Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Who cares about Amerika? Die Franchise Owner wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 Frag am besten gleich wieviele 2 Punkte Würfe man braucht um einen Homerun zu werfen wen man grad im Powerplay is Des is leicht: 3 Field Goals, natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Februar 2007 Die Antwort auf die Frage ist natürlich 42 und wen man 10-2Punkt Würfe macht bekommt man einen RBI Aber nur bei loaded bases, ansonsten müßte man nämlich too many men on the ice pfeifen. Depp. Weil da um Lord Stanley gekämpft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 Aber nur bei loaded bases, ansonsten müßte man nämlich too many men on the ice pfeifen. Depp. Kommt aufs Playbook and und ob man 3-4 oder 4-3 Defense spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Kommt aufs Playbook and und ob man 3-4 oder 4-3 Defense spielt! Wennst Dime D# spielst bleibt's egal bearbeitet 4. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2007 Die Franchise Owner wahrscheinlich Who cares about.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Wennst Dime D# spielst bleibt's egal Naja wer spielt schon Dime D# in der RedZone um dann die 2nd Base offen zu lassen und somit ein Empty Net Goal möglich zu machen? In Miami regnets grad wunderbar . GO BEARS! bearbeitet 4. Februar 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Naja wer spielt schon Dime D# in der RedZone um dann die 2nd Base offen zu lassen und somit ein Empty Net Goal möglich zu machen? Wenn ich dafür dank zweier 3-Punkter ins Extra Inning kommen kann würd ich's schon versuchen. bearbeitet 4. Februar 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2007 Also ich bin von keinem unsymapthischen Team Fan Eh nicht! Aber im Prinzip könnten wir auch darüber streiten ob Inter oder doch....Inter unsympathischer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2007 Wenn ich dafür dank zweier 3-Punkter ins Extra Inning kommen kann würd ich's schon versuchen. Geh bitte, wie stehen denn die Pot-Odds auf die zwei 3-Punkter? Da heissts folden was kommt und hoffen dass der Gegner oft genug ins Offside rennt bevor er merkt was du spielst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Koennt ma evtl. das Livethread rumgespamme zumindest aufs Spiel beschraenken ? Danke. bearbeitet 4. Februar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 4. Februar 2007 was steht bei euch im kühlschrank? bei mir: 3x Forst 2x Stella Artois 1x Millers Genuine Draft zwecks us-feeling (schas wasserbier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Februar 2007 Gar nichts, Spiel wird auswärtig angesehen um 22:00 Treffpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Februar 2007 Noch nix, aber das wird sich in den nächsten 3 Stunden ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2007 was steht bei euch im kühlschrank?1,5 l Guava Saft (mmmm), darauf leigt das letzte Viertel eines Ölz Mohnstollens.Also ich bin von keinem unsymapthischen Team Fan Sogar im Gegenteil: Fan vom sympathischten Team überhaupt! Mein Tipp für's Spiel: 7:0 Bears durch einen 34 yard TD Lauf von Rex Grossman, der dadurch mit einem Rating von 7,6 zum Superbowl MVP gewählt wird. You heard it here first! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts