Relii legende Geschrieben 4. Februar 2007 He cool, spielen die eh auf "Turf" oder färbt der Kunstrasen ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Ich sollte Wahrsager werden ... Damit verdient man sicher viel Geld. Dass der da durch die Mitte noch durchkommt war aber auch sehr fein gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2007 Ich sollte Wahrsager werden ... Damit verdient man sicher viel Geld. Dass der da durch die Mitte noch durchkommt war aber auch sehr fein gemacht. Na, hättest halt darauf gesetzt, hättest "sicher viel Geld" gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Na, hättest halt darauf gesetzt, hättest "sicher viel Geld" gewinnen können. Hatte die Eingebung zu spät ... :/ Und kein Geld bei bwin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Der erste Strafe. Werden wohl auch massig werden heute Na was sag ich. bearbeitet 4. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 ich glaub das war gut. welches team ist welches ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Der erste Strafe. Werden wohl auch massig werden heute 2-Minutenstrafe für dich. Deutsch lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2007 ich glaub das war gut. welches team ist welches ? Die Colts spielen in Weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) weiß= Colts dunkel=Bears Edit= Erste Interception, ich glaub, der Manning krieg seinen Ring wieder nicht . bearbeitet 4. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Februar 2007 Go Bears! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 I n t e r c e p t i o n ! Bearism! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) 2-Minutenstrafe für dich. Deutsch lernen. Autsch. Aber ich bin grad angespannt Doppel Autsch. Turnover. bearbeitet 4. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Februar 2007 sehr brav manning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Die hat sich angekündigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 2-Minutenstrafe für dich. Deutsch lernen. gschissener i Tüpfel Reiter! Fünf yards Strafe für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts