Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

fohrenburg, cashpoint, pfanner was auch immer soll mir recht sein.

"SponsorXY-Arena am Schnabelholz" so würd ich mir das vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ob sich das wegen den paar jahren im profifussball alles auszahlt?

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ob sich das wegen den paar jahren im profifussball alles auszahlt?

und das von einem mattersburger...... freu mich schon auf die "Bank Burgenland Arena"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

und das von einem mattersburger...... freu mich schon auf die "Bank Burgenland Arena"

:ears:

und wo soll die gebaut werden?

falls es niemandem von euch aufgefallen ist, aber der svm hat es ohne einen derart potenten sponsor geschafft, in die bundesliga aufzusteigen und trotzdem jedes jahr gewinne zu verzeichnen, ohne auch nur den hauch seiner seele zu verkaufen.

befasst euch mal ein wenig mit der materie, bevor ihr den svm als einen emporkömmling à la pasching oder altach abtut.

dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

befasst euch mal ein wenig mit der materie, bevor ihr den svm als einen emporkömmling à la pasching oder altach abtut.

:laugh:

welcher potente sponsor hat uns denn bitte in die bundesliga gebracht?

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

kaum hat der pappenverein mattersburg mal etwas sportlichen erfolg, sind pasching und altach emporkömmlinge.... *kopfschüttel*???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

kühbauer, sedloski und co sind halt auch nur wegen dem wein in mattersburg, oder?

danke fürs verspielen der sympathien eines vereins der mit ähnlichen problemen wie altach kämpft. trotzdem kompliment, daß mattersburg wie auch altach positiv bilanzieren. das auseinander dividieren unserer vereine verstehe ich aber nicht, sollten nicht gerade wir "dorf-bauern-clubs" zusammenhalten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tja, dort unten wird man halt leider auch schon grössenwahnsinnig! :hää?deppat?: So unsymphatisch wie die Mannschaft ist (man erinnere sich mal an den grausligen Auftritt im Herbst), so unsymphatisch und arrogant sind wohl auch mittlerweile einige Zuschauer, zum Glück gibt es wenigstens noch ein paar, die noch den Boden unter den Füssen spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von einem herrn obskur lass ich mir meine positiven eindrücke vom burgenland und seinen bewohnern sicher nicht beeinflußen. dürfte in die kategorie "jeder channel hat seinen helden" fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wir sind alles emporkömmlinge und plastikvereine. UR viel Tradition hat nur Rapdi. Alles andere stinkt.

und warum sind hier alle stolz drauf, positiv zu bilanzieren? Sturm machts vor wie's geht. Jahrelang schulden machen, Ausgleich machen, weitermachen. Und stolz drauf sein, einer der wenigen schuldenfreien Vereine Österreichs zu sein. Die Bundesliga schaut sowieso zu. Solange man nicht einen Verein aus Westösterreich zur Sau macht.

Aber zurück zum Thema: scheißegal wie die Stadien bei uns heißen... so eine Mördertradition hat keines bei uns. Pff, soll das RHS Beate-Uhse-Arena heißen... völlig wurscht. Wird bei uns natürlich nicht passieren, weil das Stadion der Gemeinde gehört und der Klub eh nix davon hätte, aber trotzdem wärs mir egal.

Lieber der Stadionname als der Klubname verscherbelt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also das ist doch wirklich scheißegal wie das Stadion heißt, hauptsache das Schnabelholz kann infrastukturell mal ausgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bin ich die einzige die dagegen ist?

Ein Restaurant soll zudem einen Ganzwochenbetrieb garantieren

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das schnabelholz ist schon lange nicht mehr das mit dem ich aufgewachsen bin, mir ist klar dass wir jetzt eben in der bundesliga und nicht mehr regionalliga oder sonst was spielen.. und dass es sicher gut für den verein ist, trotzdem bin ich dagegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bin ich die einzige die dagegen ist?

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das schnabelholz ist schon lange nicht mehr das mit dem ich aufgewachsen bin, mir ist klar dass wir jetzt eben in der bundesliga und nicht mehr regionalliga oder sonst was spielen.. und dass es sicher gut für den verein ist, trotzdem bin ich dagegen :ratlos:

Was machst denn du noch so spät im Internet, jetzt aber schnell ins Bett! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten