aufstellung und ein erwursteltes 1:1 (Damjanovic in den letzten 10 Minuten; Haas): H.P. Berger _Österreich_ Brenner _Österreich_ - Jank _Österreich_ - Glasner _Österreich_ - Rzasa Kovacevic _Österreich_ Seo _Südkorea_ - Drechsel _Österreich_ - Pichorner _Österreich_ Damjanovic _Jugoslawien_ Salihi Editiert, nachdem ich die Martinez-Sperre übersehen habe. bearbeitet 19. Februar 2007 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2007 Ich tippe darauf, dass Martinez gesperrt ist, Hackmair statt Seo spielt und Damjanovic mit Salihi das Sturmduo im 4-4-2 spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 19. Februar 2007 Ich tippe darauf, dass Martinez gesperrt ist, Hackmair statt Seo spielt und Damjanovic mit Salihi das Sturmduo im 4-4-2 spielt. selber Tip! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Februar 2007 Ich tippe darauf, dass Martinez gesperrt ist, Hackmair statt Seo spielt und Damjanovic mit Salihi das Sturmduo im 4-4-2 spielt. O.K. - Ich tippe auf ein 2:1 für dich Statt Martinez wird wahrscheinlich Damjanovic spielen, aber wenn ich mich an das Kraft-Interview von voriger (?) Woche (O-Ton: Seo hat die ganze Vorbereitung mitmachen können und ist wieder sehr spritzig) denke, dann wirds heuer ein ganz schwerer Frühling für den Hacki. Damit ich nicht falsch verstanden werde, mir wäre es auch lieber, wenn man dem Hacki das Vertrauen schenkt, nur wird ihm im Frühling (so fürchte ich) das Patrick Wolf - Schicksal blühen. Eine anderen Spieler, den ich gerne öfter spielen sehen würde wäre Michalik. Schon deshalb, weil er - meiner Meinung nach - einer der besseren "Fussballer" in der Mannschaft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Verletzt und angeschlagen: O.Glasner (?; machte am Montag Lauftraining - sollte am Mittwoch wieder voll ins Training einsteigen können, Einsatz wird kurzfristig entschieden), Z.Rendulic (wird wahrscheinlich fehlen, da noch die Arbeitsbewilligung fehlt, deren Ausstellung bei einem erstmaligen Arbeitsvertrag in Österreich länger als sonst üblich dauert.) Gesperrt: Sebastian Martinez NACH der nächsten gelben Karte gesperrt: Oliver Glasner Mögliche Aufstellung: Damjanovic-SalihiPico-Drechsel-Kova-Haki Rzasa-Jank-Glasner/M.Berger-Brenner HP Berger bearbeitet 20. Februar 2007 von schremsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Februar 2007 die 11-euro-ticket aktion ist leider zeitlich begrenzt und zwar bis zum 24. märz 2007 mal schauen, auch diese info wurde inzwischen wieder von der homepage genommen. ich werde diese aktion aber nützen und nachmittag und abend in graz verbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Februar 2007 mal schauen, auch diese info wurde inzwischen wieder von der homepage genommen. ich hab die info direkt von einem mobilitätsservicekaufmann der öbb. wäre ja in der tat sehr fesch, sollte die aktion über einen längeren zeitraum laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2007 lt. irgendeiner Zeitung von heute wird Seo den Vorzug gegenüber Hackmair bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2007 ich hab die info direkt von einem mobilitätsservicekaufmann der öbb. wäre ja in der tat sehr fesch, sollte die aktion über einen längeren zeitraum laufen tja, dann hoffe ich, du hast auch schon brav verlängert, denn die öbb ändern ihre meinung alle 3 tage: Aktions-Zeitraum: 17.02.2007 bis 31.03.2007(Neu-)Kunden, die ihre VORTEILScard Classic im Aktionszeitraum kaufen, können dies zum einmaligen Aktionspreis von EUR 49,90 tun. Voraussetzung dafür ist, dass man 12 Monate lang keine gültige VORTEILScard besessen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 2007 ÖBB Vorteilscard - Sonderaktion um 49,90 nur bis zum Alter von 36! 37 bis 65 jährige Männer/37 bis 60 jährige Frauen zahlen 99,90. Logik? Bei der ÖBB fängt die Diskriminierung des Alters schon bei 37 Jahren an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts