Wintertransferzeit 2006/07 abgeschlossen !  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wer ist übrigens dieser Ho Chi Minh

:D

nice one.

(x) befriedigend

hab ihn zwar noch nie gesehen, aber der boskovic wird glaub ich aufgeigen. die anderen, naja ...

(x) innenverteidiger

die stuermer find ich schon okay, die muessen nur in form kommen.

(x) marco delvecchio

das waere wirklich ein cooler transfer gewesen, warum steht er nicht zur auswahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

[x] befriedigend

Mit den Transfers an sich bin ich relativ zufrieden. Bei Boskovic bin ich sehr zuversichtlich, scheint ja körperlich in Fahrt zu kommen und technisch ist er anscheinend ja sowieso top. Der kann uns noch viel Freude bereiten.

Eder ist vor allem tempomäßig ein sinnvoller Transfer, könnte unsere löchrige Verteidigung wieder stopfen, längerfristig wäre es halt wichtig gewesen vll noch einen zweiten IV zu holen, nachdem's um Vala ja nicht allzu gut stehen dürfte, Bejbl ja nicht mehr lange bei uns verweilen wird, etc.

Über Drazan weiß ich nix, scheint aber ein wirkliches Talent zu sein, mal sehen wie er sich so entwickelt.

Was mich mehr aufgeregt hat war die Art wie man sich in der Öffentlichkeit präsentiert hat.....alles andere als professionell halt.

[x] Innenverteidiger ([x] Stürmer)

Obwohl ich mich auch über einen weiteren IV nicht aufgeregt hätte, so ein echter Knipser wäre schon top gewesen. Hoffe trotzdem, dass mit dem richtigen Backup aus dem MF (sprich: Hlinka wieder in Form, ein gesunder Hofmann, ein fitter Boskovic und ein Kavlak auf dem nicht mehr die Last des Regisseurs liegt) und Stürmern die wieder zu alter Form zurückfinden (Kincl und Bazina) das Ziel EC-Platz erreicht werden kann.

[x] Sharbini

Aus der Liste sagt er mir am meisten zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

[x] gut - drazan hat mir einfach sehr gut gefallen als er zum einsatz gekommen ist. er wird zwar noch seine zeit brauchen, hat aber definitiv großes potential

wenn man 8ter ist sollte man aber eher nach einem Rettungsanker ausschau halten denn auf Zukunftshoffnungen die frühestens in 2-3 Jahren wirklich einschlagen werden

[x] genügend

[x] Stürmer

[x] Jancevski ( - war das eh der aus China ? :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

[x] Genügend

wobei ich glaube, dass boskovic ein guter kauf war, wenn man den berichten vom letzten testspiel glauben schenken darf

[x] Stürmer

drei stürmer sind mE einfach zu wenig

[x] tazemeter

weil er neben djokic (und ledwon, aber der is ja kein stürmer) der einzige ist, den ich wirklich spielen gesehen habe. die anderen haben zwar teilweise eine nette statistik, aber ohne sie spielen gesehen zu haben, will ich kein urteil fällen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bogavac der ja auch im gespräch war hat gerade den ausgleich für burghausen gegen 60 geschossen! mir gefällt vucicevic von den 60ern extrem gut, hat technisch einiges drauf und ist schnell! nur an der treffsicherheit haperts manchmal ein wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als der Steffen noch in München war, hab ich mir ziemlich viel Spiele von denen angeschaut, war auch extra mal dort "spionieren". Und was ich in dem halben Jahr so mitbekommen habe, fehlt es ihm nicht nur "manchmal" an der Treffsicherheit, der Typ ist ungefähr gleich arg wie der Kincl in letzter Zeit gespielt hat. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Als der Steffen noch in München war, hab ich mir ziemlich viel Spiele von denen angeschaut, war auch extra mal dort "spionieren". Und was ich in dem halben Jahr so mitbekommen habe, fehlt es ihm nicht nur "manchmal" an der Treffsicherheit, der Typ ist ungefähr gleich arg wie der Kincl in letzter Zeit gespielt hat. :-)

hab ein bissl gesucht, hat glaub ich jetzt 7 tore in 20 spielen gemacht! sicher nicht die topquote, aber mir gefällt er als stürmertyp - genau so einen haben wir nicht! schnell UND technisch stark, kann auch problemlos mal jemanden überspielen.

aber egal - transferzeit ist vorbei und der bilic wirds schon richten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nein, er hat den Asugleich vorbereitet.

das kommt davon wenn man nebenbei im asb spammt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist so gekommen, wie ich es erwartet habe. Keine spektakulären Neuzugänge. Meiner Einschätzung nach dürfen wir uns aber auch nicht erwarten, dass in jeder Transferzeit eine Art Messias verpflichtet wird. Beim Hofmann-Engagement hat man sich wohl finanziell ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt.

Abgesehen davon dümpelt der österreichische Vereinsfußball nun schon seit geraumer Zeit im absoluten Niemandsland herum. Es ist sicher nicht leicht jemand mit einem gewissen Namen bzw. Potential nach Österreich zu holen. Dementsprechend langweilig kommen uns die Transferperioden dann eben auch vor.

Meine nüchterne Haltung zum Thema ermöglicht aber relativ ruhige Sommer- bzw. Winterpausen.

Fazit: Man muss vor allem die Zeit außerhalb der Transferperioden für eine vernünftige Kaderplanung nutzen!!

Ich halte nichts von Last Minute-Schnäppchen oder Panikkäufen!!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Nur wenn Spieler wie Hlinka, Boskovic oder Kincl zu alter Form finden und wir vom Verletzungspech verschont bleiben, aber auch nur dann seh ich die Chance, eine Aufholjagd zu starten und eine Platzierung unter den besten Drei zu erreichen.

Ich tu' da noch KATZER und PAYER dazu. :) Glaub' aber viel eher, wir werden leider wo im Mittelfeld zu finden sein, am Saisonende....4.-7. Platz ! :(

[x] genügend

[x] innenverteidiger

[x] Pergl (net weil ich ihn kenne, sonder weil ich da Pacult vertraut hätte) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag